Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es war gerade anders herum. Das iPad 4 war ein iPad 3, da erinnerst du dich schlecht.Denke, dass das gerade vorgestellte Reihe im Herbst schon abgelöst wird (ähnlich dem iPad 3 im Frühjahr 2012, das nur ein iPad 2 mit aufgebohrter GPU für den Retina-Bildschirm war).
Sind echte 120 Hz Bildwiederholrate.Hat das iPad Pro einen 120Hz Bildschirm oder werden nur die Eingaben mit 120Hz erfasst? Wenn ersteres, kann man das einstellen oder wird die Bildwiederholrate automatisch geregelt? Sollte ja interessant sein im Hinblick auf die Akkulaufzeit.
drastisch fallen? Ein Apple Gerät wo Lieferengpässe gerade das grösste Problem sind?
das 2018 ist wahrscheinlich der bessere deal, da am neuen einfach nix neues dran ist. meiner meinung nach ist das 2020 das schwächste ipad pro ever (bezogen auf neuerungen), auch wenn es anfürsich natürlich das beste ist.
da gebe ich dir sogesehen recht. fpr 100€ lohnt sich das 2018er nicht. wenn man das 2018er aber bei ebay junggebraucht bekommt, kann man so aber ne ganze mark mehr sparen. ich verfolge die preise dazu schon etwas länger.Nur ist die Preisdifferenz zwischen dem 2018er und 2020er nicht so groß. Bei der 256GB Variante gerade mal ~100,- Euro. Mit etwas Glück vielleicht mehr. Alles in allem greife ich bei der Situation dann gleich zum neueren Modell. Bei über 1000,- Euro macht es den Braten dann auch nicht mehr fett. Ein Schnäppchen ist beides nicht.
da gebe ich dir sogesehen recht. fpr 100€ lohnt sich das 2018er nicht. wenn man das 2018er aber bei ebay junggebraucht bekommt, kann man so aber ne ganze mark mehr sparen. ich verfolge die preise dazu schon etwas länger.
beim 2020 macht das 256gb teil relativ wenig sinn. 128gb sind auch nicht wenig und wenn man wirklich mehr als 128gb braucht, sind 256gb auch nicht sonderlich viel. dann doch lieber gleich 512gb.
Weiss jemand ob da neue Akkus verbaut werden oder ist das dann quasi Lotterie?
das 256er modell habe ich mehrmals für rund 900€ übern tresen laufen sehen. das basis 2020er mit 128gb gibts für rund 1050 flocken, so das man sich das echt überlegen muss. die 12.9 pro 3gen. sind wirklich selten.Ja, auf ein 2018er junggebraucht werf ich jetzt auch mal einen Blick. Was wäre deiner Meinung nach ein guter Kurs für die 256GB Variante?
Murphy sieht das nicht so.das passiert mir hier zuhause eh nicht (toi toi toi).
der schutz dient nur gegen kratzer durch zb ablegen auf einen glastisch, weniger gegen fallenlassen oder so. das passiert mir hier zuhause eh nicht (toi toi toi).