Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na die Situationen wo ich mein 12.9" iPad draußen MIT MASKE entsperrt habe kann ich an 0 Händen abzählenTouch ID würde ich mir gerade jetzt in der Maskenzeit auch auf dem Pro wünschen.
Ich verstehe auch nicht warum es immer entweder oder sein muss… Warum beim Pro nicht beides anbieten und dem User die Wahl lassen?
kommt halt auf die Anwendung an.na die Situationen wo ich mein 12.9" iPad draußen MIT MASKE entsperrt habe kann ich an 0 Händen abzählen
Aber klar, können sie meinetwegen gerne in den Power-Button integrieren, denke nur nicht dass sie das jemals machen werden 🤷♂️
Hat noch jemand das Problem, dass sich sich der Safari Browser in regelmäßigen Abständen einfach komplett lahmlegt? Heißt einfach lächerlich langsam für das laden von Seiten etc benötigt? Cache leeren etc bringt da in der Regel nicht viel und nach ein paar Stunden (oder über Nacht) legt sich das wieder.
Bei mir tritt das so ca. einmal die Woche auf .Andere Browser laufen währenddessen normal weiter
Also ich hab das 2018er und das hält locker zwei Wochen im Standby durch.Wieviel % Akku verliert ihr in 24h? Bei sind es ca. 18% in 24h trotz Flugmodus
Das denke ich auch.ggf. hast du irgendwelche dinge im hintergrund laufen?
da steht doch schon drin, was ich schrieb. im hintergrund laufen nach dem update noch weitere prozesse ab, die strom verbrauchen. in paar tagen ist alles wieder wie vorher...iOS 16.5: Unsere Leser bestätigen schlechtere Akkulaufzeit
iPhone-Besitzer beklagen sich seit dem Upgrade auf iOS 16.5 über eine schlechte Akkulaufzeit.www.macwelt.de
Bei meinem first-gen Pro ist mittlerweile der Akku gut hin. Aber man muss sich mal vor Augen halten, dass das Ding von 2016 ist und trotzdem noch läuft und das aktuelle iOS hat.
da steht doch schon drin, was ich schrieb. im hintergrund laufen nach dem update noch weitere prozesse ab, die strom verbrauchen. in paar tagen ist alles wieder wie vorher...
Messbare Effekte – Ursache unbekannt
Bei uns in der Macwelt-Redaktion berichten mindestens zwei Kollegen über einen übermäßigen Akkuverbrauch nach dem Update. Hatte vormals der Akku unseres iPhones 11 Pro (Batterie im März ausgetauscht) locker für einen Wandertag gereicht, mussten wir am vergangenen Wochenende im Bus nach Hause die Papiervariante des Deutschlandstickets vorzeigen, weil sich das Gerät abgeschaltet hatte.
Schaut man in die Batterie-Einstellungen in der Einstellungen-App, ist zumindest bei uns auf dem Gerät die Mail-App von Apple ständig im Hintergrund aktiv. Auch “Wo ist?” kommt vor, aber bei der Find-App ist das erklärbar: Das Gerät sendet ständig Bluetooth-Beacons in die Umgebung, um im Zweifelsfall gefunden zu werden. Zwar kann man das damit erklären, dass sich Mail ständig neue E-Mails von Servern sucht, doch auf unseren weiteren Geräten mit iOS 16.4.1 und 16.4.1 (a) spukt das Programm nicht im Ruhezustand.
Haben Sie Probleme mit der Batterie unter iOS 16.5 bemerkt? Schreiben Sie uns?
Aktueller Akkustand: 552 mAh (6.4%)
Akku nach Fabrikstandard voll geladen: 9633 mAh
Effektiver Akkuhöchststand: 8595 mAh (89.2%)
Akkuladezyklen: 392
Akkutemperatur: 28.7 °C / 83.6 °F
Akkustatus: Wird geladen (6.5 Watt)
Augenblickswert der Akku-Amperezahl: 1717 mA
Augenblickswert der Akkuspannung: 3770 mV
Akku im Warnzustand: Nein
Akku im kritischen Zustand: Nein
Seriennummer des Akkus: xxx
Durchschnittstemperatur des Akkus: 21.0 °C / 69.8 °F
Mindesttemperatur des Akkus: -32.0 °C / 0.0 °F
Höchsttemperatur des Akkus: 37.8 °C / 100.0 °F
Max. Ladestrom des Akkus: 0 mA
Max. Entladestrom des Akkus: 0 mA
Ladegerät: pd charger
Wattzahl des Ladegeräts: 13
Spannung des Ladegeräts: 5000 mV
Amperezahl des Ladegeräts: 1717 mA
Also ich konnte den Akku Zustand in den Debuginformationen einsehen, ganz ohne irgendwelche Zusatz-Apps.apple möchte nicht, das du deinen akkuzustand direkt sehen kannst. beim iphone und uhr wurde das gerichtlich (in den usa?) durchgesetzt.
Hm, interessant...apple möchte nicht, das du deinen akkuzustand direkt sehen kannst. beim iphone und uhr wurde das gerichtlich (in den usa?) durchgesetzt.
Gut zu wissen, aber leider recht umständlichAlso ich konnte den Akku Zustand in den Debuginformationen einsehen, ganz ohne irgendwelche Zusatz-Apps.
Siehe hier: https://www.howtogeek.com/740283/how-to-check-ipad-battery-health/
Das ist einfacher als bei den üblichen Android Geräten wo dies meist gar nicht möglich ist.
Stimmt, den durchschnittlichen Apple User überfordert das sicherlich.Gut zu wissen, aber leider recht umständlich