[Sammelthread] iPad Pro

Hab noch ein iPad Pro 2018. Da macht der Akku langsam schlapp.
Also die M2 iPads werden gerade sehr günstig verkauft, wenn’s nicht oled sein muss.
Habe mir ein 11er mit 512 GB für 899€ gekauft. Das ist ein sehr gutes Angebot gewesen.
Die 1TB Variante habe ich für 1100€ gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hadere noch mit mir ob ich beim nächsten Angebot ein importiertes für 2024er für 889€ bei Ebay holen soll. 1 Jahr Garantie gibt es ja bei Apple. Preis ist hot
 
@soul4ever

Habe ich damals auch ein importiertes Ipad Pro aus GB geholt und konnte anschließend Care+ abschließen und so die Garantie Verlängern. 😉 Das war auch gut so, das Gerät wurde 4x umgetauscht innerhalb 3-4 Jahren wegen Touchscreen. :fresse2:
 
@soul4ever
Auf Touchscreen Eingaben wurde nicht reagiert oder nur Zeitversetzt, wurde linksseitig vom Display ausgelöst. Das Ipad 10.5 Pro hatte diese Kinder krankheit. :fresse: In Games führte es zu Fehleingaben. Der Fehler kam bei jedem neuwertigen Ipad nach einer Weile wieder. Jetzt mit dem M4 13° Pro keine derartigen Probleme. (y)

@Topic

Es gibt unter IpadOs 18 neue dynamische Hintergrundbilder, siehe folgendes… Es wechselt bei mir nicht wie in der Vorschau angezeigt wird, die Farbe, ist dies ein Bug? Bei mir wird es nur abends abgedunkelt. In der Vorschau wechselt es immer die Farben?!

IMG_0100.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh