[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starte mal dein iPhone neu, kann sein das da was leistung frisst im hintergrund, war bei mir mal der fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eine frage zum thema iphone / ipod touch und apps.

hab ein iphone und in meiner itunes mediathek ein paar apps. ein paar davon sind gekauft. jetzt habe ich mir einen ipod touch geholt. kann ich ohne probleme meine kostenpflichtigen apps auf dem touch genauso benutzen? langt ein simples syncen aus damit alles auf dem touch ist?
 
Ich frag mich gerade, ist das nicht sogar nur an den Rechner gebunden?
Weil ich ja auch schon von 2G auf 3G gewechselt habe...
 
Habt ihr bisschen verhandelt mit dem Preis? Vielleicht vorgeschlagen, dass man sowieso für Tele- und Inetflat schon zu viel zahlt und man da noch bisschen runtergehen kann? :p
Oder gibt es irgendwelche Ideen :d
 
Seit dem ich 3.0 habe muss ich täglich 2x laden :(
Mit 2.2 hab ich sogar 2 Tage ohne zu laden geschafft... Jetzt ist das aber unmöglich.

Hmm, ich hab eher im Gegenteil das Gefühl das mein Akku deutlich länger hält :hmm:

simple frage, simple antwort - genau so liebe ich das :bigok:

danke dir.

Gerne doch :bigok:

Ich frag mich gerade, ist das nicht sogar nur an den Rechner gebunden?
Weil ich ja auch schon von 2G auf 3G gewechselt habe...

Jain, Du kannst bis zu fünf Geräte Deinem iTunes-Account zuordnen der Rechner selbst hat damit nichts zu tun, aber ich denke das meintest Du?! ;)

Habt ihr bisschen verhandelt mit dem Preis? Vielleicht vorgeschlagen, dass man sowieso für Tele- und Inetflat schon zu viel zahlt und man da noch bisschen runtergehen kann? :p
Oder gibt es irgendwelche Ideen :d

Hmm, bist Du hier falsch oder versteh ich nur grad den Zusammenhang nicht? ;)
 
Ja gut, wobei es eben auf 5 Rechner auch beschränkt ist. Das ist auch irgendwie ganz ungeschickt gemacht, da kann man scheinbar ein System nicht mehr abmelden, das man nicht mehr hat :rolleyes:
 
Nein, abmelden nicht, aber Du kannst einmal im Jahr die Freigaben zurücksetzen, danach dann einfach nur die aktuellen Geräte wieder anmelden und alles in Butter ;)
 
geht erst wenn du deine maximale anzahl an registrierungen erreicht hast. geht dann über deine itunes account einstellungen.
 
Ja gibts hier kein der bei seinem Complete Vertrag am Preis gefeilscht hat? :)
 
iphone os 3.1 beta released.

  • Gekürzte Filmschnipsel können jetzt auch als Kopie abgespeichert werden, so dass der editierte Videoteil nicht zwangsläufig verloren geht (ersetzt wird).
  • Sprachsteuerung über Bluetooth-Headsets
  • Das iPhone gibt haptisches Feedback durch Vibration, wenn man die Anordnung der Anwendungs-Symbole verschiebt.
  • Neue Modem-Firmware 5.08.01
 
  • Gekürzte Filmschnipsel können jetzt auch als Kopie abgespeichert werden, so dass der editierte Videoteil nicht zwangsläufig verloren geht (ersetzt wird).
  • Sprachsteuerung über Bluetooth-Headsets
  • Das iPhone gibt haptisches Feedback durch Vibration, wenn man die Anordnung der Anwendungs-Symbole verschiebt.
  • Neue Modem-Firmware 5.08.01

richtig - und durch die neue modem firmware ist ultrasn0w unwirksam.
 
Das sollte aber zumindest beim 3G kein großes Problem sein, da man Baseband und Firmware separieren kann. Vielleicht lasse ich auch 3.1 aus. Mein iPhone läuft stabil und die paar Features bringen mir nichts.
 
Dafür gibts doch Custom-Firmwares ;)
 
hey,
weiß jemand ob die garantie von einem in italien gekauften iphone auch in deutschland gilt? müsste doch eigentlich schon oder? ist ja immerhin in der eu.
 
  • Gekürzte Filmschnipsel können jetzt auch als Kopie abgespeichert werden, so dass der editierte Videoteil nicht zwangsläufig verloren geht (ersetzt wird).
  • Sprachsteuerung über Bluetooth-Headsets
  • Das iPhone gibt haptisches Feedback durch Vibration, wenn man die Anordnung der Anwendungs-Symbole verschiebt.
  • Neue Modem-Firmware 5.08.01

Die Sprachsteuerung wird wohl nur mit dem 3GS funktionieren, richtig? :/
 
Ich habe schon 2x gefragt und bisher hat niemand drauf geantwortet:

Gibt es keinen User der seine GMX E-Mails mittels IMAP auf dem iPhone abruft?
 
hat jemand eine idee warum resident evil degeneration das spiel aus dem app/itunes store entfernt worden ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen denn bald noch andere programme nachfolgen oder wars das fürs erste?
 
Ich find BeejiveIM gar nicht schlecht.
War ganz überrascht, dass mir damit sogar jemand eine PDF schicken konnte und ich die direkt in der App öffnen konnte.

IM+ hab ich auch.

Zu Push kann ich aber leider nichts sagen, weils nicht geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Programme angeht: würd keins von beiden gehen, laut Bewertungen geht bei IM+ skype via push nur 15 min. lang und bei beejiveim ists nicht dabei wenn ichs richtig gesehen habe.
 
Steuerung über BT Headsets klingt gut. Gibts da schon was genaueres zu?

Das dürfte aber auch wieder nur beim 3GS funktionieren!?
Aber ich finds ohnehin nutzlos.
Ok übers Headset machts wenigstens noch irgendwo Sinn, wenn man das iphone in der Tasche lassen kann.

@SSaM:
Doch beejiveIM hat Push.
Und bei den Programmen kann man einstellen wie lange der Account nach dem beenden der App noch online bleiben soll, wenn man da 15min einstellt, dann geht Push auch nur 15min.
Aber mit unlock gehts generell nicht. Oder gibts schon eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh