[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, habe den User mal angeschrieben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------


Welchen Instand-Messenger mit Push würdet ihr denn empfehlen:

  • IM+ mit Push
  • BeejiveIM

Beide Programme kosten 7,99 Euro.
IM+ scheint aber ein paar mehr Netzwerke zu unterstützen.

beejive ist wirklich gut und push geht einwandfrei!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heyhey,

maybe könnt ihr mir bei der suche helfen

ich suche proggies, die um ca. 7 mein wlan einschalten, dann meine "lesezeichen" nacheinander abrufen und dann herunterladen, damit ich die seiten später offline durchlesen kann.

gibts doch bestimmt fürs superphone? :P
 
heyhey,

maybe könnt ihr mir bei der suche helfen

ich suche proggies, die um ca. 7 mein wlan einschalten, dann meine "lesezeichen" nacheinander abrufen und dann herunterladen, damit ich die seiten später offline durchlesen kann.

gibts doch bestimmt fürs superphone? :P

Du wiederholst dich ;)

Nein, sowas gibt es nicht.
Man kann webseiten ja nichtmal manuell speichern um sie offline zu lesen.
 
hat jemand eine idee warum resident evil degeneration das spiel aus dem app/itunes store entfernt worden ist??

jemand eine ahnung?


hier noch ein bild von "find my ipod touch". ist zwar cool das es mit dem touch auch geht, allerdings bezweifle ich das es viel sinn macht. wenn du das teil automatisch verlierst wird er wohl kaum sich selbständig in ein offenes wlan verbinden damit du ihn orten kannst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn jemand eine anständige App, mit der man Files über WLAn auf's iPhone per Netzwerkfreigabe kopieren kann?!
 
hi leute

mal ne Frage an euch, habe 3 Albums via Itunes auf das 3G übertragen. Im Ipod 3G im hochformat zeigt er alle 3 Alben mit dazugehörigen Albumbild. Wenn ich das iphone aber umdrehe, dann kann man ja alles Albums hin und her scrollen z.B so
images


und da kann ich nur zwischen 2 Albums auswählen, der dritte ist garnicht da. Hat jemand ne Idee was ich da falsch gemacht habe ?
 
Hallo,

das 3GS meines Vaters lässt sich nicht mit dem heimischen Access Point verbinden, "Verbindung fehlgeschlagen".
Habe schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, doch kein Erfolg.

Das komische ist nur, dass ich mich mit meinem 3G problemlos verbinden kann.

Woran könnte das liegen?

Danke
 
Mein Wecker ist kaputt :)
Zeit,einen neuen, Iphonefähigen anzuschaffen.
Aber welcher Wecker mit Ipodunterstützung packt auch das Iphone 3G?
Geht dieser?
http://geizhals.at/deutschland/a351392.html
http://geizhals.at/deutschland/a345261.html
Auf der Hersteller-Hompage steht nur Iphonetauglich aber ohne offizielles Logo.Und das 3G hat ja nochmal n anderen Anschluss als das 2G.
Oder gibts erprobte Alternativen zu den 2 Geräten in der Preisregion?
Wichtig wär mit nur ein dunkles Display/oder roten "Zahlen".Schließlich bin ich alt genug,um im dunkeln zu schlafen :d
 
Hi

Mir ist bei meinem 2G was aufgefallen, das Handy hing die ganze Nacht am Strom. Es hatte heute morgen 92%, nachdem ich es angeklemmt hatte und wieder angesteckt hatte hat es sich weiter aufgeladen und ist jetzt bei 97%.

Warum ist es die ganze nacht über nur auf 92% gekommen?
 
Hi Leute!

ich weiss, die Frage wurde sicher schon 1000x gestellt, aber irgendwie finde ich bei der Suche nichts gescheites...


Ich muss mein iPhone 3G morgen zur Reparatur bringen, weil der Lautlosschalter abgebrochen ist. Jetzt muss ich natürlich erstmal ein backup machen... Aber, das backup will ich mir nochmal auf ne externe platte backuppen, sicher ist halt sicher :shot:

Nur: Wo finde ich diese Backupdatei vom iPhone?
Ist in dieser Datei ALLES vom Telefon drin? ( Bilder, SMS, Notizen bla bla bla) ?

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe...

- OS: Win Vista
- iPhone 3G @Firmware 3.0
- iTunes 8.2.0.23

Gruß
Bloody
 
Gibts ne Möglichkeit Air Sharing ohne Wifi-Verbindung zu nutzen, also über die Mobilfunktverbindung?
Ich fänds nämlich praktisch auch ohne WLAN an den Speicher zu kommen, wenn ich mal keinen USB bei mir habe und auch das Datenkabel nicht zur Hand hab.
 
hi

ich hab mal ne frage und zwar als ich meinen vertrag abgeschlossen habe habe ich auch einen Schutzbrief beantragt, sprich ich zahle im monat knappe 6€ mehr und mein Phone ist versichert (eigtl gegen alles mögliche)

nun ist es passiert, mein iphone ist am Freitag runtergefallen und hat jetz kratzer auf der rückseite, und einige absplitterungen ...


denkt ihr ich kann in nen T-Punkt gehen und fragen ob ich das tauschen kann ?



Eizzi
 
Wertgarantie? Ich glaub wenns ganz kaputt ist kriegt man neues und 10 % behält Wertgarantie vom Neuwert oder Kaufpreis...
Das echt kompliziert. Wollte das auch mal machenl
 
Aber 6€ im Monat? Da hat man ja nach zwei Jahren das iPhone fast noch mal gekauft :d
 
wie ist das wenn ich mir eine app aus dem us store lade, mit einem us account. wie mache ich das, das die dann auf dem iphone läuft, wo bis jetzt nur apps aus dem deutschen store/account drauf sind. also das ich qasi immer beide accounts/apps benutzen kann.

hat jemand ungefähr verstanden was ich meine :fresse:
 
wie ist das wenn ich mir eine app aus dem us store lade, mit einem us account. wie mache ich das, das die dann auf dem iphone läuft, wo bis jetzt nur apps aus dem deutschen store/account drauf sind. also das ich qasi immer beide accounts/apps benutzen kann.

hat jemand ungefähr verstanden was ich meine :fresse:

glaub da sgeht garnit weil du kannst soweit ich weiß nicht 2 acc gleichzeitig nutzen!
 
Hatte vorher einen App Acc von nem Kumpel und zwei Tage als mein Konto freigeschaltet wurde meins benutzt.....aber USA weiß ich nicht.
Auch die Apps die ich vom Kumpel sein Acc geladen habe, blieben und konnte mir ein paar Apps von ihm kostenlos rübertun und musste nix zahlen.
 
Kennt ihr ein Programm mit dem ich mir Notizen im Lockscreen anzeigen lassen kann?

Also quasi eine To do Liste. Nicht den Kalender, sondern wirklich eine Art To do Liste!?
 
App Store gibst du To do ein und da müsste dann ne Liste kommen. die to do's liste mit dem Roten Haken ist nicht schlecht laut Bewertungen.
 
sorry, wenn es bereits gefragt wurde, finde über die suche nichts.

ich möchte ein iphone 2g für einen bekannten unlocken. soweit habe ich alles verstanden und tutorials gelesen. nun möchte ich auch sicher gehen das das iphone weder mit gprs noch mit edge eine internet verbindung aufbaut. wlan ist ok, aber kein internet übers mobilfunknetz.

nun, habe ich gelesen das man das mit einem programm das sich "bossprefs" nennt machen kann. kann mir jemand hier kurz in stichpunkten sagen wie ich vorgehen muss um an das tool ranzukommen und was ich einzustellen habe?

ausgangssitutation wäre ein iphone 2g mit firmware 3.0 was gerade mit redsn0w gejailbraked und unlocked wurde. was wären die nächsten schritte?

danke für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cydia starten und danach suchen, wenns nicht vorhanden ist, dann eben eine Source hinzufügen wo es dabei ist.

Obwohl ich nicht nachvollziehen kann warum man ein iPhone ohne Internet haben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh