[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, einfach Quickpwn runterladen (Google) und los gehts ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo wiegesagt... lad dir mal das Programm runter... stöpsl das iPhone am PC an und starte das Programm... folge genau den Anweisungen auf dem Bildschirm und nach ca. 5min haste ein jailgebreaktes Handy. Is wirklich kein Ding, keine Angst.
Und ja, die aktuellste Version von Quickpwn is auch für 2.2.1.
Falls du mal das Jailbreak rückgängig machen willst musst du nur im iTunes das iPhone wiederherstellen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da mal eine frage zu sms:

wenn ich mit jemanden ein wenig schreibe, dann habe ich ja wenn ich auf sms gehe, den namen der person stehen und wenn ich darauftippe dann die gesamte konversation wie bei ichat. so wenn ich nun den verlauf lösche, ist zwar die konversation weg, aber der name der person ist immer noch da zum auswählen nur wenn ich dann auf die person tippe ist das "historie" feld leer. kann ich sms nicht komplett inkl. der person löschen? weil sonst hab ich ja irgendwann 1000 leute unter sms stehen, aber hinter jedem namen verbirgt sich keine konversation mehr...

desweiteren hab ich das problem das geburtstage nicht in ical erscheinen. auf dem mac in ical sehe ich die geburtstage der personen, aber wenn ich synce sind sie nicht auf dem iphone zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon ne möglichkeit das 3gs interne akku auszutauschen gegen eins mit mehr mAh?
 
hab da mal eine frage zu sms:

wenn ich mit jemanden ein wenig schreibe, dann habe ich ja wenn ich auf sms gehe, den namen der person stehen und wenn ich darauftippe dann die gesamte konversation wie bei ichat. so wenn ich nun den verlauf lösche, ist zwar die konversation weg, aber der name der person ist immer noch da zum auswählen nur wenn ich dann auf die person tippe ist das "historie" feld leer. kann ich sms nicht komplett inkl. der person löschen? weil sonst hab ich ja irgendwann 1000 leute unter sms stehen, aber hinter jedem namen verbirgt sich keine konversation mehr...

desweiteren hab ich das problem das geburtstage nicht in ical erscheinen. auf dem mac in ical sehe ich die geburtstage der personen, aber wenn ich synce sind sie nicht auf dem iphone zu sehen.

Einfach mit dem Finger über den Namen wischen, dann kannst du löschen wählen.
 
ich weiß gar niucht wo das problem mit dem akku sein soll?

gestern bekommen mit 50% geladenem akku. hab dann schnell ein spiel drauf gemacht um den akku zu fordern. dazu noch alle datendienste an und helligkeit ganz hoch. es hat von der ersten warnmeldung (20%) bis zum shutdown fast 2 stunden gedauert!!!
ich bin echt zufrieden ^^

aber ich denk wenn der akku putt is, muss mans zu apple schicken....kenn mich aber nicht aus :P
 
mein akku saugt sich auch relativ schnell leer. aber was solls. viel leistung braucht viel energie. ist ja normal.
 
Ich kenn die Apple InEar zwar nicht persönlich aber nach vielen Berichten im Net sollen die nicht so der Bringer sein... vorallem nicht um DEN Preis!
Ich glaub du bist mit Sennheiser CX 300 besser bedient... die gibts auch in weiß ;)
 
ja der preis ist schon happig. ich mag das halt von jemandem hören der schon ein paar in ears hatte und jetzt die hat hat. mir gehts praktischer weise auch nur um die fernbedienung und das mic was da noch dran ist. und was man da so im netz liesst ist so ein wenig 2 geteilt find ich, vieles gutes aber auch paar schlechte sachen von den hörern. ich hab jetzt ein paar phillips inears und die sind schon toll, ich will halt nur kein rückschritt machen.
gibs denn noch alternative bzw. iPhone kompatible hörer inear mit fernbedinung?
 
Hat wer eine Empfehlung für ein "Cover" fürs iPhone und ein Dock, in welches das iPhone nach dem Einkleiden noch reinpasst?

Gruß
Christian
 
welche vorteile und nachteile hat man wenn man sein freies iphone jailbreaked ausser das man andere software installieren kann?

wichtiger wären eigentlich die nachteile gegenüber der orginal firmware.
 
Man kann die Garantie einbüßen. Sonst hat es gar keine Nachteile.

Es gibt mehr Skins, mehr Software, mehr Möglichkeiten in fast alle Richtungen.
 
Hi,

hab seit gestern nun auch endlich ein offizielles iPhone :)

Nun würde mich interessieren, wo ich die Daten für die HotSpot Flatrate herbekomme?

Und gibt es keine kostenlose VisualVoiceMail mehr bei den neuen Complete Tarifen?
 
Die HotSpot-Daten bekommst du, indem du eine SMS mit dem Inhalt "Open" an die 9526 schickst. Zu deiner 2. Frage habe ich leider keine Antwort :)
 
diese sms habe ich automatisch bekommen. hast du überhaupt einen tarif wo die hotspot flat mit dabei ist?
 
beim alten "s" hatten man die nicht. wie lange hast du schon den vertrag?

edit: vergiss die fragen :)
 
beim alten "s" hatten man die nicht. wie lange hast du schon den vertrag?

edit: vergiss die fragen :)

Seit Vorgestern ;):)

Nutzt hier jemand BiteSMS? Find das Tool echt klasse. Da ich jedoch ne Flatrate zu D1 habe, frage ich mich, ob man durch n Trick irgendwie einstellen kann, dass SMS zu Vorwahlen von D1 über den Betreiber versendet werden, zu allen anderen Netzten über BiteSMS?
 
hallo, ich hätte 2 fragen

1.

welches ist das beste App um Videos aufzunehmen ??

2. wir haben bei uns einen Sinus Router, ein PC ist damit fest verbunden und 2 andere per Wlan, nun würde ich gerne mit meinem Iphone mich mit dem Router verbinden um zu surfen etc. was muss ich da machen das das klappt ??

mfg Eizzi
 
Am besten DHCP am Router aktivieren. iPhone Einstellungen -> Wi-Fi -> Netzwerk wählen. Dann Passwort eintippen und ab gehts. :)
 
ok ist gegangen danke.


jetz hab ich mal ne blöde frage, die internetschnellheit nimmt aber nicht zu wenn ich mit dem netzwerk verbunden bin oder ? was bringt das dann eigtl wenn ich mit nem Wlan netz verbunden bin
 
ok, und wie kann ich aus dem netz wieder austreten ??
 
In dem du WLAN wieder ausknippst. Ich weiß, dass Männer ungerne Handbücher lesen, aber hin & wieder ist das wirklich sinnvoll. Zumindest wenn man überhaupt kein Verständnis von der Materie hat.
 
Könnt ihr mir günstige Inear Kopfhörer für mein 2G empfehlen die man ohne Adapter verwenden kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh