[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, wieviel Traffic bei nem Skypegespräch über UMTS anfällt?
Hab monatlich 200MB frei und würde gerne vermehrt Skype nutzen!
Skype und MobileSubstrate hab ich bereits installiert, doch wieviel Traffic fällt z.B.: für ein Gespräch an, was 5 Minuten dauert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß kann man doch mit skype nur über wlan telefonieren..oder gibts da iwelche tricks die sperre zu umgehen?
 
kann man umgehen - oder 3.0 installieren. dann gehts auch soweit ich mich erinnere.
 
mit der neusten 3.0 gehts glaub ich nicht mehr. wurde afaik gefixt.
braucht man jailbreak um die sperre zu umgehen?
 
Kennt jemand gute Seiten für Iphone Themes? Habe mich bissl durch Cydian gekämpft, aber da gibts nicht allzu Auswahl und es ist eher mühselig sich durch die Themes zu tasten und nach Screens zu suchen.
 
Die Nutzung von VoIP übers Handy ist bei allen deutschen Anbietern verboten. Von daher würde ich die Diskussion diesbezüglich hier gerne beenden. :)

Quelle
 
Hi bin grad mit dem iphone unterwegs, in letzter zeit ist mir aufgefallen das der akku recht schnell schlapp macht. Heute zb habe musik über internet und normal gehört und etwas gesurft. Heute mittag warder akku nur noch zu1/3 voll habe gehört das internet viel saft verbraucht...gibt es bei apple nen stärkeren akku??? Vll könnt ihr mich ja über die akkuleistung aufklären:)
 
von apple selbst gibt es keinen stärkeren akku. höchstens in ebay. davon kann ich aber nur abraten. verlierst beim einbau garantie und länger halten werden die akkus auch nicht.
Wahrscheinlich sogar kürzer obwohl mehr Kapazität drauf steht.
 
wie kann ich am besten klingeltöne fürs iphone erstellen?
da gibt es ja verschiedene möglichkeiten, was empfehlt ihr?
danke
 
-> 29-30 Sekunden aus einem Lied rausschneiden
-> davon m4a erstellen
-> in m4r umbenennen und in iTunes hinzufügen

Einfach nen paar Freeware Tools suchen.
 
Hi all!

Habe den Thread jezt nicht ganz gelesen also falls da schon wer was gepostet hat dazu SRY ...

Habe vor Kurzem mein iPhone geschrottet (Sprung in Glas) ... keine Versicherung deckt den Shice, Apple will um die 200 Euronen für Reparatur! :fresse:

Wie auch immer, werds nun in Eigenregie machen mit ebay Teilen!
Werde dann berichten wies so lief! :) (falls Interesse hier besteht)
.. eventuell auch mal n kleines HowTo mal schauen!

mfg
Twist

PS: iPhone und Badezimmerfliesen vertragen sich NICHT! :fresse: :d
 
@www:

es gibt in itunes einen podcast von phipz, da erklärt er wie man Klingeltöne selber machen kann.
Voraussetzung ist das Programm GarageBand (Mac´s).
Wennst nen Mac hast such ich dir die folge raus....

LG
McMex
 
Ich hab noch eine Frage :wink:

Kann ich auch Songs von z.B. Napster (mit DRM) in iTunes importieren?
Und dann habe ich gerade gelesen, dass die Sync. mit Outlook wohl nur mit bestimmten Versionen funktionert, also bei Express bzw. Vista Mail wohl net?!

Gruß
CeeS
 
hi,


ich habe eben eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen:

Sie haben in ihrem Tarif die Volumengrenze erreicht, ab der die Bandbreite im jeweiligen Monat beschränkt wird.


Ich hab den Complete M Tarif, und habe so eine SMS noch nie bekommen habe aber eigtl auch sonst nicht mehr runtergeladen als in anderen Monaten.

das heißt dann aber eigtl nur das das Inet langsamer ist das normal, was aber bei mir weil mit einem Wifi Netzwerk zuhause verbunden ist eigtl egal ist weil es da nicht zutrifft, sondern nur wenn ich wieder mir E/3G verbunden bin oder ??


mfg Eizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte einfach nur bedeuten dass du über die glaub 300MB 3g Volumen drüber bist, die du im Monat frei hast und deine Bandbreite gedrosselt wird.
Da du eine Flat hast ist das eig nicht von großer bedeutung, wird halt unterwegs etwas langsamer.
 
Hallo,

ich habe gestern festgestellt, das bei meinem iPhone 3G im Gehäuse ein kleiner Riss ist.
Er geht vom unteren Ende des Stummschalters zum silbernen Rand der Oberseite/Scheibe hin.

Ist das ein Garantiefall ? Wenn ja wie ist der Ablauf , bzw. was empfehlt ihr mir?
Habe mal gehört das man das auch direkt über Apple abwickeln kann und für 20€ ein Ersatz-Gerät zugeschickt bekommen kann, und dann erst sein defektes einschicken kann.
 
Den Riss habe ich auch. Aber ist mittlerweile nicht mehr der einzige Makel. Wird wohl auch schwer sein Apple klar zu machen, dass du das nicht selbst verursacht hast.
 
Anscheinend nicht, nein. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass der Riss von Anfang an drin war. Muss wohl sehr dünnes Material an der Stelle sein.
 
bei mir ist er sicherlich nur max ein paar Tage, gucke mir mein iPhone ja häufiger an ;)
 
Im istaller und Cydia gibt es ja so schöne Betreiberlogos, könnt ihr mir sagen wo ich eins für Tchibo bekomme?
 
Den Riss habe ich auch. Aber ist mittlerweile nicht mehr der einzige Makel. Wird wohl auch schwer sein Apple klar zu machen, dass du das nicht selbst verursacht hast.

Das sind denke ich Spannungsrisse die durch Verwendung von falschen Materialien bzw falscher Verarbeitung der Materialien entstehen.
Also wenn ihr von den so oft auftretenden Haarrissen sprecht ist das soweit ich weiss ein von apple offiziell anerkannter Produktionsfehler. Somit sollte es keine Probleme geben wenn man sich auf die einjährige Herstellergarantie beruft.
Am besten wendet man sich auch direkt an apple und nicht an t-mobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wie kann ich meine restlichen Freiminuten meines Complete M Vertrags abrufen?

mfg,
dickie

wie kann ich am besten klingeltöne fürs iphone erstellen?
da gibt es ja verschiedene möglichkeiten, was empfehlt ihr?
danke

Hey,

schau doch mal hier..

Link: http://audiko.net/

mfg,
dickie
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder benutzt Du Apps wie UsedBudget oder Handybutler oder Du schaust auf der T-Mobile-Website nach ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh