[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Releases? Na klar. Beispiele: yellowsn0w: 01.01.09, ultrasn0w 19.06.09. Sie sagen vorm Release nur nichts zu den ausgenutzten Lücken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich steige demnächst auf einen neuen Computer um. Wie kann ich denn in itunes meine gekauften apps mitnehmen?
 
@Berlinrider:
vermutlich fragen vorher schon hunderte "wann kommts denn?". Aber stimmt schon, sie könnten auch einfach sagen "it's done when it's done" ...

@migi
1. Sicher dir den iTunes Ordner!
2. Beim neuen rechner unbedingt erst den Account einrichten und dann musst irgendwo den PC als berechtigt für die DRM zuweisen und zuvor den alten PC abmelden. Da gibts irgendwo einen Menüpunkt dazu.
3. Die Apps einfach per Drag&Drop in das iTunes Fenster ziehen.

Ich hab den Fehler kürzlich auch erst gemacht, dann wollt ich syncen mit dem iphone, damit es mir die Apps vom iphone holt, wie das normal so üblich ist, da aber der PC nicht berechtigt war, hats mir auch vom iphone alles Kostenpflichtige gelöscht :grrr:
Zum Glück hatte ich den iTunes Ordner noch.
 
Sagt mal funktioniert bei euch das iTunes App aufm iPhone? Seit dem Update zeigts mir da keine Songs mehr an... nur noch leere Listen.
 
Hi all

ist es eigenltich normal, dass Tethering extrem langsam ist ? Habe einen Rechner mit dem Iphone verbunden, das gerät hatte am anfang von einem Wlan router DSL 22000. Hatte aber über Tethering am rechner nichtmal DSL 1000 rauspressen können.

Übertragunsrate sind auch nichtmal 1 Mbit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja mal warten bis das DEV team den jailbreak freigibt......
 
Hast du einen Jailbreak gemacht?
Wenn ja liegt es daran, darüber klagen viele

ja hab ich... ok, dann wär das geklärt... momentan brauch ich den JB eh net unbedingt ... aber mobiles iTunes schon
 
Nein, da sie selber redsnow z.b. nicht Hosten. aber dort gibt es links zu redsnom.
 
Ich habe auch schon den JB für OS 3.0 mit redsn0w gemacht, trotzdem sind meine Listen bei iTunes gefüllt ^^
 
Auf meinem Touch, klappt iTunes auch einwandfrei.
 
also ich habe das alles eigtl vor dem OS 3.0 immer mit QuickPwn gemacht

geht das eigtl nichtmehr ?
 
Ich glaube die neue Version von Quickpwn für 3.0 ist noch nicht draußen. Pwnage und redsn0w sind schon verfügbar.
 
habt ihr jetzt eigtl alle den jailbreak schon oder wartet ihr, weil eigtl spricht ja nichts mehr dagegen oder ?
 
ultrasn0w ist draussen :)

kleine frage nebenbei: wie aktiviere ich ein nagelneues iphone mit itunes wenn ich ein t-mobile gelocktes gerät besitze aber gar keine t-mobile sim besitze? (vodafone)
 
Beejive arbeitet dran... IM+ auch soweit ich das gesehn hab... bei beiden gibts aber jetzt schon so ne Emailbenachrichtigung (halt ich persönlich für sinnfrei).
 
IM+ hab ich drauf. Das mit den Benachrichtigungen per Mail ist sinnfrei, ja.
Naja, dann kommt das ja wohl bald.

Grad gelesen dass es für Beejive seit heute verfügbar ist. (www.macnews.de)
Hoffe IM+ lässt ned mehr so lange auf sich warten, will mir kein 2. Messenger Program kaufen.
 
ja, Beejive war heute morgen, als ich um halb 7 nach updates gesucht hab verfügbar
klappt auch echt super. Ist kaum eine Verzögerung vorhanden.
 
Klappt bei diesem Beejive eigentlich ICQ,MSN und Skype?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh