Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Eizzi: Lad dir gleich mal den Cycorder runter... ein tolles App um Movies zu machen mit der integrierten Kamera.
Weiters kann ich dir Winterboard empfehlen und die entsprechenden Massen an Themes dafür, wenn du das Springboard, Symbole, usw. anpassen willst.
Hier mal eine kleine Anleitung zu xGPS:
http://www.benm.at/?p=3499
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------
oben links über dem Lautstärke regler ist ein kleiner schalter der Tastentöne als auch Ruf- und Klingeltöne ausschaltet
wie oft ladet ihr denn euer Phone so durchschnittlich auf ?
Bei einer SMS wird nach geschätzen 5 Minuten noch einmal signalisiert. Bei emails und anrufen gibt es keine Benachrichtigung mehr.
wie oft ladet ihr denn euer Phone so durchschnittlich auf ?
Verstehe ich nicht ganz. Wenn dein iPhone gelocked ist, kannst du doch immer nur mit Turbo-SIM oder yellowsn0w telen.Zum Thema: Ich habe von 2.2 auf 2.2.1 mit einer Custom-IPSW, erstellt mit Pwnage-Tool, geupdatet. Ich kann nur Telefonieren etc., wenn yellowsn0w installiert ist (habe 2.28.00er Baseband natürluch). Geht das anderen auch so?
Wenn du ein Game bei Media Markt kaufst, und es zu Hause in dem Müll schmeißt, gibt dir Media Markt dann das Geld wieder?wie ist das eigtl wenn ich im APPLE STORE was kaufe, zb ein Game für 3 euro, es dann aber lösche, muss ich dann wieder dafür zahlen ?? oder kann ich das so loaden
Shift-Taste gedrückt halten und dann die IPSW-Datei deiner Wahl zum Wiederherstellen verwenden (idealerweise die 2.2, oder aber auch 2.2.1 mit Pwnage-Tool verändert, sodass das Baseband nicht verändert wird).
Zum Thema: Ich habe von 2.2 auf 2.2.1 mit einer Custom-IPSW, erstellt mit Pwnage-Tool, geupdatet. Ich kann nur Telefonieren etc., wenn yellowsn0w installiert ist (habe 2.28.00er Baseband natürluch). Geht das anderen auch so?
wie ist das eigtl wenn ich im APPLE STORE was kaufe, zb ein Game für 3 euro, es dann aber lösche, muss ich dann wieder dafür zahlen ?? oder kann ich das so loaden