iPhone 11 Pro : Apple zeigt sein neues Top-Smartphone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass der Notch hochwertiger ist, ich hab damit nur gemeint, dass mich der Notch nicht stört, solange dieser notwendig ist.
Dann habe ich deine ursprüngliche Aussage anscheinend fehlinterpretiert...oder gehört der/die Notch nicht zum Aussehen?
Also ganz ehrlich, das iPhone sieht um einiges hochwertiger aus...


Also der schwarze Fleck vom Android geht zwar nicht über das halbe Display, bringt mir nur nichts weil die Fläche sowieso nicht genutzt wird.
Das ist definitiv falsch denn bei Android wird der Platz sehr wohl genutzt.

Die Wirkung von Placebo ist schon lange nachgewiesen ;)
Ich sprach auch von homöopathischen Mitteln nicht von Placebo..das ist nicht zwingend das Gleiche.
Dass die Wirksamkeit von homöopathischen Präparaten nicht nachgewiesen werden kann lässt sich am besten auf dem amerikanischen Markt nachvollziehen weil die Gesetzeslage für dieses Gebiet dort etwas weiter ist als hier.
Da müssen die Hersteller das sogar auf deren Website deklarieren.
Wenn es nicht so wäre dann hätte die milliardenschwere Lobby schon längst gegen diese Auflage geklagt.
Unbenannt.jpg

Quelle: Sinus Relief | Hevert-Pharmaceuticals
Aber das führt hier eigentlich schon zu weit..ich denke es war ersichtlich worauf ich hinaus wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Wochenende ist rum, Hater und Fanboys haben sich beruhigt und ich gebe mal ein erste Fazit zum 11 Pro !
Ich bin vom XS zum 11Pro gewechselt, da meine Frau immer meine Geräte bekommt und Ihr X nun für über 600€ ! privat verkauft werden konnte.

Meine persönlichen Highlights in Stichpunkten:
-Kamera: Wahnsinn, besonders der Ultra Weitwinkel sowie der Nachtmodus sind echt ein absoluter Mehrwert. Ausserdem wirken normale Bilder noch einen Tick Farbechter als beim XS.
-Akku: Habe das XS mal zum testen parallel genutzt, normaler Tag mit allem was dazu gehört, Soziale Medien, Musik, Videos, Fotos machen, Chatten... 07:00 Akku jeweils bei 100% 23:00 XS 9% 11Pro 34% !
-Lautsprecher: Ja Filme schauen auf einem Smarphone ist nicht so mein Ding, aber der Klang der neuen Lautsprecher ist echt krass, deutlich besser als in manchen Notebooks!
-Kamera (Video): Die Qualität der Videofunktion ist deutlich besser als im XS, man kann echt tolle Videos mit mega Bild und Tonqualität aufnehmen. Das kommt schon dem Pro sehr nahe...
-Display: Die max. Display Helligkeit von 1200NITS bei Sonne erlaubte es mir erstmal in der Sonne wirklich was auf dem Display zu sehen, dass war bei XS definitiv nicht möglich.
-CPU: Kein großer Sprung zu spüren, einzig bei Bild und Videobearbeitung merkt man die geringe Mehrleistung.

Mein Fazit: Kauftip wenn man gerne und viel mit dem Smarphone fotografiert ! Ein Wechsel vom iPhone 8 oder älter ist ein absoultes Upgrade, für X und XS Besitzer kommt es drauf an zu welchem Kurs Ihr eure Geräte verkauft bekommt und wo Ihr persönlich den Fokus drauf legt. Zum Design möchte ich nichts sagen, da es mir einfach egal ist wie ein Smartphone aussieht...
 
was macht ihr alles mit nen handy, das ihr es innerhalb von 16 stunden auf 10% gedrückt bekommt ? mein xs hält locker 2-3 tage und chatte, surfe und spiele auch damit.

das ein neues gerät die dinge wohl besser kann ist klar. aber es so dazustellen, das ein xs keine guten videos macht ist doch quatsch. auch ein xs kann man mit direkter sonneneinstrahlung gut ablesen. die lautsprecher sind beim neuen komischerweise immer besser, und doch ist es immer nur nen cent artikel.
der ultra weitwinkel und nachtmodus sind 2 neue dinge und wer das braucht, wird am neuen gerät wohl nicht rumkommen.

ein wechsel von ip8 ist klar ein upgrade, war das x oder xs auch schon. sobald das ip11 jung gebraucht zu haben ist, wird der "wechselkurs" vom xs sich wohl auf irgendwas bei 200€ hinauslaufen (je nach modell usw...) und man könnte darüber nachdenken.

design: ich finds schade, das man die schönen handys durch hüllen komplett verkleidet, damit es nicht vom angucken zerkratzt. man war das damals mit den nokia schön, das man einfach ne neue schale drumgebaut hat.
 
Der erweiterte Dynamikumfang bei Videos ist schon ein großer Vorteil und das Xs kann das nur bei 30 FPS, was halt Murks ist.
 
Wenn jemand sagt das 11 Pro ist besser hat er nicht gesagt das X ist schlecht.

Eindeutig.
 
Entweder ist mein iPhone defekt, iOS13 Buggy oder der Akku in Verbindung mit Hard/Software ist eine kleine Revolution ! Heute morgen Akku auf 67%, letzte Ladung war gestern um 05:15 !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh