Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Angebot ist ein kurzfristig reduzierter Preis.
ein angebot zeigt, zu welchen preis ein händler die ware eigentlich rausgeben könnte. warum sollte er es sonst tun, wenn nicht gerade resteverkauf angesagt ist?
der markt an iphones ist gesättigt, die geräte tun sich alle nichts, das X ist noch immer ein top gerät und mit den XS ist man bis auf die kamera noch komplett dabei.
das iphone 11 (ohne pro) ist preislich auch endlich wieder da, wo ein handypreis etwa hingehört. 700€ fürn iphone ist noch immer viel geld, aber man bekommt auch was dafür. und ja, es gab vorher das XR, aber das wurde irgendwie falsch beworben und auch der name war unglücklich gewählt. nun ist es halt einfach "iphone 11" und kein "iphone kastriert" (XR), was in den köpfen der käufer doch nen großen unterschied ausmacht.
und wer mehr möchte, nimmt halt das pro und ahlt die alten preis. eindeutig besser gemacht von apple, auch wenn sie hardwaretechnisch nichts geändert hat.
und hier die wahrheit über das iphone 11 pro ?^^
https://www.facebook.com/blickamabend/videos/687839941716015/
Hab jetzt auch mein 11er pro (256GB, nachtgrün, bei der tink-Aktion bestellt) erhalten.
Bin von einem iPhone X gekommen - meine Eindrücke:
- haptisch ist die neue Rückseite nett anzufassen .. habe ich leider nicht viel von, da ich immer eine Hülle nutze
- Display: im Alltag sehe ich keine großen Unterschiede (habe aber idR immer sehr niedrige Helligkeit eingestellt). Ein Netflix Video sieht aber schon sehr ordentlich aus
- Lautsprecher sind merklich besser (und auch lauter geworden)
- das X kam mir überhaupt nicht langsam vor, aber beim 11 pro ist Vieles instant da (hätte nicht gedacht, dass ich das A13 Upgrade merke)
- Face ID schneller, entsperrt aus viel steilerem Winkel, erkennt mein Gesicht gefühlt immer. Gutes Upgrade.
- die Kameras sind ein Traum (kein Vergleich zum X). Besonders der Nachtmodus ist einfach nur genial. Ultra Weitwinkel ist sehr viel schlechter als die anderen Linsen. Bei guten Lichtverhältnissen aber ebenfalls erstaunlich gut
- Akku kann ich nach 2 Tagen noch nicht wirklich bewerten. Der erste Eindruck ist aber auch hier ein wow.
Die einzelnen Punkte sind denke ich kein Upgrade-Grund vom X. Nimmt man mehrere Punkte zusammen (auch in Abhängigkeit der persönlichen Präferenz) bekommt man hier schon ein schönes Stück Smartphone.
Als Apple-Sheep kenne ich Ultra-WW und Nachtmodus im Smartphone nicht. Dadurch ist der wow-Effekt nochmal größer (da kann die Android Fraktion nur drüber schmunzeln).
Fazit: viel zu teures, geniales iPhone. Ich mag es