[Sammelthread] iPhone 11 und iPhone 11 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für mich ist Vodafone der schlechteste Anbieter. Zwei gute Kumpels waren mehrere Jahre bei VF, und da wo wir so unterwegs waren hatten die meistens das schlechtere Netz. Bei mir zuhause ist O2 übrigens der einzige Anbieter mit 4G, Telekom und VF haben da beide nur Edge.
Insgesamt ist bei O2 aber natürlich auch noch ordentlich Luft nach oben, gerade auf Bahnstrecken ist der Empfang häufig nicht so prall. In der Stadt habe ich aber bisher überall 4G gehabt und dann lief es auch, abgesehen von Großveranstaltungen.

Apropos läuft: geiles Telefon, das 11 Pro! :d

Eine Frage vorerst noch:
Ich möchte gerne Fotos die ich gemacht hab von anderen Bildern von WhatsApp, iCloud etc. trennen. Derzeit werden die mir alle im Ordner Recents angezeigt... wie geht das?

Ich hab schon alles durch an Anbietern. Da ich am Wochenende vom Ruhrpott nach Bremen pendele und Deutschlandweit auf Übungsplätzen unterwegs bin, kann ich sagen das Vodafon das beste Netz hat. Ich hatte in der Bahn mit O2 auf der Strecke fast durchgehend kein Netz, mit der Telekom erst ab Münster und mit Vodafone durchgehend 4G. Bei Übungsplätzen in irgendwelchen Wäldern will ich erst gar nicht anfangen ^^
 
Gibt es eine Schutzfolie für das 11 Pro Max die man zusammen mit dem Original Ledercase von Apple verwenden kann...[emoji848]?

Zusammen mit dem Clear Case, was ja ähnliche Maße wie das Ledercase haben sollte, passt bei mir das Glas von XeloTech. Sollte aber wahrscheinlich auch mit jedem anderen Glas passen.
 
Kann jemand ein Case empfehlen?
Es sollte nur die Rückseite abdecken, ähnlich dem ClearCase welches vom Design mein Favorit wäre, auf den Fotos aber recht "Dick" wirkt.
Hätte da gerne was schlankeres, außer es ist gar nicht so klobig wie es ausschaut :d
 
Chimpcase hat sehr dünne Hüllen. Glaube 0,3mm nur dick. Ist dann mehr gegen Kratzer als gegen stürzte
 
Hätte da gerne was schlankeres, außer es ist gar nicht so klobig wie es ausschaut :d

Also so wahnsinnig dünn ist es nicht. Ich hab’s, und ich glaube für 45€ würde ich es nicht nochmal kaufen.
 
Ist denn das Gelb vom iP 11 genau das gleiche wie beim XR? Beim XR hat mir das Gelb sehr gut gefallen, bei den Videos vom 11er siehts aber ziemlich blass aus.
 
Schaltet sich das iPhone eigentlich von selbst in so ne Art Do Not Disturb Mode, wenn es länger ruhig liegt?
Ich hab es nur auf Silent stehen, aber trotzdem leuchtet das Display irgendwann nicht mehr auf bei neuen Nachrichten.
 
11 Pro nach jetzt gut einer Woche:

Die neue matte Rückseite ist top (und vor allem stressfrei was Fingerabdrücke angeht), die Kameras haben endlich einen ordentlichen Boost bekommen und sind auch im Foto Modus wieder konkurrenzfähig und last but not least ist die Akkulaufzeit ein gutes Stück hoch gegangen. Lediglich iOS 13 hat immer noch ab und an etwas Schluckauf.

Ich bin in Summe zufrieden mit dem Update. Alles nichts wildes, das was aber kam ist sinnig.
 
Die Akkulaufzeit ist der Hammer find ich!
Hab’s heute nicht allzu intensiv genutzt (1h10 Screentime), war aber die meiste Zeit nicht zuhause, sprich LTE. Jetzt nach 15 Stunden ist der Akku noch auf 87% :fresse:
Und das mit dem kleinen 11 Pro.
Also bis auf ein paar Softwarekleinigkeiten (Tastatur z. B.) liebe ich das Ding.
 
Ich habs max und das bekommt man einfach nicht leer. das x hab ich täglich laden müssen. das 11 Pro max jetzt alle 3 tage bei schon ordentlicher Benutzung
 
ich bekomm das kleine 11 Pro auch nichtmal ansatzweise leer bis zum Abend...
heute wieder knapp 3h im Auto per BT Musik laufen gehabt, insgesamt 2h 40min telefoniert, Dualsim drin, über 3h DOT seit 5 Uhr früh (viel Mail, bissl Whatsapp, kurz navigiert in der Stadt, usw), jetzt noch 61% ... das ist schon richtig nice
 
Oah, fixed mich nicht an! :d

Da das P4 irgendwie dieses Jahr doch kein so rundes Paket ist, überlege ich scho wieder :d
 
Also wenn man sich das P4 so ansieht wirkt die Notch vom iPhone plötzlich schon wieder futuristisch :d
 
Tjo, schon. Hab eben hier jmd. schon per PN geschrieben, dass mich das P4 irgendwie nicht sooo anfixed wie früher. Apple hat mich mit Cam + Akku wirklich überrascht... Mal schauen. Vorerst bin ich erst mal mit OnePlus beschäftigt. Bis auf die Kamera ist das teil einfach Wahnsinn und P/L kaum zu schlagen.
 
Beim P 4 dachte ich so... echt jetz [emoji23]
 
Vorerst bin ich erst mal mit OnePlus beschäftigt. Bis auf die Kamera ist das teil einfach Wahnsinn und P/L kaum zu schlagen.

Die OnePlus sind mir einfach viel zu groß. iPhone 11 Pro und P4 haben imho eine gute Größe.
Beim 11 Pro fehlt mir eigentlich nur das AoD. Und vielleicht Active Edge.
 
Ja das perfekte phone gibt es leider nicht. Bin mit oneplus auch an meiner persönlichen Grenze. Das 11er wäre genau richtig, aber das Display tu ich mir 2019 nicht mehr an... und bei den Pros ist mir das normale eigentlich zu klein und das Max nen ticken zu groß und vor allem zu schwer...

naja eines von beiden wird es sicherlich die Nächsten Monate. Die Kamera reizt mich dann ja doch.
 
Finde das 11 Pro mittlerweile perfekt :)

Funktioniert bei euch eigentlich das optimierte Akkuladen?
Bei mir lädt er einfach direkt voll, obwohl ich einen einigermaßen regelmäßigen Schlafrythmus hab.
Oder geht das nur mit dem Fast Charge Netzteil? Ich nutze nämlich noch ein altes mit 5W.
 
Finde das 11 Pro mittlerweile perfekt :)

Das würde ja bedeuten, dass Apple nichts mehr verbessern könnte. AoD, Siri, Preis ;) – da gibt es schon noch ein paar Punkte.

Gerade die Preisstrategie in Dt. finde ich im direkten Vergleich zu Google nervig. Bei Apple sind 699$ = 799€. Bei Google sind 799$ gleich 749€. Einer von beiden meint, man könne den Deutschen ruhig mehr abnehmen als den Amis. Und Google sieht´s andersrum. ;)
Und nein, das ist nicht allein über Steuern zu erklären.
 
Während die Androiden meiner Arbeitskollegen rund um die Uhr am Strom hängen komme ich völlig entspannt mit meinem Max und 20% Akku auf Arbeit.

Laden wenn sichs ergibt und nicht auf krampf ist geil.
 
Während die Androiden meiner Arbeitskollegen rund um die Uhr am Strom hängen komme ich völlig entspannt mit meinem Max und 20% Akku auf Arbeit.

Laden wenn sichs ergibt und nicht auf krampf ist geil.
Müssen aber sehr alte Androiden sein.
Ich kenne nämlich nur Iphone nutzer welche ständig am Ladekabel hängen. Große akkus sind bei Android seit Jahren normal und Standard. Das war bisher auch immer der Grund weshalb ich nie ein Iphone wollte.

Beim 11er haben Sie es endlich geschafft auch mal einen vernünftigen Akku einzubauen, weshalb ich wohl auch endlich mal ein Iphone probieren werde ;)
 
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


lol

Großer Akku ist wie großer Tank. Null aussagekräftig.

PS.

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji28][emoji28][emoji28][emoji28][emoji28][emoji28][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
lololollolol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh