[Sammelthread] IPhone 12 und iPhone 12 Pro

kann mich über O2 auch nicht beschweren. (war vielleicht früher mal mist).
Würde ich immer wieder nehmen. Aber momentan sind die Tarife nicht günstiger als bei Vodafone. Klar 60-120GB was O2 anbietet, aber ich werde es schwer haben die 35 zu verbrauchen, es ist halt da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den nächsten Monaten stehen hier neue Tarife an. Aktuell sind wir beide bei der Telekom. Aber die Telekom scheint nur noch an Young Kunden oder absoluten Powerusern Interesse zu haben. Die Young Tarife sind gut, der neue Flatrate Tarif mit Festnetz find ich auch gut (wenn man es nutzt). Aber Streaming Pässe + 8-10 GB sind im Verhältnis für normalos einfach viel zu teuer. Tendiere daher dazu zu Vodafone zu wechseln, hab allerdings keine Erfahrung mit dem Netz. O2 scheidet eigentlich aus, alleine weil ich aufgrund früherer Erfahrung die Gesprächsquali so schlecht fand. Attraktiv sind sie aber halt schon mit der Hardware Subvention...
 
Passend zum Pazifikblauen Pro hab ich mir noch ein Leder-Wallet in Baltischblau bestellt. Kommt aber leider erst Ende November.
Bin gespannt, wie das so funktioniert. Für mich als Bargeldmuffel evtl. ganz nett, wenn man in der Stadt ist. Nervt auch nicht beim Telefonieren nicht und ist recht unauffällig.
 
Kennt ihr nen guten Tarif für LTE oder 5G + Esim für die watch mit wenig GB? Mir reichen normalerweise 2-3 GB locker aus.
 
Passend zum Pazifikblauen Pro hab ich mir noch ein Leder-Wallet in Baltischblau bestellt. Kommt aber leider erst Ende November.
Bin gespannt, wie das so funktioniert. Für mich als Bargeldmuffel evtl. ganz nett, wenn man in der Stadt ist. Nervt auch nicht beim Telefonieren nicht und ist recht unauffällig.
das etui ist oben offen. alles was du reinsteckts fällt raus. ec karten da reinstecken ist quatsch, weil die hat man doch im handy auf der wallet. die magnetring idee war sicherlich eine gute, das zubehör ist aber noch naja.

frage mich schon länger, warum apple nichts dafür tut, das die geräte untereinander mehr machen, bzw sich gegenseitig unterstützen. warum kann man eine watch nicht auf einen iphone laden? warum hat die neue watch nicht auch diesen magnetring für "besseres" laden ? warum haben nicht alle aktuellen geräte den gleichen anschlussstecker? warum hat ein neues 1000€ handy mit der einzigen neuerung (ja provokant, aber theoretisch fast richtig) des induktiven ladens mit nen magnet ring nicht das passende ladekabel dabei bla bla bla...
 
das etui ist oben offen. alles was du reinsteckts fällt raus. ec karten da reinstecken ist quatsch, weil die hat man doch im handy auf der wallet. die magnetring idee war sicherlich eine gute, das zubehör ist aber noch naja.
Sorry, wusste nicht, dass Du bei der Entwicklung dabei warst. Bislang habe ich noch keine Reviews dazu gelesen. Du scheinst es aber schon getestet zu haben.
Man muss schon engstirnig sein, um zu glauben, dass Apple so etwas entwickelt und die zu verstauenden Teile einfach rausfallen.
Das hat sicherlich niemand im Vorfeld bei Apple getestet.

Du solltest Dich bei Apple als Produktmanager bewerben. Ne ... mal im Ernst: Du hast wirklich gute Ideen, auf die sicherlich noch kein anderer gekommen ist. Mach mal was draus, mach mal was aus Dir! Darauf hat die Welt gewartet. und wenn's bei Apple nix wird, geh in die Höhle der Löwen. Auch die haben garantiert auf so jemanden wie Dich gewartet, Du wirst ohne Ende Geld verdienen, der Fame ist dir sicher!
 
also endweder sie zeigen nicht das echte produkt sondern oben ist das teil offen und alles as du reinsteckts wird unweigerlich rausfallen. warum zeigen sie denn nicht das produkt mal richtig und vor allen den kniff gegen rausfallen, wenn es denn einen gibt?

ich bin bereits produktentwickler und wunder mich immer wieder, wie stümperhaft (vielleicht auch absichtlich, damit die leute das erstmal kaufen?) die firmen teilweise sind bei der präsentation neuer produkte. ohne irgendwelchen influencern bekommt man heute doch quasi keinerlei informationen mehr zum produkt.

Das hat sicherlich niemand im Vorfeld bei Apple getestet.

du glaubst gar nicht, wie oft irgendwas vorher NICHT getestet wird. hier werden die sicherlich schon was getestet haben. nur warum sagen sie nicht direkt, wofür das gut sein soll inkl. bild beim produkt ? das einzige was ich sehe sind alle iphonefarben mit allen etuifarben, damit es nach wahnsinnig viel aussieht, es aber gar nicht ist.


und warum bringt man neues leder etui raus, aber keine lederhülle fürs iphone? erstmal an die ealy buyer fanboys das plastikgedöns verhökern, um dann im dezember das lederteil nachzuschieben ?
 
ohne irgendwelchen influencern bekommt man heute doch quasi keinerlei informationen mehr zum produkt.
Das ist genau der Punkt, den Du Dir mal zu Herzen nehmen solltest. Bevor Du ein Produkt kaputt redest, solltest Du Dir erstmal ein Bild davon machen.
Wünscht Du Dir sicherlich auch von den Produkten, die Du entwickelst.

Mal drüber nachdenken.
 
meine produkte bekommt quasi niemand zu sehen. sonderlösungen für die industrie.

trotzdem bleibe ich dabei, das es extrem schade ist, das man mit diesen magnet gedöns nicht mehr machen kann wie zb die watch übers iphone laden.
 
das etui ist oben offen. alles was du reinsteckts fällt raus.
Es gibt doch zig solche Kartenetuis, die oben offen sind und trotzdem nichts rausfällt. Eventuell ne kleine Feder unten drin. Was sollen sie da jetzt großartig genau zeigen? Das ist doch nichts besonderes und interessiert auch keinen sonst. Würde da alles rausfallen, wäre das Ding eine komplette Fehlkonstruktion von Haus aus.
1603089923051.png

wie zb die watch übers iphone laden.
Unterschiedliche Ladetechniken leider. Da müsste im iPhone noch zusätzlich eine Ladevorrichtung untergebracht werden nur für die Watch. Hinzu kommt, dass die Watch nicht plan aufliegt, da unten gewölbt. Also müsste das iPhone ne Delle drin haben, wie die Ladeadapter für die Watch.
 
Wenn man jetzt bis Mai 2021 noch Vertrag bei o2 hat, kann man dann mit denen drüber reden, ob man jetzt ein iPhone mit neuem Vertrag (natürlich bei o2) kaufen kann? Und den alten canceln?
 
Also zumindest bei der Telekom kannst du ab 6 Monate vorher schon verlängern
 
War im mm und muss sagen finde das 11 pro schon ziemlich kompakt. Das 12 hat fast identische Abmessungen, aber mehr Bildschirm. Mini wäre mir doch zu klein denke ich. Denke das 12 ist schon das Optimum für mich.

Ich fand den Bildschirm beim se jetzt nicht unbedingt zu klein, aber zu schlechter Qualität. Und man kann mit von unten nach oben wischen das Handy nicht befehligen, da kommen nur settings dann. Deshalb komisch, weil iPad 8 hat auch Homebutton und da geht das trotzdem. 🧐
 
Was zeigt euer Lieferdatum an ?
12 Pro 256 GB Graphit -> 3.11
 
Das 11 hat sich gut angefühlt von der Größe her. Das kleine Pro Modell war mir einfach zu klein. Jetzt bin ich mal gespannt, wie mein Hirn das dann wahrnimmt, ob es sich von der reinen Größe verarschen lässt ^^.
12, blau, 64 -> 23.10
 
also endweder sie zeigen nicht das echte produkt sondern oben ist das teil offen und alles as du reinsteckts wird unweigerlich rausfallen.

Bei meinem Portemonnaie schiebe ich die Karten auch nur in die vorgesehen Fächer. Die sind ebenfalls offen und mir ist noch nie eine Karte rausgefallen. Hängt doch nur davon ab, wie stramm die da drin sitzen.
Trotzdem kann ich mich auf den ersten Blick auch nicht mit den Wallets anfreunden. Ich vermute, dass die Geräte damit schlechter in der Hand liegen. Aber ich bin eh nicht Zielgruppe. Ich bin nie komplett bargeldlos unterwegs, daher sind meine Karten im Portemonnaie.
 
12 Pro, 128 GB, Pazifikblau kommt am Freitag 23.10
 
Bestellt ihr alle bei Apple direkt oder wieso schreibt ihr das nicht dazu?
 
Ich hab ebenfalls direkt bei Apple.
 
Der Thread wird durch das Posten von Lieferterminen aber nicht gerade übersichtlicher. ;)
 
Ebenfalls bei Apple direkt bestellt, aber erst am Samstag.
 
ist irgendwie komisch, dass das 12er in rot bei amazon als einziges gerät überlebt hat und bestellbar bleibt.

#zotac3080
 
War das eigentlich schon immer bei Apple Care+ dass das schon läuft bevor man das iPhone erhält? Läuft auch nur bis zum 16.10.2022. Da ich das iPhone aber erst am 23.10 frühestens erhalte, verliere ich ja eine Woche?
 
12er blau bei Mediamarkt. Lieferung in den Mediamarkt am 23.10.
 
War das eigentlich schon immer bei Apple Care+ dass das schon läuft bevor man das iPhone erhält? Läuft auch nur bis zum 16.10.2022. Da ich das iPhone aber erst am 23.10 frühestens erhalte, verliere ich ja eine Woche?

Support anschreiben bzw. anrufen, dann wird das geändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh