Landvogt4711
Experte
Die Optik des Gerätes an sich ist doch gleich mit dem Pro.. oder nicht? Das Pro hat doch nur bei der Kamera eine 3. Linse. Oder hab ich da etwas nicht mitbekommen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grundsätzlich ist Eloxat sehr hart, bin gespannt wie gut sich der schwarze Rahmen halten wird.
Für Dich vielleicht, ist eben subjektiv. Ich find allein die Unterschiede zwischen 12/Pro spannend:Aber spätestens nach dem Vergleichen der Specs bleiben nicht viele Argumente für den Wechsel übrig.
Klar ist das alles subjektiv. Meine Aussage war allerdings bezogen auf den Wechsel vom 11 Pro zur 12er-Generation. Mir gefällt das neue Design, daher hatte ich kurz überlegt. Ein nüchterner Blick auf die Specs zeigt dann allerdings, dass sich unter der Haube nicht viel getan hat.Für Dich vielleicht, ist eben subjektiv. Ich find allein die Unterschiede zwischen 12/Pro spannend:
Ich frage mich nur, wann endlich Hands on Videos kommen? Vermutlich aber erst kurz vor Release
Wollte mir ja erst das Mini zulegen. Aber die Geringere Akkuleistung hält mich davon ab. Ich hab mich jetzt für das 12er in blau entschieden. Das Upgrade zu meinem 11er find ich schon okay. Es wird kleiner und leichter und hat OLED. Hab immer darauf gehofft dass es wieder ein eckiges IPhone gibt.
glaube Dienstag, 1 Wochen nach der Keynote.
Das natürlich auch...glaube Dienstag, 1 Wochen nach der Keynote.
finde ich ja echt erstaunlich, dass die dpi nicht Hauptgrund für das Upgrade vom 11er ist.