[Sammelthread] IPhone 12 und iPhone 12 Pro

@The Professor


Verträge lesen! :d

Soll Apple Care+ erst mit Erhalt des iPhone "starten", dann Apple Care+ auch erst ab Erhalt des iPhone kaufen.
Ok guter Einwand, hatte beim letzten Mal, immer nach dem iPhone immer erst gekauft.
Das steht da zwar so drinnen, aber der Vertrag kann ja gar nicht erfüllt werden, weil ich das Produkt gar nicht besitze :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Firma hat neulich 12 iPads mit Care+ gekauft. Hab ich 6 Wochen unbenutzt liegen lassen. Care+ hat mit der Aktivierung des Geräts angefangen.
 
Also meine Firma hat neulich 12 iPads mit Care+ gekauft. Hab ich 6 Wochen unbenutzt liegen lassen. Care+ hat mit der Aktivierung des Geräts angefangen.
Also ich habe ja schon ein Dokument bekommen, wo alles drauf steht. Na ich werde es sehen, wenn das iPhone online geht. Sonst wende ich mich mal an den Apple Support
 
Was unternehmt ihr so um euer Handy zu schützen? Habe nie Displayfolie oder Hülle benutzt. Mit Hülle wird das Phone so klobig. Folie könnte aber sinnvoll sein?!
 
Was unternehmt ihr so um euer Handy zu schützen? Habe nie Displayfolie oder Hülle benutzt. Mit Hülle wird das Phone so klobig. Folie könnte aber sinnvoll sein?!
Hülle und Panzerglas. Hülle weil mir die Dinger zu flutschig sind und Glas weil ich Kratzer nicht ausstehen kann, und mir die Gläser schon viele Male ein teure Reparatur erspart haben.
 
Panzerglas auf jeden Fall. Stört nicht und hilft im Zweifelsfall ne Menge.
Ansonsten habe ich eine Fitbag und das Ledercase für mein iPhone und wechsel da immer mal hin und her, je nachdem was ich so mache.
 
Also das Kartenetui erscheint mir alles andere als fest. Das fliegt doch im Nu ab beim Einstecken. Zeigt er auch am Ende des Videos.

 
Sind halt nette Ideen mit dem Etui und so. Aber macht es alles nicht einfacher in eine Tasche zu stecken..
 
Sehr enttäuschend, die Magneten sind ja viel zu schwach. Von Halterungen im Auto und so kann man also nur weiter träumen :/
 
Sehr enttäuschend, die Magneten sind ja viel zu schwach. Von Halterungen im Auto und so kann man also nur weiter träumen :/

Du weißt schon, wie Magneten funktionieren, oder?
Wenn der Gegenpol in der Autohalterung stark ist, hält es auch.
 
Selbst wenn es nicht abfallen würde, wer pappt sich bitte so ein Teil an seinem Handy?

Ist bestimmt in der Hosentasche sehr bequem^^
 
Also hier sieht man, dass der Magnet eigentlich schon stark ist. Telefon am Ladekabel hängen lassen. Und hier snapt des Wallet richtig an, wenn man es nur draufwirft. Produktstreuung?
 
Also das Kartenetui erscheint mir alles andere als fest. Das fliegt doch im Nu ab beim Einstecken. Zeigt er auch am Ende des Videos.
habe ich schon gestern vor den videos gesagt, das das etui keinen guten eindruck macht. das es natürlich abrutscht beim in die tasche stecken ist allerdings klar. es ist ein magnet, kein widerharken.

das eckige design macht aber schon was her und das blau wirkt wirklich ganz hübsch vom normalen 12er. ist es die gleiche farbe wie das blau der watch 6?
 
Muss nach dem ersten Video sagen, das blaue vom normalen 12 sieht auch geil aus.
 
Pazifikblau wird auch meins :)
 
Im zweiten Video sieht man auch, wie die Karten gehalten werden. Nix mit rausfallen ....
 
habe ich schon gestern vor den videos gesagt, das das etui keinen guten eindruck macht
Du hast gesagt, die Karten fallen raus. Und genau das ist nicht der Fall.

Dass das Ding beim Einstecken runterrutschen kann, war naheliegend. Dass das Ding aber scheinbar auch hinten drauf recht leicht rumwackelt, ist etwas enttäuschend. Aber muss ich mir mal in echt angucken.
 
Hab ganz klassisch schwarz bestellt

Das blaue sieht aber auch nicht schlecht aus
 
Im zweiten Video sieht man auch, wie die Karten gehalten werden. Nix mit rausfallen ....
dann fallen die karten nicht aus dem etui sondern das ganze etui vom handy. macht nicht so den großen unterschied, wobei das mit den magneten natürlich klar war.
zum in die hosentasche stecken ist das nichts. wohl eher so ein frauen ding, wobei die mit ihren handtaschen so ein leder etui nicht brauchen. mhhh wer bleibt dann noch über? bedarfsanalyse vorher? mir fällt nur der fanboy noch ein.
 
Hab ganz klassisch schwarz bestellt

Das blaue sieht aber auch nicht schlecht aus
ich habe mir das 12 in blau bestellt, gefällt mir am besten, ansonsten wäre es ebenfalls schwarz geworden.
ich finde es nur schade das die matte farbe only pro ist
 
ch finde es nur schade das die matte farbe only pro ist
Die sorgen halt schon dafür, dass man Pro von non-Pro direkt unterscheiden kann.

Ich hätte gerne ein voll-mattes iPhone gehabt, also Rahmen und Rückseite. Der spiegelnde Rahmen beim Pro gefällt mir nicht so wirklich gut.
 
Also hier sieht man, dass der Magnet eigentlich schon stark ist. Telefon am Ladekabel hängen lassen. Und hier snapt des Wallet richtig an, wenn man es nur draufwirft. Produktstreuung?

Warum Produktstreuung? Bei beiden hält der Magnet wenn man es hängen lässt, mkbhd kritisiert halt das wenn man dran wackelt das iPhone abfällt.
 
Ich hab eben 2-3 Reviews geschaut. Hab mir leider die falsche Farbe ausgesucht. Das blau vom 12 er ist mir in hellem Licht zu blau. Ich dachte das wäre viel dunkler...


... und von diese, gehyptem Wireless Charger bin Ich auch noch nicht richtig überzeugt. bin aber auch Riesen Fan vom warp charge.
 
Ich hab eben 2-3 Reviews geschaut. Hab mir leider die falsche Farbe ausgesucht. Das blau vom 12 er ist mir in hellem Licht zu blau. Ich dachte das wäre viel dunkler...


... und von diese, gehyptem Wireless Charger bin Ich auch noch nicht richtig überzeugt. bin aber auch Riesen Fan vom warp charge.
In welchem Review denn?

Bisher hatte mir die Farbe gefallen, hab sogar sogar überlegt ob ich von schwarz ändern soll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh