Bei mir steht weiterhin 3.Nov. Mal schauen wenn Saturn das Ding am 21. vorrätig hat storniere ich bei Apple und hole mir das dortHat einer schon von Apple oder von einem anderen Händler die Sendungsbenachrichtigung bekommen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steht weiterhin 3.Nov. Mal schauen wenn Saturn das Ding am 21. vorrätig hat storniere ich bei Apple und hole mir das dortHat einer schon von Apple oder von einem anderen Händler die Sendungsbenachrichtigung bekommen ?
Naja heute ist der 21. und wenn die Geräte heute nicht verschickt werden dann kommen meisten auch bis Freitag nicht an
Nö, hatte auch 9 Jahre lang nichts mehr mit Apple am HutSo ein Quatsch. Noch nie bei Apple bestellt? Die verschicken immer erst 1-2 Tage vorher und bei mir kam es immer pünktlich
Extremstes Beispiel sind dann so AAA Spiele wie Civ 6 oder grad neu XCom 2. Da werden auch schon mal alte Zöpfe abgeschnitten, einfach weil es auf der alten Hardware nicht mehr läuft.
da das 11pro neu für 850€ und weniger zu haben ist, wird das gut erhaltene wohl so bei 55-600€ einpendeln ? für 400-450 gibts dann auch schon das gebrauchte Xs, was halt auch schon oled hat und auch sonst in nichts nachsteht.Bei mir ist das 12er Pro 128GB in Auslieferung (DHL Express). Bin gespannt wie sich das eckige Design so macht. Mal schauen wie sich die Gebrauchtpreise für ein 11er Pro entwickeln, davon würd ich es abhängig machen ob ich wechseln würde
ich mache mir da keinen großen Kopf. Es wird noch eine ganze Weile iOS/iPad OS Geräte mit 4GB Ram geben... iOS 14 läuft auf unserem 6S immer noch gut, ich denke auch mit einem 12 wird man lange klar kommendas ist ja leider das Denken, früher waren die 1GB beim 6 Plus auch unkritisch. Und nach 2 Jahren ? Puh...