Apple Care+ ist einfach useless.
Nö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apple Care+ ist einfach useless.
3 Mal, sogar Update Dateien löschen in ITunes, immer an der selben Stelle stehen geblieben.ich nehme an, dass Du es schon versucht hast. Aber frage der Vollständigkeit halber nach: Hast du den DFU mode schon probiert?
Für jemanden der sein Handy pfleglich bedient ist es so.
Man muss das anders formulieren. Apple Care ist ein Muss, wenn man nach einem Jahr noch eine Garantie haben möchte. Ich glaube mittlerweile werden fast alle Händler und Netzbetreiber ein Gutachten einfordern, bevor sie im Rahmen der Gewährleistung auch nur einen Finger krümmen.3 Mal, sogar Update Dateien löschen in ITunes, immer an der selben Stelle stehen geblieben.
Apple Support: da werden die Updatedateien beschädigt sein.
Für jemanden der sein Handy pfleglich bedient ist es so.
Das war vor Jahren besser, heute musst du für alles Zahlen. Expressaustausch 99€ Gebühr. Handy Wechsel 99€ Gebühr, Display 29€ Gebühr.
Sowas sollte im Preis von 230€ inbegriffen. Besonders ein Austausch.
Früher Express Austausch fertig, geht heute auch noch, kostet nur einfach mal schlappe 99€ wo man zahlen muss, um es Express zu bekommen.
Wer hat dir den Quatsch erzählt? Expressaustausch ist immer noch kostenlos bei aktivem AppleCare Plan. Gebühr zahlst du nur bei selbst verursachtem Schaden.Expressaustausch 99€ Gebühr.
Um das mal mit konkreten Daten zu untermauern: https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/express-replacementWer hat dir den Quatsch erzählt? Expressaustausch ist immer noch kostenlos bei aktivem AppleCare Plan. Gebühr zahlst du nur bei selbst verursachtem Schaden.
normalerweise hat Apple Geräte da für solche Fälle. Hab das mit einem 6s plus gehabt und das noch ohne Apple care.Montag Apple Support kontaktiert weil der linke AirPod bei mir manchmal „raschelt“ - vorhin kam der Ersatzairpod. Musste nix extra zahlen.
Meine Frau hatte was an ihrem Handy vor einigen Monaten - auch da war binnen 2 Tagen das Ersatzhandy da.
Klappt also. Ich weiß natürlich nicht wie es aktuell aussieht weil die 12er noch so neu und vergriffen sind - da muss man dann eventuell warten. Hat aber nix damit zu tun das AppleCare „useless“ ist
geht das nicht? als nebengerät geht das doch schon ewig. kann whats app auf dem pc oder ipad nutzen. es ist aber vom iphone gespiegelt. müßte doch auch vom 2handy genauso gehen.Ich hoffe, dass man bald Whatsapp auf mehreren Geräten mit der gleichen Rufnummer nutzen kann.
Das 12er skaliert auch anders wie das 11er. Wurde das hier schon gepostet?Ja Whatsapp Web nutze ich auch am Rechner, aber in Zukunft soll man dann mehrere Geräte mit der gleichen Whatsapp Nummer unabhängig vom Hauptgerät nutzen können.
Bei meinem Mobilanbieter kann ich eine Multidevice Option lösen, mit welcher ich mit bis zu zwei weiteren Geräten mit der gleichen Rufnummer bis auf klassische SMS schreiben (iMessage geht natürlich) alle Funktionen des Abos nutzen kann.
Ich habe mal nachgeschaut und die Tastatur beim 12er ist bei nicht angepassten iPhone 12 Apps 3mm höher als z.B in der Nachrichten App.
Ich habe einfach zwei Screenshots erstellt und dann sieht man den Unterschied deutlich, wenn man hin und her wechselt.
Komisch, bei mir sieht es so aus, als würde FaceID dazulernen. Ich werde immer häufiger auch mit Maske erkannt.Nur solange du nicht irgendwo bist wo Maskenpflicht herrscht
Ja Whatsapp Web nutze ich auch am Rechner, aber in Zukunft soll man dann mehrere Geräte mit der gleichen Whatsapp Nummer unabhängig vom Hauptgerät nutzen können.
die youtuber bekommen die teile auch gestellt und erzählen, wie toll die teile sind und das die alten modelle es nicht mehr bringen. die werbung von heute ist nicht mehr dummes gelabber in der werbepause zwischen 2 assisendungen im tv, sondern der influencer, der das neue produkt lächeln in die kamera hält und erzählt, wie geil es ist.
früher haben die nicht erzählt, das der wechsel schwachsinn wäre. heute erzählen sie, das ein wechsel dann und dann sicht macht. man erkennt einfach sofort, wer das teil selbst gekauft hat, und wer nicht. aber selbst wenn selbstgekauft, ist man unterbewusst immer eher positiv darauf aus, weil sonst müßte man seinen eigenen fehler zugeben.
Der Alexi Bexi mag etwas speziell sein, aber ich schaue mir seine Videos 100 mal lieber an, als die Werbevideos von iknowreview.
Auch sind die Videos von Alexi Bexi wesentlich aufschlussreicher und loben nicht alles in den Himmel.
Das ist aber so bei den Influencer Marketing. Der Mensch hält am ehesten für bare Münze was von Menschen kommt, mit dem man sich selbst identifizieren kann. Deswegen gibt es auch so viele davon in unterschiedlichster Couleur..
Das schwarze soll eine bessere Kamera habeniPhone 12 Pro Graphit oder Pazifikblau?
iPhone 12 Pro Graphit oder Pazifikblau?
Ist das Ironie mit der blaue sieht schick aus?Nach dem grünen 11pro habe ich mich diesmal für das graue 12pro entschieden und bereue es etwas, das blaue sieht schon echt schick aus!
Spontane Fragen erfordern kuriose Antworten.Das schwarze soll eine bessere Kamera haben
Ne mal im ernst, wie soll man diese Frage beantworten Die einen werden blau sagen und die anderen schwarz
Nach dem grünen 11pro habe ich mich diesmal für das graue 12pro entschieden und bereue es etwas, das blaue sieht schon echt schick aus!
Ich fand das grün vom iPhone 11 Pro richtig schön