[Sammelthread] IPhone 12 und iPhone 12 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist klar :)
Wollte es trotzdem nur erwähnt haben, dass es jetzt auch monatlich möglich war.

Hat jemand ein Auto mit Wireless-Charging ? Wo ältere iPhones ohne Probleme geladen werden, soll das mit dem iPhone 12 (Pro) nicht mehr gehen

Stimmt das ??

Zuletzt bearbeitet:
Hier Audi A7 C8 (2018er) ohne Probleme das Iphone 11 Pro geladen und jetzt das 12 Pro.

so wo bleiben die mini videos ^^

Hab heute früh 15GB Musik aufs iPhone 12 Pro geschoben. Nun hat das iPhone nen ganz schönen Akkuverbrauch im Standby. Man kann auch im Bereich Batterie nichts erkennen.
Liegt das noch an der Datei Sortierung, welche im Hintergrund ggf abläuft?

japp daran liegt es...

morgen wird sicher alles so sein wie vorher

Die Silikondinger sind doch dafür bekannt, dass sie Fusselmagneten sondergleichen sind. Die Lederhüllen sollen angeblich am Freitag kommen.

Ich selbst hatte nie eins, ne Freundin von mir aber mit ihrem XS und hatte es mal in der Hand - mir ist sofort aufgefallen wie extrem viel Staub das zieht.

Und ja, Ledercases kommen am Freitag mit dem Mini/Max
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibts hier auch wer, wer wegen der Größe morgen das Mini bestellen will?
Ich meine das Pro 12 in dem Blau, mega schönes Gerät, vermutlich das schönste was ich jemals in der Hand hatte, aber ich weiß nicht, dass Mini juckt schon massiv in den Fingern. 50g leichter! die 190g vom Pro sind schon ein Brett. Und man kann da ganz elegant alles erreichen und das obwohl ich echt mega große Hände habe.
Nur der Akku könnte der Knackpunkt sein, obwohl er ja besser, als wie bei den iPhone 7/8/SE 2 sein soll. Vermute daher mal so 4-5h on Screen Time?

Bin froh, dass ich nicht das Mini genommen habe. Gerade das Plus an Arbeitsspeicher sowie Kamera im Pro ist im Vergleich zum Mini klasse. Muss man subjektiv abwägen.

Morgen kommt das Magsafe Ladegerät. Bin schon gespannt.

Bin froh, dass ich nicht das Mini genommen habe. Gerade das Plus an Arbeitsspeicher sowie Kamera im Pro ist im Vergleich zum Mini klasse. Muss man subjektiv abwägen.

Morgen kommt das Magsafe Ladegerät. Bin schon gespannt.
Ja daran überlege ich auch. Obwohl sämtliche Linsen ja gleich sind, bis auf die Zoom Kamera, aber 2x Zoom ist jetzt nicht das heftige Ding. Hab ich beim X schon nicht verwendet :LOL:
Die 4 zu 6GB Ram merke ich als 0815 User vermutlich nicht.

Wenn Du sie vom X zum 12 Pro schon nicht bemerkt hast, dann isses wohl egal.
Allerdings kann ich das fast nicht glauben, dass man die Verdopplung des Arbeitsspeichers nicht wahrnimmt.

Mehrere Tabs im Browser offen, unterschiedliche Apps in der Anwendung mit hin- und herspringen. Ich merke da def. einen Unterschied.

Ich glaube mir fällt das einfach nicht auf, oder ich habe einfach zu wenig "auf" :ROFLMAO:

naja was macht man denn so alles gleichzeitig auf nen handy, das man mehr speicher braucht? vieles ist auch einfach nur wunschdenken. ich habe zb das ipad pro 2020 und merke absolut keinerlei unterschied zum alten air meines vaters (der vorgänger vom jetzigen modell) oder mein vorheriges pro 2017. am ende ist es wohl entscheidend, wie viel/lange ich etwas nutze. würde ich täglich 2-3std bahn pendeln und musik dabei hören, ich hätte das iphone 12 pro max + die kopfhörerteile da in der warteschlange. da ich aber quasi 0 am handy bin, reicht mir eigentlich auch ein nokia 3210 handy. leider geht darauf kein whats app und bilder sind auch scheiße (gabs das da überhaupt schon?^^ war nicht das 7650 oder sowas das erste mit kamera?! kann mich an die zeit erinnern, als die leute plötzlich von allen und jeden bilder machen konnten... ).
irgendein pro, max oder sonstwas modell ist halt was für die leute, die bereit sind deutlich mehr für ein klein bischel mehr hinzulegen, so wie beim ipad pro auch. ich mag mein fast 13" display :)

Und ja, Ledercases kommen am Freitag mit dem Mini/Max
Beitrag automatisch zusammengeführt:

theoretisch kann man den ring auch einfach in alte modelle mit in die hülle tackern. dann würde man auch beim alten modell die funktion haben. im grunde gehts ja nur darum, das die flächen zentriert werden. die anderen anbauteile wie dieses kartenetui machen nicht so den pron eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir fällt da einiges ein, was ich parallel mache bzw. geöffnet habe: Safari Browser mit mehreren Reitern, Health App, App-Updates, div. Social Apps, Foto-App, Fernsehzeitung usw.

Ist das Smartphone eigentlich magnetisch?
Wenn man es zB auf ein Metalltisch legt.

Gab schon Bilder, wo das Ding am Kühlschrank hing ^^

hab heute festgestellt und verglichen zum 11er dass die 12er deutlich schnellere Write und Read werte erreichen.

Da ich bis jetzt ausgegangen bin dass Apple bei wenig Ram mehr in den Speicher auslagert, geht jetzt an sich noch fixer, da sollten auch die 4GB locker für die Zukunft ausreichen.

Anhänge

• 49FDB657-6979-4AF7-A011-001BAFFBB449.jpeg
    49FDB657-6979-4AF7-A011-001BAFFBB449.jpeg
    22,1 KB · Aufrufe: 74
  • E8D33623-9A35-42EF-9561-4B2B13C9AF58.jpeg
    E8D33623-9A35-42EF-9561-4B2B13C9AF58.jpeg
    38 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zwischendurch. Gibt es bei Apple feste Zeiten, wann die Preorders (12 Pro Mxx + Ledercase) starten? 00:00 oder später ? 15:00 ?
Danke!

14 Uhr bei Pro Max. Ob dann das Case mit dabei ist keine Ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh