[Sammelthread] IPhone 12 und iPhone 12 Pro

IMO ganz interessantes Video mit Kamera-Vergleich zwischen 11 Pro und 12 Pro:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich diese billigen Folien liebe... immerhin ist der Verkäufer kulant

Anhänge

• 9F308EF6-0FD9-42D7-AA40-4CA22B42C444.jpeg
    9F308EF6-0FD9-42D7-AA40-4CA22B42C444.jpeg
    665 KB · Aufrufe: 116
Warum kein Panzerglas?

Ah Panzerglas ist es auch...

OMOTON [3 Stück] Panzerglas Schutzfolie für iPhone 12/iPhone 12 Pro/iPhone 11/iPhone XR, Mit Positionierhilfe, 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Öl,Anti-Bläschen, Hülle Freundllich, [2.5D Kante]

Der Mist wird jetzt auch immerhin nicht mehr verkauft

Zu 99% Anwenderfehler.
Tempered Glass Folien saugen sich auf planen Flächen quasi selbst ran.

hat vor paar Wochen noch 4,99 gekostet, Super Panzerglas für das Geld

im Badezimmer für genug Feuchtigkeit sorgen und zack ohne einzelnen Staubkorn drauf.

Anhänge

• 3517535B-55F0-4B7C-B400-3AA75D2239A7.png
    3517535B-55F0-4B7C-B400-3AA75D2239A7.png
    110,1 KB · Aufrufe: 107
Ich hab mir die von Cellbee geholt und hatte damit keinerlei Probleme. Geht dann auch über die komplette Notch und wirkt damit wie aus einem Guss.

Bis ich ein neues iPhone hab, hat Xelotech hoffentlich Gläser im Angebot. :) Von allen die ich genutzt habe die besten. Kaufe ich seit 6+ Zeiten glaub ich.

Schwach das es nicht mal Apple hinbekommt ihren Store pünktlich zu öffnen

Liegt am Anbieter. Ausm Mobilfunknetz geht es...

Nope, geht einfach nicht bei mir. Weder Internet noch Mobilfunk. Und in der Apple Store App kommt jedes mal ne Fehlermeldung

Bis ich ein neues iPhone hab, hat Xelotech hoffentlich Gläser im Angebot. :) Von allen die ich genutzt habe die besten. Kaufe ich seit 6+ Zeiten glaub ich.

Die habe ich auch auf dem 11 Pro, aber ich werde bald mal die ausprobieren, die hier auf der letzten Seite empfohlen wurde.
Erstens habe ich schon von Anfang an ein kleines Staubkorn unterm Glas, und zweitens mittlerweile auch kleinere Kratzer in einer Ecke (keine Ahnung wo die herkommen, habe das iPhone immer nur alleine in der Tasche).
Grundsätzlich bin ich also zwar zufrieden, aber irgendwie 13€ für nur einen Versuch sie staubfrei aufzubringen ist mir zu viel, verglichen mit anderen Gläsern.

Soeben das 12er Pro Max in Pazifikblau bestellt

So, 23min nach 14 Uhr hat es dann endlich mal geklappt. 12er Mini 128gb mit Ledercase

Wer unterschiedliche Geräte hat probiert es über alle.

Der Browser ist meistens der lahmste, selbst zwischen iPad und iPhone mit der Store App gibt es unterschiede. Alles etwas abstrus.

Hab meinen Laptop, iPad, iPhone und das iPhone meiner Frau benutzt - die ersten 20min ging auf allen Geräten gar nix ( bzw. scheiterte es auf meinem iPad beim bezahlen )

Zu 99% Anwenderfehler.
Tempered Glass Folien saugen sich auf planen Flächen quasi selbst ran.
Was soll ich denn machen? Die Folie war ja mal glatt da drauf. Mehr als wie in der Anleitung beschrieben fest drücken kann ich nicht machen.

Schwach das es nicht mal Apple hinbekommt ihren Store pünktlich zu öffnen
War bei mir relativ pünktlich. Evtl. je nach Last einige erst später draufgelassen.

Habs 12er Mini bestellt. Das bleibts dann bis 120hz und/oder irgendwas zwischen 5,4 und 6,1" rauskommt.

Hab auch gerade das 12er Mini 128GB vorbestellt.
Wirklich brauchen tu ichs nicht, da mein 7er immer noch super läuft aber nach Jahren gefällt mir mal wieder ein iPhone (war 2012 einfach ein Fanboy vom 5er und meiner Meinung nach bis heute das schönste Smartphone allgemein) und da das 12er eben das Design übernimmt, musste ich das haben :d
Wobei ich natürlich schon fair sein muss, der Akku des 7ers ist nach über 4 Jahren natürlich schon nicht mehr ganz so geil, iOS14 ist auch das letzte darauf und da ich 5G schon seit einem Jahr in meinem Vertrag habe, passt das eig. ganz gut :)
Nur der Homebutton werde ich schmerzlich vermissen!!!

Ich hab den Homebutton so schmerzlich wenig vermisst, dass das Iphone SE 2020 nach paar Tagen schon wieder rausflog.
Manchmal gewöhnt man sich so sehr an Dinge, dass man gar nicht merkt, dass es auf eine andere Art und Weise viel geschmeidiger ist.
Siehe dafür Face-ID.

Hab mir bei Amazon das 12 Mini vorbestellt. Freu mich riesig haha. Wortwitz. lol

Geht mir natürlich auch um die Touch ID die damit rausfliegt.
Finde es besser mit meinem Daumen zu entsperren wie mit dem Gesicht, aber beim Rest habt ihr sicher Recht und schlussendlich wird es nie wieder ein iPhone mit Homebutton geben, daher müsste man sich ohnehin irgendwann umgewöhnen :)

Weiß zufällig jemand wie groß die Movies pro Minute in voller Auflösung 4K/60, HDR und und und
bei den 12er Pro sind? Ich überlege ob es ggf. sinnvoll wäre die 512er Speichergröße zu bestellen.
Hintergrund: falls mal wieder Urlaub möglich ist und man eben kein Internet zur Verfügung hat,
wäre es sehr schade, wenn der Speicher rasant voll wäre.

etwa 450MB die Minute. Aufnahme mit HDR ist halt dann schwierig es irgendwo anders aussehen zu können, sieht dann komisch aus. Bearbeiten kannst momentan auch schwer bis unmöglich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne halbe Minute sind bei mir 36MB @11Pro

das wäre bei mir wenn dann 720p

Ah stimmt, bzw. hatte meine Kamera auf 1080p 30Hz stehen. Warum auch immer :(.

Apple sagt: 4k 60Hz oder höher ca. 400MB/min.

Hab das 12 Mini in 128GB bestellt. Bin gespannt, wie klein das ist :)
Generell scheint der Run auf das Mini nicht wirklich da zu sein oder Apple hat viele Geräte?

Ja nein vielleicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh