Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FB07 bist du noch zufrieden mit deinem a&s Case? Mein iPhone kam heute an und ich möchte ein vernünftiges case was nicht groß aufträgt.. muss kein 3€ Teil sein aber 50€ wusch nicht gleich..
Hat sonst jemand Empfehlungen. ?
Nutze seit Jahren die Ledercases für meine iPhones, halten ewig, sehen mMn gut aus und fühlt sich gut an.
Panzerglas nutze ich von arktis, leicht anzubringen
Jop, sehe ich ähnlich. Der Smartphonemarkt ist irgendwie sehr dünn geworden, wenn man kein chinesisches Smartphone haben will. Vor ein paar Jahren gabs noch super Smartphones von Apple, Samsung, Google, Sony, LG, Motorola, HTC. Geblieben sind eigentlich nur noch Apple und Samsung. Google baut nur noch Mittelklasse, Sony ist viel zu teuer und Motorola hat nur noch Einsteigergeräte.Xiaomi kennt mittlerweile jeder, sogar meine Mutter. Langsam entwickelt sich aber ein Bewusstsein für Datenschutz in der Bevölkerung. Wenn ich überlege wieviele Bekannte allein im letzten halben Jahr zu Apple gewechselt sind obwohl vorher immer Android genutzt wurde wundert es mich nicht das die Verkäufe stark zunehmen.
Ich fürchte da ist der Markt so groß wie die Nachfrage...Und begrenzter wird der Markt nochmals, wenn man ein 1-H Smartphone möchte. Bis aufs iP 12 Mini gibt es gar nichts.
Höchstens noch das neue SE für die die kein OLED möchten wegen dem Flackern. 1-H ist must have und auf OLED steige ich um sobald sie ein OLED Display nutzen was ohne PWM flackern dimmen kann.Und begrenzter wird der Markt nochmals, wenn man ein 1-H Smartphone möchte. Bis aufs iP 12 Mini gibt es gar nichts.
Aber stimmt schon, abgesehen davon, dass ich nix anderes als ein iPhone will, ist die Auswahl echt begrenzt.
Ja, OLED stört mich auch enorm an den neuen iPhones, weil sie kein Weiß darstellen können. Das Flackern werde ich mir ansehen, danke.Höchstens noch das neue SE für die die kein OLED möchten wegen dem Flackern. 1-H ist must have und auf OLED steige ich um sobald sie ein OLED Display nutzen was ohne PWM flackern dimmen kann.