Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich bleibts mangels Alternativen beim SE2. 1-H, non-oled apple gibts keine bessere Lösung. 5G ist für mich angesichts der Datenvolumen in deutschen Tarifen noch uninteressant.Ja, OLED stört mich auch enorm an den neuen iPhones, weil sie kein Weiß darstellen können. Das Flackern werde ich mir ansehen, danke.
Das SE2 ist leider in jeder Hinsicht nicht mehr aktuell (Mobilfunkchip, Akkulaufzeit, kein MagSafe). Beim Mini kann man den zu kleinen Akku wenigstens mit einer MagSafe Powerbank ausgleichen.
Eigtl sollte mein Gerät von Tag zu Tag wenige "wert" sein oder ? Also je länger ich warte desto weniger bekomme ich ?Du bekommst von Apple soweit ich weiß ein vorfranktiertes Paket ... wann du es dann absendest dürfte deine Sache sein. Je eher, desto eher hast du das Geld aufm Konto .. aber die Zeit in Ruhe die Daten zu übertragen wirst du sicher haben
Bestimmt ... aber dann hätte ich Ruhe und muss nicht lange auf Ebay verkaufen .. das ist echt schlimmMehr bekommt man nicht für ein 11 Pro??? Also auf dem freien Markt meine ich
Rebuy zahlt mit 600 Euro .. Apple 700
Schaut euch mal die Bewertungen des Dienstleisters an, der das für Apple macht.
Dann stimmt aber was nicht mit deiner Angabe?
Grad mal geschaut bei Apple, da wird mir angezeigt das man für ein 11 Pro Max 512GB die 700 bekommt. 11 Pro Max 256GB bekommt man maximal 650 Euro.
Ich dachte du hast ein pro „nicht max“ 256GB? Da wird mir dann 560 angeboten
Anhang anzeigen 606108
Beitrag automatisch zusammengeführt:
bei trustpilot 4 von 5, geht doch noch.
Apple hat 1,9 und Amazon 2,0
aber 50% der Bewertungen sind komischer Weise bei 1nem Stern Geräte sind auf einmal fehlerhaft, kommen erst nach Wochen wieder zurück und gehen dann wieder?!bei trustpilot 4 von 5, geht doch noch.
Apple hat 1,9 und Amazon 2,0