[Sammelthread] IPhone 12 und iPhone 12 Pro

@Elzoco
Oder du musst drauf achten, das Handy mit dem Display zu deinem Gesäß einzustecken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Modelle waren aber rund und haben darum mehr Griff.
Enger als bei den Leder Cases kann ich mir einen Sitz auch nicht vorstellen. Oder wie gehts dir? Dann müsste man schon auf dehnbare Materialien wie Kunststoffe setzen, wenn man „mehr erwarten“ möchte.^^
 
Wie kann man auf einem iPhone auch etwas vermissen, wenn man es auf einem iPhone noch nicht hatte?
 
@Elzoco ich hab überlegt das originale zu bestellen, hab aber dann so viel schlechtes gehört dass ich’s doch gelassen hab. Nächste Woche kommt das von Nomad, ich bin sehr gespannt drauf.
 
Könnt ihr mir eine externe Festplatte empfehlen welche ich direkt mit dem iPhone verbinden kann um Bilder zu sichern?
 
ich muss einen augenfehler haben, das ich die 120hz beim ipad pro nicht merke, bzw. mich nichts am bildschirm vom iphone 12 stört. es kommt mir eher so vor, als ob man aus nichts ein riesen schiss machen will. oder anders gesagt: das toxische internet, was den interessierten käufer wirklich alles madig machen kann.
 
Du hast einen Augenfehler.
 
Zumindest der Umstieg von meinem alten iPad damals zum 120hz Pro war ein gewaltiger Unterschied und man hat es sofort gemerkt.
 
Wenn ich mein iPad Pro 11 2018 neben das iPhone 11 Pro lege, oder vorher auch 12 Pro, kann man einen Unterschied erkennen, aber eben auch nur, wenn man sie parallel nebeneiander bedient.
Nutzt man nur das iPhone merkt man das im normalen Betrieb eben nicht. Und wenn dadruch der Akku deutlich länger hält bitte so lassen, was nützt mir 120Hz, wenn der Akku deswegen 3h weniegr hält?
 
da mach dir mal keine Sorgen


Das 13er soll auch etwas dicker sein

Sicherlich wird Apple kein 120hz iPhone rausbringen was 2-3h weniger Batterielaufzeit hat
 
Also ich bin vor knapp einem halben Jahr vom Galaxy S20 Ultra auf das 12 Pro Max umgestiegen und ich vermisse die 120Hz vom S20 manchmal immer noch. Ich hätte deswegen damals das iphone fast nicht behalten weils so ein krasser unterschied war. Am ende hat mich das S20 aber doch mehr aufgeregt...
 
Verallgemeinerung at its best.
Ich wusste es das genau sowas kommt. Genau deshalb, schreibe ich normalerweise einfach gar nichts. Es kann sein, das für DICH, dort ein signinfikanter Unterschied merkbar ist und du es unbedingt brauchst, um mit deinem iPhone zu überleben. Natürlich ist das iPad Pro flüssiger, natürlich ist das Samsung S21 smoother brauche ICH das? Nö stört mich mich nicht, brauch ich nicht. Und es wird eben auch der allergrößte Teil (95% sicherlich) der iPhone Nutzer sein, die das selbe denken, mal dieses Forum und diesen Thread ausgenommen. Die meisten iPhone User, wo ich in meiner Umgebung habe, kaufen die Dinger, weil die eben laufen und lange Updates haben wollen. Da wird eher iPhone 7 bis 11 verwendet. Da kehrt es nicht.

Möchtest du die neusten Features, bist du bei Apple schon länger nicht mehr der richtige, Apple war da mal führend, da hat sich aber vor Jahren gedreht.
 
Das stimmt doch nicht. Apple rennt nur nicht jedem Trend hinterher. Was sie für überzeugende Neuerungen halten wie Retina, MagSafe, FaceID, MiniLED, kommt als erstes.
Andere brauchbare Fortschritte wie Wireless-Charging, 5G und 120 Hz Display überlassen sie der Konkurrenz.

An meinem G-Sync Monitor sehe ich für mich nützlichen Fortschritt auch nur beim Gaming, unter Office merkt man es zwar, aber stören tun mich 60 Hz hier nicht. Ähnlich ist es am iPad/iPhone. Wenn ich Zocker wäre, würd ich mich hier für 120 Hz interessieren. Anderen geht es anders, Apple Analyse offensichtlich eher wie mir.
 
Sie bringen Features wenn sie fertig sind, meistens jedenfalls 😂

Mich interessieren 120hz nicht wirklich, aber mir hat auch die Auflösung vom Xr gereicht und hab das Geheule nie verstanden.
 
vieles wird aber auch heißer gekocht als es wirklich ist. es mag ja sein, das man hier und da unterschiede sieht bemerkt oder ähnliches. am ende ist es für die allermeisten aber nur ein "ich weis, das untern auto an einer stelle ein 5mm kratzer zu sehen ist und rege mich nun permanent dadrüber auf". und ja, ich nutze auch einen 120hz monitor, habe aber beim zocken trotz doch ganz brauchbarer hardware keinen superdupergroßen unterschied festgestellt mit meinen 41jahren und brillenträger.
es geht am ende nicht darum, das man euch den unterschied nicht gönnt oder sonstwas, sondern, das wahnsinnig viele leute diesen aussagen "alles unter 120hz ist steinzeitscheiße" zu ernst nehmen und ihre kaufentscheidungen falsch fällen, weil ihr nutzungsverhalten ein ganz anderes ist. man kann natürlich auch sagen, selbst schuld, im prinzip auch richtig. aber menschen sind dumm und versuchen sich im internet schlau zu machen, zumal die hersteller häufig die nackten zahlen verstecken und stattdessen mit tollen begriffen oder tollen bildern versuchen zu überzeugen, obwohl es eigentlich keinen unterschied gibt... am ende ist man auf andere menschen angewiesen im netz, die sich mit der sache mehr beschäftigen...
 
Das stimmt doch nicht. Apple rennt nur nicht jedem Trend hinterher. Was sie für überzeugende Neuerungen halten wie Retina, MagSafe, FaceID, MiniLED, kommt als erstes.
Andere brauchbare Fortschritte wie Wireless-Charging, 5G und 120 Hz Display überlassen sie der Konkurrenz.

An meinem G-Sync Monitor sehe ich für mich nützlichen Fortschritt auch nur beim Gaming, unter Office merkt man es zwar, aber stören tun mich 60 Hz hier nicht. Ähnlich ist es am iPad/iPhone. Wenn ich Zocker wäre, würd ich mich hier für 120 Hz interessieren. Anderen geht es anders, Apple Analyse offensichtlich eher wie mir.
Ich bin mir nicht sicher ob ich dir zuverlässig sagen könnte ob ein Spiel auf dem OLED nun in 60Hz oder 120Hz läuft. Am PC mit Maus ist das sicher anders.
 
Ich find die auch komisch, fühlt sich wie Kunstleder an, obwohl auf Verpackung Echtleder steht…
 
Ich weiss nur nicht welche Hülle empfehlenswert ist. Nutzt hier jemand eine nicht Apple Hülle?
Morgen kommt meine von Nomad, die ganzen schlechten Berichte über die originale Lederhülle haben mich auch abgehalten.
 
ich habe nun eine von nudient. passen wirklich gut und sehen gut aus. fühlen sich auch nicht schlecht an, dafür das es irgendeine art kunststoff ist. innen ist mit flies, so wie es heute eigentlich auch sein muss.
 
Ich hab jetzt keinen Vergleich zu einem originalen oder anderen Ledercase, nur zum Rhinoshield Mod NX und dem Spigen Ultra Hybrid. Etwas schade das die Farbe nicht mehr wirklich durch kommt, aber die Qualität ist wirklich super. Tasten etwas schwergängiger als beim Spigen, in etwa gleich mit dem Rhinoshield. Aber deutlich besser ertastbar. Leder fühlt sich gut an, wenn auch etwas zu straff im Vergleich zum Ledersofa :fresse: Aber riecht auch super, für alle Lederfetischisten.
 

Anhänge

  • A322560B-1ADB-498B-A719-57DC84AA5A06.jpeg
    A322560B-1ADB-498B-A719-57DC84AA5A06.jpeg
    177,8 KB · Aufrufe: 113
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer AirTag Hülle gemacht die nicht teurer als der AirTag selbst ist? :fresse:
Ich habe zwei bei eBay und Amazon bestellt aber bisher alles sehr schäbige Qualität.
Teils defekt angekommen. (Preisbereich 4 bis 8 Euro pro Stück)
 
Teste mal die von Belkin, die sollen wohl ganz gut sein.

Hab selbst nur eine von Apple, da gibts 0 zu meckern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh