Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich beim XR auch, wird am GSM Radio liegen denke ich. Passives ins Netz eingebucht sein ist ja was anderes als das aktiv zu nutzen. Ich hab jetzt nach 2 Jahren DualSim wieder gewechselt auf XR beruflich und ein 12er privat.Ist das eine technische Limitierung oder Bug/Software Problem?
Genau wegen solchen Berichten hab ich gleich die Finger von der originalen gelassen.Die Farbe verabschiedet sich auch schon.
Natürlich ist das Display in meinem 12 Pro "besser" als in meinem alten Xr, aber man vermisse ich die Farben. Die sind beim OLED einfach nicht so schön. 🤷♂️ Und schärfer ist das bei normaler Nutzung auch nicht. Nur falls ich damit im Bett mal Netflix gucke (was ich praktisch nie mache), kommt das OLED super.Mit der AW kann man die Airtags nicht anpingen.
Ich nutze seit Release ein iPhone 12 und in den letzten Wochen hatte ich vermehrt Kopfschmerzen, Augenbrennen und war bzw. bin auch mehr Müde.
Mag sicher auch am Homeoffice Bürojob liegen, bei welchem man den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt.
Ich habe dann mal gegoogelt und da findet man viel über das PWM Flackern von Oled Displays.
Das Flackern ist mir in den letzten Wochen auch sichtbar aufgefallen.
Ich hatte auch schon das iPhone X, XS und iPhone 11 Pro und da hatte ich diese Probleme noch nicht so stark.
Beim iPhone Xr und iPhone 11 hatte ich keine Beschwerden.
Der Gelbstich stört mich auch nach einem halben Jahr noch.
ah, klar.Du meinst LCD.
Keine Chance, dass ich die Kameras wieder hergebeAb iPhone 11 Pro hat die Qualität der Apple Lederhüllen massiv abgenommen.
@scrollt: Ich überlege mir ernsthaft das 12er zu verkaufen und das 11er wieder zu kaufen.
Eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf ein anderes Smartphone als das iPhone, aber dann ist die Apple Watch nutzlos.
das empfinden Nutzer sehr unterschiedlich. Ist sicher nett wenn es kommt, aber eine andere Welt erwarte ich da überhaupt nicht.Warte bis zum nächsten iPhone.
120Hz wird auf iOS eine ganz andere Welt sein 🥰
wait ... what?
Angst würde ich das eher nicht nennen, mehr Erfahrung mit meinen Telefonen hahaDamals bei den 5er auch gehabt, solche Rückcover sehen klar an besten aus und man braucht keine Angst um Kratzer mehr haben beim Hinlegen. Aber klar, wer Angst vor Stürze wie scrollt hat, der muss ein Case haben.^^
Hatte ich auch ne Zeit lang am iPhone 7, die precision fit helfen sogar da eingeschränkt. Kann ich absolut verstehen das er keinen Bock auf ein Case hatDiese Klebedinger gehen gar nicht. Dann doch lieber ein Case, was auch wirklich schützt.