[Sammelthread] IPhone 12 und iPhone 12 Pro

Jetzt wo die Front immer schwarz ist, machen Farben für mich eh keinen Sinn mehr. xD
Dann lieber mit der Hülle variieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute. Wie ist es nun mit iPhone 12 Pro und Akku. Hab mal gehört das es enormen Akku drain gab. Ist es immer noch oder passt es mittlerweile?
das hat mich bis jetzt davon abgehalten vom Kauf.
 
Ich hab ein Pro Max der ersten Stunde - da war noch nie etwas mit Akku drain. Im Home Office hält der Akku 4-5 Tage - wird ja auch kaum benutzt dank Teams. :haha:
 
Hey Leute. Wie ist es nun mit iPhone 12 Pro und Akku. Hab mal gehört das es enormen Akku drain gab. Ist es immer noch oder passt es mittlerweile?
das hat mich bis jetzt davon abgehalten vom Kauf.
Hab mein 12 Pro seit November im Einsatz und komme bei starker Nutzung (Navi mit voller Helligkeit für mehrere Stunden) gut über den Tag. Besonderer Drain im Idle ist mir nicht aufgefallen.
Der Akku wurde bereits gut geschunden (Handy mal im kochenden Auto vergessen und auch mal im Winter ber nacht auf dem Balkon liegenlassen) und gefühlt ist die Kapazität auch noch wie am ersten Tag.
 
Schade eigentlich, aber 5 Monate vor Release der neuen iPhones wechsle ich das schwarze 12er iPhone nicht nochmals aus.

Ich habe ja geschrieben, dass ich das Oled Flackern vorallem Abends im Bett am stärksten wahrnehme und auch gerne mal Kopfschmerzen habe.
Ich hatte gestern das Samsung Galaxy S20FE 5G bei mir und ich hatte nach 30 Minuten schon starkes Augenbrennen. Ich wollte mal wissen ob sich ein 120Hz Display in einem Smartphone "lohnen" würde.

Es ist zwar nett mit dem 120Hz Display, aber im Smartphone brauche ich es nicht und auch beim iPad vermisse ich es nicht.
Finde 120Hz nett aber nicht ansatzweise so heftig wie viele auch hier behaupten. Ich kann auch mit stabilen 60Hz gut leben 🤷🏼
 
Das finde ich ja witzig:
 
Erster Beitrag, heute angemeldet und gleich Spam.
Da muss wohl jemand Absatz bringen... :fresse:

Ach ja, iOS 14.6 wird otA verteilt, hoffe das zählt nicht auch als Spam.
 
Ich teste gerne kostenlos
 
Bis auf meine Outlook App läuft alles wie gehabt. Das kann aber auch an der App liegen 😅
 
hab 14.6 seit paar Tagen drauf, alles wie vorher (14.2).
 
Ist das Spotify? Das wäre klasse, will im Herbst mir wieder ne aw zulegen und Apple kommt als Musik Dienst leider nicht in frage.
 
Danke mitgenommen
 
Ja es war nur online verfügbar und schnell ausverkauft
 
Wer gestern bei amazon zu spät kam für den ist evtl der magsafe klon von xlayer was welcher bei amazon im angebot ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh