MysteriousNap
Legende
Du verstehst nicht den Vorteil von kabellosem QI ggü dem Kabelgebundenen Laden?! Aha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Qi und MagSafe ist aber trotzdem ein Unterschied. Ich hab zwar den von Spigen da, aber bisher auch noch keinen wirklichen Sinn dafür gefunden. Maximal im Auto mit kombinierter HalterungDu verstehst nicht den Vorteil von kabellosem QI ggü dem Kabelgebundenen Laden?! Aha.
Nein, gleiche Technologie.Qi und MagSafe ist aber trotzdem ein Unterschied.
aber ich glaube nur das Apple Teil lädt iPhones entsprechend schnell?Nein, gleiche Technologie.
Das ist klar. Aber es macht einen Unterschied ob ich das Ding auf n Qi Pad lege, oder ob der Stecker sich von selber dran zieht. Und da fehlt mir persönlich eben bisher der Einsatzzweck abseits von ggf. einer Autohalterung.Nein, gleiche Technologie.
Ist ja nicht kabellos. Brauche trotzdem 2 Hände um es vom Magneten zu lösen.Du verstehst nicht den Vorteil von kabellosem QI ggü dem Kabelgebundenen Laden?! Aha.
Aber bei der einen Variante nimmt man es in die Hand und geht. Bei der anderen braucht man beide Hände. Ich sehe den benefit gegenüber lightning nicht.Nein, gleiche Technologie.
Ich war vom 12 Pro zurück aufs 11 Pro. Längere Akkulaufzeit und das Design ist viel viel angenehmer in der Hand. Runde Kanten sind und werden immer besser in der Hand liegen. Das 12 sieht zwar schöner aus, aber ich würde es vorher mal in die Hand nehmen, ob dich die Kanten vielleicht irgendwann stören.Bräuchte mal ein Tipp. Habe aktuell iPhone 11 Pro und könnte auf normales iPhone 12 wechseln-neu. Meins ist aktuell 20 Monate alt. 65€ Aufpreis wäre es nur.... Neuer Akku, erneut 1J Garantie, evtl. bessere Kamera, mehr Screen, neuer Akku...Oder doch auf 13er warten
Ich kann es auch nicht mehr "sehen"+1 das runde Design der Galaxys sind ok aber die der iPhones kann ich nicht mehr sehen
Genau da ist mein Problem. Die runde Oberfläche ist eben nicht so schön wenn man Hüllen nutzt. Ganz schlimm sind die Android displays die um die Ecke gehen, finde ich furchtbarIch kann es auch nicht mehr "sehen"
Aber mittlerweile ist mir das Design ziemlich egal, Usability zählt mittlerweile mehr und aus reiner Physik werden runde Ecken immer besser in der Hand liegen. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Deswegen soll der Fragensteller, dass Gerät mal selbst in die Hand nehmen. Im Apple Store dachte ich auch noch goil, aber das legte sich schnell. Deswegen probieren
Dem kann ich nur beipflichten.Ich liebe das kantige Design. Diese rundgelutschten Geräte haben mir nie besonders gefallen
Da brauchen wir auch nicht weiter drüber reden.Ihr sprecht alle nur von der Haptik und vergesst dabei, dass er für nur 65€ von einem 20 Monate alten 11 Pro auf ein NEUES 12er wechseln kann mit frischer Garantie etc.
Hab ne ESR Autohalterung mit MagSafe + Laden. Hält erstaunlich gut, das Handy (12 Pro) ist in vielen Monaten nur 2 mal runtergefallen (1x Feldweg, 1x Autobahn und starke Bodenwelle).Andere Frage: kennt ihr geniales Magsafe Zubehör?
Ich nutze es halt immer ohne Hülle, da fühlen sich die Kanten super schnell sehr unangenehm an. Das 12 pro max ist damit für mich nicht nutzbar gewesen und ich bin beim 21 Ultra geblieben, das obwohl es etwas größer ist, deutlich angenehmer in der Hand liegt.Genau da ist mein Problem. Die runde Oberfläche ist eben nicht so schön wenn man Hüllen nutzt. Ganz schlimm sind die Android displays die um die Ecke gehen, finde ich furchtbar