Dann berichte mal. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob 12 Mini oder ob ich beim 11 Pro bleibe.Ich versuche mein Glück dann mal mit einem schwarzen iPhone 12 Mini mit 128 GB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann berichte mal. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob 12 Mini oder ob ich beim 11 Pro bleibe.Ich versuche mein Glück dann mal mit einem schwarzen iPhone 12 Mini mit 128 GB.
So habe ich das auch schon bei mehreren Handys gemacht, aber meine Frage war konkret, ob ich da die Bugs mitschleppe...Lege dich Handys nebeneinander und übertrage deine Daten, die Apps werden dann neu heruntergeladen und die meisten deiner Einstellungen und Verläufe werden übernommen. So habe ich es gemacht und keine Probleme bisher.
Ich mache das seit meinem 6+. Immer Daten auf das nächste übertragen. Noch nie ein Telefon zurückgesetzt.So habe ich das auch schon bei mehreren Handys gemacht, aber meine Frage war konkret, ob ich da die Bugs mitschleppe...
Da ich für Musik eine Synology-App benutze, wird die nicht gar nicht gesynct - ist aber mir auch egalVorteil an der Vorgehensweise ist auch, dass sämtliche Musik auch gleich gesynct wird, was beim iCloud-Backup nicht der Fall ist.
Gut, es schadet ja nicht, erstmal paar danebenlegen zu klonen...zurücksetzen kann ich es später ja noch immerZu deiner Frage: Das mit den Bugs musst du probieren. Falls sie bestehen bleiben, musst du es neu einrichten. Ich selbst richte jedes Jahr mein iPhone so sein seit iOS 11 und hatte bisher keine Probleme. Allerdings auch noch nie irgendwelche Bugs.
Wow, sehr toller Vergleich. Vielen Dank.Vielleicht für den einen oder anderen interessant
Hab mein Gerät gestern im Apple Store mit einem der Aussteller verglichen und der Unterschied war wirklich mehr als deutlich (Aussteller: schön homogenes Weiß, meins: oben rötliches Weiß und nach unten immer „bläulicher“). iPhone wird entsprechend bei Gelegenheit getauscht oder einfach zurückgegeben und direkt ein Neues gekauft...@ iPhone 12 Pro Max Besitzer
Hat euer iPhone bei komplett weißem Bildschirminhalt auch einen leichten Farbverlauf von Warmweiß (oben, ganz leicht rötlich) nach Kaltweiß (unten, ganz leicht bläulich)? Bei meinem ist das nämlich so 😒
Die Frage kann Dir vermutlich niemand zu 100% beantworten. Ich wurde das neue Handy einfach in Betrieb nehmen, nichts synchronisieren und dann versuchen Dein Youtube Beispiel nachzustellen. Wenn weg dann kannst Du es ja mal versuchen zu aus der Cloud wieder herzustellen.So habe ich das auch schon bei mehreren Handys gemacht, aber meine Frage war konkret, ob ich da die Bugs mitschleppe...
Müssen sie innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf (außer das Gerät wurde mutwillig beschädigt) und werden sie auch (wahrscheinlich sogar bis zum 31. Januar)ob die aktivierte Geräte zurücknehmen ?
iPhone 12 Pro Max... alles gut
Kein iPhone ohne Gate.Was mich derzeit an meinem Mini nervt :
Touchgate
Ich hoffe das kann Apple per Software beheben, ansonsten ist das Mini genial.