HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie sind wahrscheinlich an die Grenzen des 5nm Prozesses gestoßen, da konzentrieren sie sich eher auf den neuen 3nm Chip. Die SoC Leistung bei der Apple Watch ist da schlimmer, wenn überhaupt kommt wieder der Alte S6 Chip zum Einsatz.Apple A15 Bionic: Der SoC des iPhone 13 Pro ist laut Apple kaum schneller als der A14 Bionic
Bei der Präsentation des iPhone 13 Pro und des iPad mini 6 hat Apple es tunlichst vermieden, den neuen A15 Bionic mit dem A14 Bionic des iPhone 12 Pro zu vergleichen – aus gutem Grund, denn die Performance dürfte laut Apples eigenen Angaben kaum besser geworden sein.www.notebookcheck.com
Das zum Thema mehr Leistung.
Nur stimmt das nicht, es sind die exakt gleichen Preise wie beim Vorgänger.etwas.mehr Leistung hier, mehr Akku da und natürlich teurer als die alte Generation
lügeIst gekauft. 13 pro max.
Apple Ökosystem passt mir nicht. Sobald OSX NVIDIA und Ryzen als Unterbau zulässt,.. –was niemals geschehen wird–
Status quo hat mit iOS auf Windows nur Nachteile.
@highlight
Warum lüge? Alleine die Kamera rechtfertigt in meinen Fall und Usecase den Kauf. Der Kauf ist sicher.
Es gibt halt Leute denen das egal ist. So wie es auch Leute gibt die teure Grafikkarten kaufen. Mir persönlich wäre ein Iphone mit weniger Leistung und dafür doppelter Ausdauer lieber. Aber so weit denken die Hersteller nicht. Was war Microsft da doch klasse mit den Luminas. Nur sind die ***** (Kann jeder selber einsetzen) Jünger halt woanders hin. Dabei war da so viel Potenzial.Apple A15 Bionic: Der SoC des iPhone 13 Pro ist laut Apple kaum schneller als der A14 Bionic
Bei der Präsentation des iPhone 13 Pro und des iPad mini 6 hat Apple es tunlichst vermieden, den neuen A15 Bionic mit dem A14 Bionic des iPhone 12 Pro zu vergleichen – aus gutem Grund, denn die Performance dürfte laut Apples eigenen Angaben kaum besser geworden sein.www.notebookcheck.com
Das zum Thema mehr Leistung. Aber die Apple-Kunden interessieren sich auch gar nicht für sowas. Etwas runder hier, etwas heller da. Und schon wollen sie alle wechseln. Wie bei den kleinen Mädels, die die neue Barbie haben wollen, weil sie einen neuen Hut hat. Wenn es sie glücklich macht, lasst sie doch.
Das ist Manipulation. In so fern, auch nicht besser. Aber das mit den Bananen...Nach langer Suche und langer Überlegung ist die Entscheidung gefallen. Es war nicht leicht. Deswegen Xiaomi Redmi 9A.
Telefonieren und SMS funktioniert hervorragend. Natürlich kein Google-Konto und mobiles Netz (inkl. W-LAN) wird absolut nie genutzt. Insofern werde ich auch nicht Opfer irgendeiner Schmutzkampagne sein.
Denn die nutzbare Erstellung des Gesamtbildes einer Persönlichkeit durch irgendwelche Konzerne sind gefährlich. Damit ist man der Manipulation ausgeliefert.
Wie funktioniert diese Manipulation?
Wenn ich nun mit ordentlich Geld eine bestimmte Stimmung erzeugen will gehe ich so vor. Ich gehe zu einer PR Agentur um eine Schmutzkampagne zu starten. Da geht es nur darum mit Dreck zu werfen.
Diese PR Agentur denken sich dann gerne solch einen Dreck aus.
- Aus Angst vor Rassismus, Handel nimmt schwarzen Tee aus dem Regal
- Deutschland kurz erklärt: Wer Geld hat wandert aus, wer kein Geld hat wandert ein
- Wenn wir Ossis gewusst hätten, dass mit den Bananen die ganzen Pflücker mitkommen, dann hätten wir weiter Rhabarber gefressen
Dann pflegt die PR Agentur die Texte, gerne weiße Schrift auf schwarzen Untergrund, in den Netzwerken ein und weil die Datensammler auf freiwilliger Basis der User alles von einem wissen, kommen die Texte genau dort an, die solche Texte lesen und teilen.
Teilen ist ja so lustig und man hat ja sonst nichts zu tun, als sich ständig irgendwelchen Mist hin und her zu schicken. So funktioniert die Manipulation. Jeder der mitmacht hängt in der Manipulation. Denn es geht ja darum mit Dreck zu werfen. Je mehr Teilen, desto mehr Dreck bleibt hängen.
Low-Temperature-Polycrystalline-Oxide-Panels können mit einer hohen Wiederholfrequenz aufwarten, sodass die ProMotion-Technik, die wir bereits vom iPhone Pro kennen, nun auch im iPhone genutzt werden kann.
Ja leider. Nur deshalb funktioniert Bluetooth immer noch nicht*. Meine Odyssee an BT Kopfhörern hat inzwischen das 1,5-fache eines iPhone in Vollausstattung gekostet und es ist nach wie vor ein sehr sehr fauler Kompromiß.Also wenn du nach einem Klinkenanschluss schaust wird die Anzahl möglicher Geräte von Jahr zu Jahr kleiner, das entwickelt sich zu einem reinen Nischenfeature.
Weil FaceID mit Maske einfach istWarum auch Fingerprint unter dem Display? Nachdem ich das beim OP6T hatte, ist mir FaceID tausendmal lieber. Ist von der Usability besser, ich muss nix machen und es funktioniert quasi immer. Wenn überhaupt wieder TouchID, dann so wie im iPad im Powerbutton. Aber nur wenn FaceID dafür nicht raus fällt.