[Sammelthread] iPhone 13 und iPhone 13 Pro

Und wahrscheinlich bekommt man die Geräte am Release Day wieder einfach im Saturn oder Media Markt. ;) Wäre jedenfalls nicht das erste Mal.

Ich bin mir leider immer noch nicht sicher, ob sich der Wechsel vom 11 Pro lohnt. Ich muss das 13 Pro wohl erstmal in die Hand nehmen. Obwohl ... letztendlich ist es optisch auch nicht anders als ein 12er. Bis auf das Babyblau, das ich irgendwie ganz nett finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich spielt die bestmögliche Kameraqualität immer eine Rolle, daher ist das Pro schon interessant. Bei den Preisen warte ich aber doch lieber erstmal auf Tests.
 
Der Einstiegspreis von 1149€ für das Highend Modell ist seit Jahren so...
 
Ich werde dann wohl meinen Gimbal auch noch austauschen müssen, das Pro Max ist für den Osmo Mobile 3 zu schwer, erst ab dem 4er gehts :(
 
Bin echt am überlegen mein bestelltes Max Pro zu stornieren... ich weiß #1stworldProblems&soon :fresse:

Das S21 ultra macht sowas von gute Fotos. Meint ihr das 13er kommt da annähernd ran?
 
Ich hab nen dicken Telekomvertrag und es steht eine Verlängerung an.
Im Moment macht da ein Apfel am meisten Sinn und ich wollte es doch nochmal damit probieren.
Wie sieht es bei Thema Branding bei der Telekom aus? Sind die Geräte auch nur einen Hauch anders als eins direkt von Apfel?
Und weiss zufällig jemand warum es das kleine Pro nicht mit einer Verlängerung gibt?
(Würde wohl zu einem schwarzen mit 512 GB tendieren.)

Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für mich spielt die bestmögliche Kameraqualität immer eine Rolle, daher ist das Pro schon interessant. Bei den Preisen warte ich aber doch lieber erstmal auf Tests.
120 Hz Display - wie Tag und Nacht sowas. 60 Hz sind zum Kotzen, wenn mans besser gewohnt ist!
Und ja, die Kamera ist der andere sehr große Punkt, find ich.
 
Es gibt sowas wie Branding oder Simlock nicht mehr.
 
Bei iPhones gibt es kein branding. Du bekommst das gleiche Gerät wie bei Apple direkt.

120Hz sind was sehr individuelles. Selbst mit entsprechendem Gerät im Haushalt finde ich das Thema völlig überzogen und vermisse das nicht am Telefon 🤷🏼
 
Die Tests von Theverge usw sind morgen raus, richtig?
 
Nach ein paar Minuten 60Hz merkt man den Unterschied nicht mehr so stark.

Gleiches gilt auch für 120 Hz finde ich.
Am Anfang fand ich das iPad Pro auch irgendwie wahnsinnig flüssig, mittlerweile fallen mir weder die 120 Hz am iPad positiv noch die 60 Hz am iPhone negativ auf. Gefühlt beides gleich gut.
 
Hat noch jmd bei Amazon bestellt und als Status "Liefertermin ausstehend" in der App?

Gibt es Erfahrungen wann man dann erfährt, ob man pünktlich beliefert wird?
Erst mit Versandnachricht?

Hatte am freitag direkt kurz nach 14 Uhr bestellt, als es dann ging.
 
Habe um 14:04 Uhr bestellt und ja, Liefertermin ausstehend. Erfahrungsgemäß sollte Freitag aber klappen.
 
Trotzdem packt der Store in München oder sonst wo kein Paket und schickt es zu dir.
Stell dich halt nicht so an ...
Das war ja auch nicht die Erwartung. Aber die Phones werden wohl kaum am Wochenende bereits hier gelagert sein. Die müssen ja auch aus einem anderen Lager verschickt werden (an den Store). Kann es mir nur so erklären, dass man ein Stückwerk weiterhin Publikum vor Ort bedienen möchte, damit der Store nicht verwaist wirkt.


weiß jemand wann das nda fällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon scheint wohl die ersten Lieferzeiten auf Okt-Nov zu verschieben.
Bei mir bisher noch nix, ich würde dann Freitag spontan im Apple Store versuchen falls Amazon bei mir auch verschiebt.
 
Amazon scheint wohl die ersten Lieferzeiten auf Okt-Nov zu verschieben.
Bei mir bisher noch nix, ich würde dann Freitag spontan im Apple Store versuchen falls Amazon bei mir auch verschiebt.

Darf man fragen, wo du das gehört, oder gelesen hast?
 
Ein paar Unboxings gibt's jetzt ja zumindest.
 
B6441E3A-5477-43D5-93EA-B1D2F14D665C.jpeg


Leck mich, Amazon, ich habe um 14:04 Uhr bestellt.

Habe nun storniert und freue mich auf UPS Express von Apple am Freitag.
 
Ich kann aus nem anderen Grund an der Fortbildung nicht teilnehmen. Weiß jemand, ob ich bei Appel die Abholung von sa auf fr legen kann?
 
Würde nicht stornieren, bevor man ein Zustelldatum hat.
Zur Not kann man sogar noch stornieren, während der Fahrer gerade am Ausliefern ist. Dann bekommt er eine Nachricht und nimmt das Paket wieder mit zum Depot.
 
Jetzt wo ich das goldene sehe, mag ich das Silberne gar nicht mehr haben. War das schon immer so blass? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh