G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte als die 3080 rauskam auch eine Vorbestellung gemacht, genauer zwei. Da waren ewig lang die Karten zum vorbestellen, was am Ende rauskam wissen vielleicht viele. Nichts war verfügbar. Seitdem vertraue ich dem System in diese Richtung von Amazon nicht mehr.
4k ist für mich nichts notwendigesBei 128gb version gibts keine 4k videoaufnahme, das weisst du?
Die iPhones können alle 4K Videos4k ist für mich nichts notwendiges
Würde behaupten, dass die dann eh ein passendes Kamera Setup haben…Seien wir mal ehrlich .. die wenigsten werden jetzt auf einmal Color Grading und Videoschnitt bei ihren iPhone Videos machen.
Schön, dass man die Möglichkeit hat - wird bestimmt 1-2x ausprobiert. Thats it (natürlich mit Ausnahmen bei denen, die jetzt Videos als neues Hobby für sich finden)
Und freust du dich auf ProRes? Die Videos sind so gut für ein Telefon, wenn ich da mit diesen absurden Dateien rummachen wollen würde dann mit einer richtigen Kamera 🤷🏼Ich hingegen filme fast nur noch damit, mit dem iPhone und einem Gimbal geht das schon ganz gut. Nur die 64GB meines 11ers sind dabei gerne mal knapp.
Warum wechselst du auf das kleine Pro, wenn das normale 13er eher der Mittelweg zwischen klein und groß wäre?Ich mag eigentlich ja total große Geräte, aber versuche es jetzt mal mit dem kleinen Pro […]
PS: das 11 pro Max war von Größe/Formfaktor her, für mich der sweetspot.
Warum wechselst du auf das kleine Pro, wenn das normale 13er eher der Mittelweg zwischen klein und groß wäre?
Bei 12 und 13 sind non-Pro und kleines Pro beide 6.1“, nur beim 11er war das kleine Pro nur ein 5.8“.
Nein, stimmt auch nicht. Habe kurz nach 14 Uhr am Freitag dort bestellt und im Konto steht seitdem "Liefertermin unbekannt".Bei Amazon immer noch so gut wie alle Modelle verfügbar. Das kann doch niemals stimmen 🤷♂️
Nein, stimmt auch nicht. Habe kurz nach 14 Uhr am Freitag dort bestellt und im Konto steht seitdem "Liefertermin unbekannt".
Amazon weiß wahrscheinlich einfach nicht, wieviele iPhones am Release dort von Apple ankommen.