[Sammelthread] iPhone 13 und iPhone 13 Pro

In den letzten Jahren in der Regel mit DHL Express (hat nix mit dem normalen DHL zu tun)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat Apple noch nie was mit DHL Express verschickt.
 
Bei mir mal mit DHL Express, mal mit UPS, wobei es meistens UPS war.
 
Vom Apple Store gerade die Mitteilung bekommen, dass mein 13 Pro versand wurde und morgen zugestellt wird.
Bestellt am 16. von 14 bis 14:30 am PC.
 
Dito. Und du hast am 17. bestellt, nicht am 16. 😉
 
Ich habe vorhin eine SMS erhalten, dass mein Paket morgen zwischen 10 und 14Uhr geliefert wird (mit UPS).
Laut Apple E-Mail wird mit UPS Express verschickt.
 
"Mit UPS Express Plus wird Ihre Sendung garantiert am nächsten Werktag bis 09.00 Uhr geliefert. Bei UPS Express kommt die Lieferung bis 10.30 Uhr. Mit UPS Express Saver wird spätestens zum Ende des Arbeitstages ausgeliefert."

Weiß jemand aus Erfahrung, womit Apple die iPhones verschickt?
Meine Hülle vor einer Woche kam mit UPS Express Saver (nachmittags).
Wenn Apple die iPhones aber mit Express Plus oder normalem Express verschickt, kommen sie ja früher an.

Service
UPS Express Saver®

Damit wäre die Frage geklärt.
 
iPhone 13 Pro 256gb blau
Bestellt Freitag 14:23 Uhr
Versand heute mit dhl Express
Neuer Staus: Ankunft Mo. Sep. 27

:fire::fire::fire::fire:
 
1632407123539.png


Da fühlt man sich doch als Telekom-Kunde mal wieder leicht ver**scht....
Verlängert habe ich Freitags um 13:09 Uhr.
 
So da will man endlich mal ein IPhone kaufen und ist direkt am 17.9 am Start und dann sperrt einem die Bank die Kreditkarte und schon wird der 11. - 18. Oktober draus. Glück muss man haben:ROFLMAO:
:ROFLMAO:
 
Beim Anbieter 3 in Österreich bekommt man zur Frage wann das Iphone versendet wird, entweder:
„Wenn die Vorbestellphase vorbei ist, genaues Datum können wir nicht nennen.“
Oder
„Wenn du das neue Iphone am Releasetag haben willst, musst du direkt bei Apple bestellen.“

Ich hab es mit Vertragsverlängerung bestellt, aber im Kundenkonto ist nirgends was zu sehen
 
So da will man endlich mal ein IPhone kaufen und ist direkt am 17.9 am Start und dann sperrt einem die Bank die Kreditkarte und schon wird der 11. - 18. Oktober draus. Glück muss man haben:ROFLMAO:
:ROFLMAO:
Einfach eine seriöse Bank suchen bei der das Risk Management auch funktioniert
 
Da fühlt man sich doch als Telekom-Kunde mal wieder leicht ver**scht....
Verlängert habe ich Freitags um 13:09 Uhr.
Ich um etwa die selbe Zeit, erhalte mein 13 pro Sierrablau Morgen. ._.
Erst stand es für den Zeitraum wie bei dir und wurde vorgestern geupdatet.
 
In der Versandbestätigung und auf der Homepage von Apple steht bei mir "Lieferung 24.09.".
Die UPS Tracking Seite zeigt aber noch immer an:

065E7009-C33F-4BBD-BEF3-093417C88EB3.jpeg

Eine SMS von UPS habe ich auch noch nicht. Hmm...
 
Amazon bucht das Geld immer erst bei Versand ab bzw. kurz vor Versand
 
IPhone 13 Pro Graphit 256GB am Releasetag um 14.20 Uhr bei Apple bestellt, Lieferung morgen mit UPS Express. Perfekt.
 
Immer noch keine Änderung bei UPS Tracking. Vielleicht hat Apple vergessen, mein Paket an UPS zu übergeben.
 
DHL Express aus Tschechien. Zustellung im Laufe des Tages
 
bestellt direkt um kurz nach 12, bis heute früh stand noch Lieferung bis morgen und DHL Express schreibt jetzt erst am 27.09.

so ein bullshit! extra morgen frei genommen
 
Das wurde vor einiger Zeit mal geändert, da wurde dann sofort bei Bestellung abgebucht. Außer jetzt beim iPhone, das wundert mich.
Ich habe dieses Jahr bisher 123 Bestellungen bei Amazon getätigt und meine KK wurde nie sofort belastet ( außer der Artikel wurde am selben Tag noch versendet )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, soeben bei Apple das iPhone 13 128GB Rosé für meine Frau kaufen können mit Abholung morgen in Frankfurt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuell scheinen viele Modelle zur Abholung morgen verfügbar zu sein, sogar die „beliebten“ Modelle wie das dunkle 128GB Pro oder das nicht pro in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh