Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Mit UPS Express Plus wird Ihre Sendung garantiert am nächsten Werktag bis 09.00 Uhr geliefert. Bei UPS Express kommt die Lieferung bis 10.30 Uhr. Mit UPS Express Saver wird spätestens zum Ende des Arbeitstages ausgeliefert."
Weiß jemand aus Erfahrung, womit Apple die iPhones verschickt?
Meine Hülle vor einer Woche kam mit UPS Express Saver (nachmittags).
Wenn Apple die iPhones aber mit Express Plus oder normalem Express verschickt, kommen sie ja früher an.
Einfach eine seriöse Bank suchen bei der das Risk Management auch funktioniertSo da will man endlich mal ein IPhone kaufen und ist direkt am 17.9 am Start und dann sperrt einem die Bank die Kreditkarte und schon wird der 11. - 18. Oktober draus. Glück muss man haben
Hätte VR Bank als seriös eingestuft. Naja was solls.Einfach eine seriöse Bank suchen bei der das Risk Management auch funktioniert
Ich um etwa die selbe Zeit, erhalte mein 13 pro Sierrablau Morgen. ._.Da fühlt man sich doch als Telekom-Kunde mal wieder leicht ver**scht....
Verlängert habe ich Freitags um 13:09 Uhr.
Immer mit der Ruhe… die Pakete werden schon ankommenIn der Versandbestätigung und auf der Homepage von Apple steht bei mir "Lieferung 24.09.".
Die UPS Tracking Seite zeigt aber noch immer an:
Anhang anzeigen 673043
Eine SMS von UPS habe ich auch noch nicht. Hmm...
Das wurde vor einiger Zeit mal geändert, da wurde dann sofort bei Bestellung abgebucht. Außer jetzt beim iPhone, das wundert mich.Amazon bucht das Geld immer erst bei Versand ab bzw. kurz vor Versand
an die Amazon Besteller: hat Amazon bei euch abgebucht, als ein Liefertermin vorlag?
Ich habe dieses Jahr bisher 123 Bestellungen bei Amazon getätigt und meine KK wurde nie sofort belastet ( außer der Artikel wurde am selben Tag noch versendet )Das wurde vor einiger Zeit mal geändert, da wurde dann sofort bei Bestellung abgebucht. Außer jetzt beim iPhone, das wundert mich.
Und kommt doch heute ? Bei mir umgestellt wordeniPhone 13 Pro 256gb blau
Bestellt Freitag 14:23 Uhr
Versand heute mit dhl Express
Neuer Staus: Ankunft Mo. Sep. 27
Ja, jetzt steht wieder 24.09 bis 22 Uhr da.Und kommt doch heute ? Bei mir umgestellt worden