PrettyFly
Urgestein
Ja, ich. Mir gefällt es warm besser. Weniger blau ist auch mutmaßlich besser für die Augen und den Schlaf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht für mich nicht mehr anders. Funktioniert prächtig imoNutzt jemand Truetone? Mir ist die Anzeige damit immer viel zu warm
Das heißt man kann die automatische Helligkeit nicht deaktivieren oder bin ich blind?TrueTone kümmert sich doch um den Weißabgleich nicht die Helligkeit ?
Doch, allerdings etwas versteckt in den Bedienungshilfen. Einfach nach Auto Helligkeit in den Einstellungen suche.Das heißt man kann die automatische Helligkeit nicht deaktivieren oder bin ich blind?
Den neuesten Erkenntnissen nach macht das wohl keinen Unterschied.Ja, ich. Mir gefällt es warm besser. Weniger blau ist auch mutmaßlich besser für die Augen und den Schlaf.
So viele Rentner und unfähige Techniktrottel, die in Kino- / Theatersälen mit voll beleuchtetem Display die Show stören ... ich kann nachvollziehen, warum diese Einstellung versteckt ist. Könnte jedesmal ausrasten, wenn ich im Augenwinkel im Dunkeln von so ner Taschenlampe geblendet werde ...Okay da bin ich zwar erstmal von der falschen Einstellung ausgegangen aber wow wieso
ist die Einstellung nicht dort wo sie hingehört. Das ist doch echt nicht intuitiv mal wieder.
Ich mag diese extrem künstlich aussehnden Fotos nicht. Hat mir bei den Pixel-Telefonen nie gefallen.Hab mir gerade das Review von MKBHD zum Pixel 6 angesehen.
Definitiv ein cooles Gerät, ich hoffe Apple bringt nächstes Jahr ein paar der Features auch ins iPhone. Der „Magic Eraser“ ist zum Beispiel ziemlich beeindruckend und praktisch find ich.
Ja, das ist richtig. Die Fotos an sich sehen für mich auch etwas overprocessed aus, aber die Features sind cool.Ich mag diese extrem künstlich aussehnden Fotos nicht. Hat mir bei den Pixel-Telefonen nie gefallen.