Iphone 2G 3G 3Gs Software Unlock OS 3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ aufm Iphone kann man ohne Jailbreak auch so draufhauen oder?

Ja, da gibts schon Clients und bald auch hoffentlich mit Push-Notifications, weil es erst dann richtig praktikabel wird.

Kann ich die Quick PWN OS 3.0 Beta auch auf das neue OS 3.0 draufmachen?
Oder muss ich auf eine andere Version warten?
Weil iTunes sagt ich könne mein iPhone 3G updaten jedoch brauch ich den jailbreak auch wegen BossPrefs etc.
Hat jmd Ahnung?

Lg

Die inoffizielle QuickPWN 3.0-Version für die Betas meckert in dem Schritt, in dem du die IPSW-Datei auswählen musst, geht daher also nicht.

Aber die nächsten Tage sollte dann der Jailbreak rauskomenn oder nicht?

Siehe blog.iphone-dev.org.
Wenn du auf keine Aktivierung durch QuickPWN angewiesen bist, solltest du denke ich morgen oder übermorgen dein iPhone jailbreaken können.

eine Anfänger Frage :

wenn ich mein Iphone Jailbreak habe und sagen wir mal OS 3.1 kommt kann ich dann einfach das update per iTunes machen machen ? habe ein T-Mobile Iphone mit Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
bei jedem update muss man jailbreak erneut aufspielen :(
so ist das nun mal... (und ne passende JB muss dann auch rauskommen)

Man die wollten den fürs OS 3.0 gestern schon rausbringen nun ist er immer noch nicht da :(

JB für OS3.0 (ohne 3GS und Ipod Touch 2g= gibt es doch seit gestern, klappt aber immo nur mit Mac OSX.

Achso, ja ich hab Vista 64bit.
haben die schon irgend nen Release gesagt? Hab das 3G 16GB weiss^^

demnächst soll es für win kommen.

Ich dachte redsn0w ist das für iPod?

nicht nur, es ist für das 3G aber noch kein unlock enthalten. Daher Redsnow.

Astreine Sache,hab gerade mein iPhone mit redsnow gejailbreaked.Hat Prima funktioniert wie immer.Mal wieder ein dickes Lob ans Devteam. :hail:

Gruß SiLv3R`

Ich finde die ISPN 3.0 nicht unter Vista? Wo find ich die, kann mir jmd. helfen? ;)

Wenn man das iPhone 3G mit OS 3.0 jailbreaked... kommt ja ein Fenster mit Jailbreak, Activate, Replace Logo und Unlock

Jailbreak ist mir klar... da muss ein häckchen reinkommen
Activate ist mir nicht klar? Beim QuickPwn2.2 gabs sowas nicht.
Replace Logo ist mir auch klar.. brauch ich nicht
Unlock ist mir auch klar... es funktioniert nicht^^

@StaV
Die Dateiendung ist ja auch .ipsw... :d. Sonst kannst du die Datei z.B. hier laden: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

@www
Activate: Dann wird dein Gerät auch gleich aktiviert, sonst wird das ja über iTunes gemacht, ist aber halt nicht möglich, wenn du keine org. SIM-Karte hast. Wenn du das iPhone mit der vorhergesehen Karte betreibst, ist es imo besser, die Aktivierung auch normal von iTunes machen zu lassen, daher kein Haken.

@www
Activate: Dann wird dein Gerät auch gleich aktiviert, sonst wird das ja über iTunes gemacht, ist aber halt nicht möglich, wenn du keine org. SIM-Karte hast. Wenn du das iPhone mit der vorhergesehen Karte betreibst, ist es imo besser, die Aktivierung auch normal von iTunes machen zu lassen, daher kein Haken.

Ich betreibe das iPhone mit ner e+ Karte (bzw. BASE Vertrag)
Und bisher hab ich es immer über iTunes aktiviert... Hab hier ne alte D1 PrePaid Karte rumfliegen.. damit hab ich es immer gemacht.

Aber wozu iPhone aktivieren wenn man doch direkt das Jailbreak + Ultrasn0w draufpackt? Versteh ich nicht? Da braucht man es doch nicht?

Ich habs damals so aktiviert, weil ich nicht wusste was für ein FW drauf war... Also nur einmal beim Neukauf gemacht.

Ich mach auch gerade 3.0 JB, schau mer mal :)

War klar, klappt nicht. Ich hab mit Pwnage erst eine .IPSW erstellt, die ist dann auf dem Schreibtisch, soweit klar.
Dann DFU, soweit klar

Und dann kann ich im Itunes nicht diese IPSW auswählen, bin ich doof?

Bitte helft mir, das Iphone ist im Moment nicht benutzbar :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ALT drücken? Seit wann denn das?

Ok, werd ich mal versuchen. ich hab aber Apple :wink:

Bin gerade im Win7, muss ich nachher mal machen.

Ja, unter Mac drückst du alt + Klick auf Wiederherstellen in iTunes, dann kannst du die ipsw auswählen.

ich hab meinen jailbreak diesesmal auch auf dem mac gemacht ging 10 mal besser als auf der windows kiste.
Ging gestern locker leicht von der hand und läuft seitdem super!
Finde das die os3.0 um einiges schneller ist als die alte version

wenn ihr die neue software draufpackt... macht ihr alles zuerst nen dfu mode?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh