Iphone 2G 3G 3Gs Software Unlock OS 3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gerade geunlocked ... klappte ohne Probleme, sauschnell, und funktioniert wirklich :d

Was is jetzt eigentlich wenn ich das iPhone auf Werkseinstellungen resete, is dann der Unlock auch wieder wech oder?

Also das heisst das ist auch nur eine Software? Hab das noch nie gemacht, brauch das eigentlich auch nicht, aber versuchen würde ich es schon mal gerne.

Hab noch einen Base Vertrag, da könnte ich dann auch die Karte rein machen.

Oder kann dabei was schief gehen?

Jap, und geht fast 100%ig...habs einfach mal versucht, und das geht einfach und schnell.

Einmal gings nicht als ich angerufen habe, da kam dann "Sim Karte fehlt", aber naja, ich brauche es ja nicht.

Respekt an Devs Arbeit. :d

Ich habs jetz wieder gelöscht... Internetverbindung andauernd abgerissen (JEDE MINUTE!), 2mal Simkartenfehler angezeigt... gsd brauch ichs net :rolleyes:

Habe zwei Iphones mit O2 Sim Karten hier und es alles funktioniert wie es soll. Kein Vergleich zu den Rebel Sims und Co dieser Welt.

Ein Unlock ist ja auch nicht für ein geunlocktes Phones gemacht :rolleyes:

Wann kommt das Jailbreak für Win?
Das Pwnage Tool ist ja für Mac und redSnow funktioniert ja ein bisschen anders...
ist redSnow überhaupt ein richtiger Jailbreak?

Wann kommt das Jailbreak für Win?
Das Pwnage Tool ist ja für Mac und redSnow funktioniert ja ein bisschen anders...
ist redSnow überhaupt ein richtiger Jailbreak?

Redsnow IST das neue Quickpwn und für Windows und den Mac
Redsnow macht den Jailbreak, und beim 2G auch den Unlock.

Quickpwn gibts es nicht mehr, und Pwnagetool weiterhin nur für mac.

Alles klar, danke.
Brauche den iPhone1,2_3.0_7A341_Restore
Habs als Winrar Zip runtergeladen... in dem Ordner hab gibt es jetzt mehrere Datein?
Normal müsste doch nur ein Datei sein..

Nimm einfach die Datei mit etwa 250mb. Davon sollten es nicht allzuviele sein. ;)

Geht ja nicht... redsn0w findet nur ispw Datein!
edit: Habs anders gelöst... danke trotz

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der unlock nicht, habe das 3G mit FW 3.0 und davor war jede aktuelle FW drauf. Auch 2.2.1 mit dem neuen baseband.
An was kann das liegen? Aldi karte rein und er findet kein Netz.

€: Eigene Dummheit :fresse: Rebooten sollte man ja schon ne xD
Erledigt! Sauber alter, hätte das nie gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe hier ein größeres Problem mit meinem 3G (FW 3.0 Jailbreak + Unlock).
Ich kann einfach keine Verbindung zum Internet aufbauen. Weder per WLAN noch über das Handynetz. Benutzte das iPhone mit einer E-Plus Karte - mit 2.2.1 lief bisher alles einwandfrei. Und "Mobiles Datennetzwerk" habe ich in den Einstellungen auch nochmal die E-Plus Zugangsdaten eingegeben, aber das hat leider auch nichts bewirkt.
Hat von euch jemand vielleicht ähnliche Probleme, oder weiß da weiter?

Puh, es geht alles :fresse:
Hatte beim APN den Zugang falsch herum eingetragen -.-

Zuletzt bearbeitet:
sollte doch aber recht gleich sein zum jailbreak für 3G. OS3 ist bei beiden drauf und sonst ist auch net viel anders als zum vorgänger oder?

Wenn es denn so easy wäre, dann gäbe es den Jailbreak schon. Obwohl ich eher vermute, dass es daran liegt, dass das dev-Team natürlich nicht gleich zu Anfang ein 3 GS hatte.

Klar vielleicht sind sie noch am testen... Wo könnte aber der unterschied den liegen?

Ist doch nichts anderes als ein PC. Egal welche Hardware drunter Steckt das Vista läuft doch immer gleich.. grundsätzlich.

Ich denke eine gewisse Anpassung gibt es da schon. Sonst könnte das 3G auch Videos oder das 2G MMS. Aber das vermute ich auch nur.

JBs müssten im Zusammenhang mit der Hardware funktionieren. Also ich denke mal nicht, dass nur weil auf beiden 3.0 drauf ist, funktioniert der JB gleich.

Als der erste 3G JB kam, ging er auch nicht auf dem Ipod Touch 2G soweit ich mich erinnern kann, da der Touch etwas andere HW hatte, CPU ~500 Mhz und die Iphone haben ~ 400 Mhz... Da das 3GS ne ganz neue CPU und GPU Architektur hat, könnte es wohl noch etwas dauern.

Oder ich lieg falsch :fresse:

Hi

Ich hab ein Problem mit dem JB bei meinem 3G. Wenn ich angerufen werde, klingelt das 3G nicht, oder nur sehr leise. Wenn ich dann ins Phone gehe, klackt es auch nicht mehr, oder nur sehr leise. Dann muss ich Winterboard neu starten oder auch das ganze Phone, dann gehts auch wieder ein paar mal.

Vorhin kam die Meldung "keine Simkarte". Was kann das sein? Ist da was bekannt?

Ich denke der JB/Unlock als auch OS 3.0 laufen noch nicht 100% rund. Habe bei mir zB öfter mal die Meldung, dass kein Datennetzwerk verfügbar ist. 'Keine Simkarte' hatte ich auch schon mal.
Bei einem Arbeitskollegen bringt sein touch seit OS 3.0 iTunes regelmäßig zum abstürzen plus weiterer Spiränzchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh