Iphone 2G 3G 3Gs Software Unlock OS 3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich das alles mal deinstallieren? Alles auf einmal?

Ich hab nicht viel drauf. Im Moment ist alles auf 0 :(

Hatte vorhin schon wieder das Problem das keine Sim erkannt wurde. Also neu starten. Shit.

HI Stiffmaster!

Hatte das selbe problem, einfach neu machen mit dem ultrasn0w hack, dann funzt es einwandfrei!
Ich habe es JB und entsperrt!

Funzt einwandfrei!

Anleitung hatte ich mir von apfel-talk forum geholt!

lg

kann sein!

probier es mal ohne unlock!

ALso meins war zuerst JB ohne Unlock! hatte bei mir probs gemacht,dann nochmal alles von vorne mit unlock, hat einwandfrei gefunzt!

habe aber gelesen, das ab und zu genau ie Probs auftauchen was du hast! einfach nochmal machen! dauert ja nicht lang! :-)

Oh man, irgendwie check ichs nicht.
Hab gerade gegooglet/auf der DEV Team seite geguckt und hab immer noch KEINE AHNUNG, wie ich mein 3G jailbreaken kann.
Also:
Hab grad mein Austauschgerät bekommen (nagelneu übrigens :d), welches ein iPhone 3G mit FW 3.0 ist.
Jetzt möchte ich den jailbreak auf 3.0 machen, allerdings keinen unlock, da ich eine T-Mobile Karte (Complete M, 1. Generation) besitze.
Nutze Windows Vista, ich bräuchte also Quickpwn.
Achja, noch ne Frage (wenn ich schon dabei bin :d): Wie krieg ich das Tethering an? Im Complete der 1. Gen ist das ja nicht verboten.
Hab gelesen, dass man die irgendwie ne Config mit ner Beta Version von Itunes draufziehen muss :confused:

Also ich Synce gerade.

Empfang hab ich im Moment keinen :( Oje, wenn nicht kommt der JB wieder runter und das normale 3.0 drauf.

ich raff das nicht wieso das bei euch nicht funzt!

ich habe das vorgestern gemacht und gestern im Forum (hier verkauft!

mein 3G hat vor dem Versamnd einwandfrei funktioniert und kommt morgen an!

Hmmm, werd mal heute abend mit meiner 3GS rumspielen!

Falls jemand eine will, einfach bei mir melden!

Suche für nen Kumpel "nur" eine 3G

evtl hat jemand interesse und will upgraden!

Preis ist verhandelbar! (sehr sogar, solande es im rahmen bleibt)

lg

Iwie gehts bei mir net.
Redsn0w draufgemacht, richtige firmware gewählt, genau das gemacht was aufm bildschirm steht und dann bleibt er bei rebooting iphone stehen -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

Iwie gehts bei mir net.
Redsn0w draufgemacht, richtige firmware gewählt, genau das gemacht was aufm bildschirm steht und dann bleibt er bei rebooting iphone stehen -.-

Menno, will endlich den 3.0 jb >.<

Redsn0w ging bei mir beim Touch 1G auch nicht... aber Pwnage Tool wie immer ohne Probleme, vielleicht mal das probieren, wenn du einen Mac zur Hand hast.

3gs unlock info - soll mit ultrasn0w unlockbar sein. infos siehe seite des dev teams.

Hm ich habe soeben das iPhone 3G von einem Freund abgekauft.

Vorher hat er es zurückgesetzt.

Jetzt muss ich es aktivieren um überhaupt irgend etwas machen zu können (außer Notruf ;)) habe aber keine t-mobile Karte- geht die Aktivierung auch via redsn0w oder sowas?

iPhone 3G S kann nun gejailbreaked werden, nur wartet anscheinend das DEV team bis die 3.0.1 Software rauskommt und erst dann wird ultrasn0w 3GS released.

Das regt mich grad schon bissel auf, denn die 3.0 ist eben erschienen und bis die 3.0.1 rauskommt vergehen bestimmt wieder paar Monate und bis dahin kein Jailbreak oO

Angeblich soll der recht schnell kommen das Softwareupdate auf 3.0.1.... Aber ich warte auch schon sehr gespannt drauf..

Auf deren HP die Mitteilung hab ich aber nicht ganz verstanden. Vonwegen Full USB Blabla und Happy und ohne nicht .... komisch

Ja aber wieso sollte denn das Update so schnell nach dem relaese der 3.0 kommen?
Die hat doch gar keine Bugs, gab ja genug betas davor um alles zu testen und es läuft auch super. Deswegen denke ich mir halt dass sich das mit dem JB auch in die Länge ziehen wird :(

3.01 wird wohl schon sehr bald erscheinen. Allein um den Softunlock zu unterbinden. Wie schon beim Update von 2.2 auf 2.2.1.

Dann heisst es wohl wieder aufpassen beim Upgraden und Custom Firmwares nutzen.

Naja warten wir es ab.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, BosPrefs sonst ist das ganze Prepaidguthaben weg, und diverse andere Programme wie Winterboard um andere Skins zu nutzen etc.

ich warte auch schon gespannt wann endlich der JB veröffentlicht wird.

benötige dringend 2-3 Tools unbedingt!

aber naja wird sicher noch dauern.wenn mans so nimmt hat es apple echt geschafft das ich seit Mai immer auf irgendetwas warte. gg

zuerst infos zu 3.0
veröffentlichung 3.0
neues 3GS
und jetzt der JB dafür:drool:

Ja das geht aber nicht.
Nach dem doppelklicken auf "purplera1n" und anschliessendem klicken auf den Button meldet Windows (Vista 64) dass purplera1n.exe nicht mehr funktioniert...

An was kann das liegen?

Lg

Für die deutschen Anwender ergeben sich kleinere Vorarbeiten: auf das File “iTunesMobileDevice.dll” sucht purlpera1n im Ordner C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\ , in einer deutschen Installation liegt es jedoch unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\iTunesMobileDevice.dll - also muss man die Ordnerstruktur C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\ händisch anlegen und die DLL dorthinkopieren.

Ich finde diese dll auf meinem Rechner nicht. Kann mir jmd. helfen ich raffs grad echt null :fresse:
Bei mir gibts auch keine "Gemeinsamen Daten" unter Programme -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das DEV Team hat doch geschrieben, dass der JB für das 3GS erst nach dem schon bald folgenden Update von Apple kommen soll.

Der bisherige JB der fürs 3G mit OS 3.0 kam funktioniert nur auf bestimmten Modellen des 3GS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh