iPhone 3G mit 2.2.1 unlocken?

Sei stolz auf dich. :) Vielleicht wird es ja nicht repariert und du bekommst die Diagnose in Rechnung gestellt. Das wäre durchaus legal. Naja, kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.

Soft-Unlock 2.21 -> sicher nicht in naher Zukunft.
Turbo-SIMs -> auch nicht das Wahre.

=> 2.21-Unlock - :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap kurz bevor wir zurück zum eigentlichen Thema kommen :

1. Habe ich voher abgeklärt dass man nichts zahlen muss wenn die es als Nicht Garantie degradieren ...

Naja also meinermeinung nach sollte in 1-2 Monaten ein crack da sein...

Du meinst also man knackt innerhalb von so kurzer Zeit nochmal einen verbesserter 1024 bit RSA Key für ein ein paar User, die beim Update geschlafen haben? Wir werden sehen, ich denke aber, dass dev-Team hat wichtigere Baustellen. ;)

Und die wären :P
Ganz im erntzt ^^Kenne mich net soo in der Sceene aus.
Aufjedenfall lassen sich solte Keys mit GPUs schon knacken aber es dauert halt.
Selbst meine GFK (ATI 4850) schafft 1000 Millionen Versuche /s

Ich glaube iwie schaffens die Jungs. Wenn Apple nicht gerade das System von Premiere über nommen hat , :P Dann könnten wir 2-3 Jahre warten

Die wären redsn0w oder bluesn0w zum Beispiel. http://blog.iphone-dev.org/ oder www.google.de helfen. :)

Nur einen Key zu knacken reicht auch nicht. Das dev-Team konnte schon länger Applikationen auf dem Baseband ausführen bevor yellowsn0w kam. Der Unlock wird schon kommen. Nur wann? Apple war beim 3G auch deutlich klüger als beim 2G. Da gabs in der ganzen Zeit nur zwei Bootloader. Beim 3G ist das völlig anders. Vor 2.3 wird da denke ich nichtmal ein Unlock-Versuch unternommen.

Ich verstehe auch nicht, was du gemacht hast. Hatte selber Turbo-SIM, musste nichts zerschneiden und habe nichts zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Die wären redsn0w oder bluesn0w zum Beispiel. http://blog.iphone-dev.org/ oder www.google.de helfen. :)

Nur einen Key zu knacken reicht auch nicht. Das dev-Team konnte schon länger Applikationen auf dem Baseband ausführen bevor yellowsn0w kam. Der Unlock wird schon kommen. Nur wann? Apple war beim 3G auch deutlich klüger als beim 2G. Da gabs in der ganzen Zeit nur zwei Bootloader. Beim 3G ist das völlig anders. Vor 2.3 wird da denke ich nichtmal ein Unlock-Versuch unternommen.

Ich verstehe auch nicht, was du gemacht hast. Hatte selber Turbo-SIM, musste nichts zerschneiden und habe nichts zerstört.

Ja ich weiß auchnicht ^^, war ziemlich dumm. Habe deshalb auch ne neue Karte jetzt bestellt. Naja mal schauen. So oder so muss ich ja erstmal Turbo SIM Verwenden

Sei stolz auf dich. :) Vielleicht wird es ja nicht repariert und du bekommst die Diagnose in Rechnung gestellt. Das wäre durchaus legal. Naja, kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.

Soft-Unlock 2.21 -> sicher nicht in naher Zukunft.
Turbo-SIMs -> auch nicht das Wahre.

=> 2.21-Unlock - :shake:

Hää? Es gibt nen Softunlock 2.2.1 ! Halt nur auf baseband 2.28 !!!!
Halt nur wer nen IPhone mit baseband 2.30 hat, kann einpacken!
-------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar. Ich dachte, ich könnte das Ganze vereinfacht ausdrücken. Hatte gehofft das wäre verständlich.

Erklärungen über die Baseband-Version sind ziemlich schwierig, da ich sicher weiß, dass Software 2.3 kommen wird, aber nichtmal ansatzweise weiß, wie das nächste Baseband heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde jez n Gen. Überholtes oder Neues ipHone bekommen.

Soll ich das wieder mit Turbo SIM Versuchen und diesmal aufpassen dass ich alles nur ganz leicht mache ?
Und jetzt habe ich ja auch eine Normale SIM bzw eine NICHT zerschnittene.
Habe die Genvery 3G Plus 2 , sollte doch eigentlich klappen oder ? Wills endlich hinbekommen :(

auf der seite steht doch groß "FUNKTIONIERT nur bis Firmware 2.1" und ACHTUNG 2.2 NICHT UPDATEN

seh ich das richtig das die eine Anleitung fuer den Unlock "verkaufen" ? Frag mich manchmal was sich solche Leute eigentlich denken wenn sie morgens aufwachen!

http://www.3g-sim.de/order.php die hier mein ich, 20 euro auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Jap , aber die Software kann man ja Downgrad

Nur die Baseband bleibt gleich ... Naja mal schauen mein neues ist heute gekommen nur bin noch in der Schule und hab 8 Stundne -.-

Dannach gehts ab :lol: :teufel::teufel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

Achaj : Welches ollte ich mit am besten denn jez kaufen ? Oder soll ich downgraden und dann nomma probieren?

Ja , wo kauf ich das den am besten ? Ich muss die Typen ja voher erst anschreiben oder so ...

Habe ein Komplett neues iPhone bekommen =) Freu gerade gekommen. in einer kleinen Extra Verpackung.

ist ein refurb :) komplett neue werde nur mit kompletter verpackung verschickt. wo du die bestellen kannst, weiss ich leider nicht.

Ja aufjedne siehts zu 100% neu aus, 0 Kratzer und Hülle usw is drauf gewesen

Ja ich glaube ich probiere es nochmal mit der Turbo SIM die ich habe da ich jez auch ne komplette SIM habe und keine zerschnittene. Downgrade das iPhoen gerade....

Weil es sieht nach dem Originalen aus. Es war in Sona bedruckten Plastik Hülle aber halt nicht diese Pappier verpackung...

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze selber keine turbosim, deshalb kenn ich mich da nur begrenzt aus, sorry.

So ich werde jetzt ne neue Genvy SIM bekommen , und die wird dann Hoffe ich mal funzen... Habe mit dem Typen gesprochen und er meinte das wäre die Originale.
Mal schauen....

Ja die neue Turbo SIM von mir kommt erst morgen... Der Typ hat mir heute ne neues zugesendet die voher gestestet ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh