iPhone 3G mit 2.2.1 unlocken?

Habe heute endlich meine Neue TurboSIM bekommen , passt auch viel besser ins iPhone
(RebilSIM) Naja aufjedenfall hatte ich bis jetzt 1. kurz das Volle Netz mit 3G , nunja mal gucken ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ hab ich auch eine rumliegen(aber die geht glaube nur bis 2.2)!
Naja warst du selber so schlau auf 2.30 zu updaten oder hast du es so bekommen.?

Ma sehen, bald kommt die 3.0 version fürs Iphone und da müssen wir bestimmt wieder 1Jahr warten(wenn es überhaupt möglich ist die neue FW zu knacken)!

Ma sehen, bald kommt die 3.0 version fürs Iphone und da müssen wir bestimmt wieder 1Jahr warten(wenn es überhaupt möglich ist die neue FW zu knacken)!

Wieso? Meinst du die Software 3.0 funktioniert nicht mit dem alten Baseband? Bis jetzt sind dass doch nur Spekulationen und wer weiß, vielleicht kommt mit der Software 3.0 das iPhone 4G und wir verlieren alle das Interesse am 3G. Fakt ist: Momentan funktioniert 2.21 mit dem alten Baseband super, wozu also den Kopf über ungelegte Eier zerbrechen? :)

Also habs jetzte endlich hinbekommen. Die Stärke des Netzes Schwankt von 1 oder 2 (3G)Stricke zu Voll (mit GPRS) . 3G ist öfters da als GPRS aber das iPhone verliert es auch oft schonmal , kann ich da was tuhen ? Speed Test : 350 Kb/s =) =) =)

^^ Nein der schlechte Empfang liegt nunmal an den Adapter-Karten.! Sei froh das dein Datennetz überhaupt geht, andere käpfen jetzt noch damit.

@Berlinrider: Das glaubst du nicht wirklich? Apple ist doch nicht dumm.... ist doch klar, dass die das neue OS hamer sicher machen werden und das auch nen neues Baseband kommt. Aber das man da einfach das alte Baseband behalten kann mit Firmware 3.0 glaube ich nicht, da es komplett anders aufgesetzt wird. Wäre aber schön........
naja hast ja recht, abwarten......... ! Dauert eh noch lange bis die 3.0 kommt (und die soll mit dem neuen 4G kommen) und das dauert bestimmt noch bis nächstes Jahr.

Den Baseband Chip im 3G können sie ja schlecht tauschen. Fürs 2G war die 2.0er Software ruck-zuck geknackt. Ich denke schon, dass das bei 3.0 fürs 3G nicht anders sein wird.

ja klar ist das der selbe chip aber die Verschlüsselung ist eine andere. Die wissen doch auch wo das Dev Team den unlock ansetzt und die Stelle werden die geschlossen haben.

Und schon beim Baseband 2.30 schreibt das DEV Team, dass die das nicht knacken werden*bzw. nicht in kurzer Zeit*!!!

Dass das Dev-Team sich nicht ums Baseband 2.30 kümmert, ist wohl verständlich. Knackbar ist das sicher. Nur wozu sollte man? Und die Software 3.0 wird höchstwahrscheinlich auch noch mit dem 02.28er Baseband laufen.
Wie gesagt: Nachdem das 2G einmal richtig geknackt war, waren auch alle Updates kein Problem mehr.

was ist denn nun die beste SIM?

Gevey SIM, RebelSIM oder was ich grad eben gefunden hab : BananaSIM :d? oder noch was anderes? :p
Und wo bekommt man die überhaupt her?
Gevey hat mir geschrieben, die versenden erst ab 20 Stück...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh