iPhone 3GS Jailbreak - Released

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Release will gut durchdacht sein. Ich denke nicht, dass der vor 4.1 kommt. Sonst schließt Apple gleich die Lücke.
 
Ja, aber was bringt es, wenn man jetzt auf die 4.1 wartet? Danach kommen ja auch wieder neue Firmware´s.

Kann man eigentlich eine Custom 4.0.1 auf eine nicht JB 4.0 aufspielen? Sollte ja eigentlich gehen, oder?

EDIT: Ist ein 3GS mit altem BM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich eine Custom 4.0.1 auf eine nicht JB 4.0 aufspielen? Sollte ja eigentlich gehen, oder?

EDIT: Ist ein 3GS mit altem BM.

Nein, für eine Custom 4.0 oder 4.0.1 ist ein bereits vorhandener JB erforderlich. (zumindest derzeit)
 
Guten morgen, ich bin jetzt schon seit ner knappen halben Stunde am probieren. Sowohl auf jailbreakme.com und jailbreakme.modmyi.com komm ich immer zum selben Ergebnis, und zwar "Oops.... It looks like the installer crashed last time you tried to jailbreak :( It might work if you try again." aber es worked nicht egal wie oft ich es versuche.

Edit: hat sich erledigt, nach etlichen Neustarts hat es geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zeichen hat nichts mit dem Jailbreak zu tun. Es zeigt nur an, dass das iPhone im Hochformat verriegelt ist, d.h. der Bildschirminhalt nicht mehr automatisch gedreht wird. Die Verriegelung lässt sich setzen/lösen, wenn man den Homebutton zweimal drückt und dann nach links wischt. Dort sind die Buttons zur Audioausgabe und eben für diese Verriegelung.
 
seit ich 4.0.1 drauf hab sind die ladezeiten bei Cydia wieviel länger geworden alleine fürs aktualiersien brauche ich mehr als zwei minuten hat einer eine idee warum das so ist ??
 
Keine Ahnung wieso das so ist, aber bestätigen kann ich das nich.
 
gibt es eine Möglichkeit, wenn man aktuell 4.0 auf dem 3GS hat auf 4.0.1 upzudaten + Jailbreaken?
Jailbrek in 4.0 ist bereits vorhanden.
 
Sollte normalerweise funktionieren.
 
Per CFW (Custom Firmware), einfach mal ein wenig googeln, geht das bestimmt. ;)
 
Speicher erstmal zur Sicherheit die SHSH Blobs mit TinyUmbrella (Anleitung hier)

Danach downloade dir mal hier iOS 4.0.1 fürs 3GS und versuche danach über Wiederherstellen (davor shift drücken und festhalten, dann die eben gedownloadete Datei auswählen) iOS 4.0.1 zu installieren.

CFW's kann man meines Wissens nach mit Sn0wbreeze machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh