iPhone 3GS Jailbreak - Released

so weit kommst du, wenn du keine shshs-blobs hast, garnicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt shsh nur von ios 4 nichts vorher. Weiß nun nicht, ob ichs versuchen soll oder nicht. Geht auch ned ne cfw 4 zu nehmen, die evtl schon gejailbreaked its oder? weil müsste ja wenn in meinem iphone gewesen sein.

Der Sinn einer CFW ist, dass sie bereits jailbroken ist. Ansonsten bräuchte man ja keine CFW. Und NEIN du kannst keine CFW einspielen wenn du bereits auf iOS4 bist.
Du musst wie schonmal gesagt auf ein neues Tool für den Jailbreak warten.

okay, dann ist alles klar danke soweit. Muss ich mich wohl noch aufs neue Spirit oder ähnliches gedulden und mit dem 3G auskommen :P

was nur schade ist, dass ich das iphone nicht mit meiner tmobile KArte nutzen kann. ISt über Mobilcom. Geht das ausschließlich mit T-Mobile verträgen?

Zuletzt bearbeitet:
so weit kommst du, wenn du keine shshs-blobs hast, garnicht.

Bis wohin sollte man den kommen. Du meinst, das er den Fehler ausgibt, das diese Version nicht geeignet ist. (Die Meldung, wenn man ohne SHSH auf eine ältere Firmware downgradet)?

Der Sinn einer CFW ist, dass sie bereits jailbroken ist. Ansonsten bräuchte man ja keine CFW. Und NEIN du kannst keine CFW einspielen wenn du bereits auf iOS4 bist.
Du musst wie schonmal gesagt auf ein neues Tool für den Jailbreak warten.

Und das dass Baseband nicht updated wird. Eine CFW selbst braucht keine SHSHs, da es keine signierte Version von Apple ist.
Hm ja gut, ich will mich jetzt nicht ins Feuer legen, mit einer CFW hab ich es noch nicht getestet, aber ich kann das nicht glauben, das eine CFW die SHSH blobs braucht.

Bestimmt nervt die Frage langsam, aber ich muss ich nun auf den jailbreak + unlock fürs ios4 warten.. weiß jemand wann es so weit sein sollte? die nächsten 2-3 wochen bestimmt, oder?

Grüße

Kann man nicht sagen. Scheint wohl nicht so einfach zu sein, sonst wäre längst was erscheinen. Wartezeit also ungewiss.

Denk die warten nur auf den iOS 4.1 Release, den wenn der JB vorher für 4.0. kommt, Apple die Lücke in 4.1 nicht gleich wieder zu nagelt!?

Comex, der Entwickler von Spirit, sagte, dass er nicht auf 4.1 wartet um den Jailbreak zu veröffentlichen. Es wird also schon vor 4.1 etwas kommen, sobald das Tool schnell und zuverlässig arbeitet.
Es wurden schon Erfolgreich mehrere iPhone 4 jailbroken und unlocked, der Prozess dauert aber wohl noch recht lange, weshalb noch finetuning betrieben wird.

Denk die warten nur auf den iOS 4.1 Release, den wenn der JB vorher für 4.0. kommt, Apple die Lücke in 4.1 nicht gleich wieder zu nagelt!?

Das hat man doch vor Monaten schon gesagt. Die warten nur aufs iOS 4.0 ... nix ist gekommen. :d

Also sollte in nächster Zeit ein Jailbreak und Unlock möglich sein, auch wenn man auf dem 3GS dummerweise i os 4.0.1 drauf hat? Hoffe das geht schnell ;)

Also sollte in nächster Zeit ein Jailbreak und Unlock möglich sein, auch wenn man auf dem 3GS dummerweise i os 4.0.1 drauf hat? Hoffe das geht schnell ;)

Genau so ist es. Für die Zukunft solltest du aber schonmal deine SHSH Blobs für 4.0.1 mit Umbrella sichern. Ansonsten stehtst du bei 4.1 wieder vor dem selben Problem.

Also ich find's schon witzig, aber ich hatte ja 3.1.2 auffm 3G, mit Blackra1n unlocked + Spirit. Naja, wollt die ganzen Softwareupdates machen, kein Platz. Wollt ich dann am Nachmittag machen, schalt das Teil bissl später wegen ner Prüfung aus und joa, startet nimmer. 3.1.2 neu aufgeflasht, und blackra1n scheint nimmer zu wollen...hängt wohl mit dem iTunes-Update letztens zusammen...:/

Klatsch dir ne alte iTunes Version drauf.

sollte ich nun die shsh blobs sichern, auch wenn momentan 4.0.1 auf dem 3gs ist? funktioniert das überhaupt? wenn ja, how-to wäre nice ;)

greetz

Bringt afaik nix mehr, da diese von Apple nicht mehr siginiert werden.

Jo, warten ist die einzige derzeit verfügbare Lösung.

Hab mich mal rangetraut meine iPhone Firmware von 3.1.2 auf iOS4 up zu daten. Da ich ein Orange iPhone besitze, bin ich auf ein Unlock angewiesen. Jippijajey, soweit funktioniert bisher alles. :d

Seltsamerweise hat es auf ein Windows 7 x64 nicht funktioniert, auf meinem iMac ging es ohne Probleme. :hmm:

Hab mich mal rangetraut meine iPhone Firmware von 3.1.2 auf iOS4 up zu daten. Da ich ein Orange iPhone besitze, bin ich auf ein Unlock angewiesen. Jippijajey, soweit funktioniert bisher alles. :d

Seltsamerweise hat es auf ein Windows 7 x64 nicht funktioniert, auf meinem iMac ging es ohne Probleme. :hmm:

Mit welchem Unlock, Jailbreak?

Also ich finds schon hart, dass iPhones mit Spirit durch iTunes 9.2 ausser gefecht gesetzt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh