Spirit Jailbreak for iPhone 4, 3GS, iPad 3.2.1 and iPod touch 3G Delayed | Redmond Pie
so lange kanns ja nicht mehr dauern..
so lange kanns ja nicht mehr dauern..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bedeutet das? Wenn man Spirit aktiv benutzt oder wenn man mit Spirit das iPhone was man updaten will gebreaket hat?
Und selbst, wenn der Jailbreak ein paar Bilder oder Apps löschet, würde ich mich schon darüber freuen. Aber ich will jetzt ein Jailbreak fürs iOS4!
Mh, also das kann ich nicht bestätigen. Habe gejb mit Spirit und habe Itunes 9.2 und nun auch 9.2.1 drauf. Da läuft aber mit sync und so alles 1a wie immer.
ich hab eben mal cydia aufgemacht und da steht, das bei mir die shsh's für 3.1.3, 4.0 und 4.0.1 gespeichert sind.. auf meinem 3gs läuft immernoch 3.1.3.
wie kann das denn sein?
Das mit dem Baseband ist ja bei jedem Update so.
Der Jailbreak ist meistens recht schnell gemacht, das Baseband zu knacken gestaltet sich da aber immer schwieriger und da man das nicht downgraden kann hilft einem auch shsh nichts.
Bei jedem größeren Update bisher wurde auch immer das Baseband aktualisiert.
Den Jailbreak gab es dann immer recht zügig und den Unlock konnte man teilweise nur machen wenn man das Baseband nicht aktualisiert hat. Gerade für das letzte Baseband hat der Unlock recht lange auf sich warten lassen.
Für die aktuelle iOS Version gibts doch schon größtenteils nen JB. Ich hab auf meinem 3GS z.B. 4.0.1 mit JB drauf.
Wer nen 3G hat oder nen 3GS welches nicht unwiederruflich auf iOS4 aktualisiert wurde kann auch nen JB machen. Bei nem 3GS mit neuem Bootrom ist halt iOS 3.1.2 erforderlich und der JB ist nur tethered, aber möglich ist der JB.
Das einzige wofür es noch nichts gibt ist das iPhone 4. Für alle anderen Geräte sind derzeit halt nur bestimmte vorraussetzungen nötig und es gibt noch kein 1-Klick-Tool welches aus nem original geflashtem iOS 4 nen JB macht.