iPhone 3GS Jailbreak - Released

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade hoffentlich nimmt sich dem Problem ein Programmierer an und entwickelt etwas für Windows...

Ich musste ja unbedingt auf 3.1 hoch....
(Ich hatte 3.0.1 " <<EU Gerät>> und musste da ich nen "kein Netz" Bug hatte auf 3.1 uppen. Ich nehme an das das Pwnagetool hier auch nicht funktioniert?)

OSX hatte ich vorsorglich Donnerstag bestellt ^^

nein, man braucht keinen mac. nur das tool selbst ist für den mac. man braucht nur eine "fertige" firmware, welche man per itunes auf sein iphone überträgt.

Und wo bekomme ich eine fertige und auch "sichere bzw. vertrauenswürdige" Version her?

welche neuerungen rechtfertigen eigentlich den arbeitsaufwand für den umstieg von os 3.0.1 zu 3.1?

welche neuerungen rechtfertigen eigentlich den arbeitsaufwand für den umstieg von os 3.0.1 zu 3.1?

naja alle augmented Reality Apps verlangen 3.1

das ist für mich schon mal ein grund!

aber warte auch noch!

so notwendig hab ichs deswegen nicht

geht es eigtl schon ein 3G mit 3.1 zu jailbreaken ?

was brauch ich da?

hatt vll jemand nen link ?

Es könnte ;)

Hoffentlich ein jb für uns 3 gs 3.1 user ....

nichts, bis jetzt denn das auf dem bild is nur n ipod

und er sagt er wills nicht coden ...

aber ich frag mich was das is und obs funktioniert
http://www.newiphone.de.tl/

ich vermute dass in zukunft vom dev-team nicht mehr viel kommt
und wenn, dann erst zur naechsten firmware ...

imoment siehts glaub ich ziemlich duester aus ...

fake 100% wenn geohot kein unlock für das neue bb hat dann keiner

Würde mich auch mal interessieren, um was es sich da handelt. Hatte ja leider auch direkt die 3.1 bei Auslieferung auf meinem.

Eizzi ich empfehle dir bei mal handy-faq.de reinzugucken. Da findest du alles was du brauchst :)

/edit:
Hast Post.

Zuletzt bearbeitet:
Mh na hoffentlich kommt bald mehr :)

Mein 3GS liegt sinnlos rum :d

in letzter zeit schiessen die jailbreak/unlock-progs nur so aus dem boden. mal sehen welche sich davon wirklich etablieren. ich würde erstmal abwarten.

finde ich eigentlich gar nicht...die zeiten bis nen unlock/jailbreak draußen is verlängern sich eher......

Apulloha1l

Do you want to jailbreak or unlock any iPhone or iPod touch generations on a Mac,AppuloHa1lWindows, or Linux? The AppuloHa1l team has been working on this for months, and we’ve come up with the solution.

Who? appulo, jay, apple and xavier. We have done it. The jailbreak for iPT3 and iPhone 3GS is successfully working.

What now? We are working on an automated jailbreak software that will jailbreak it for you with 1 click and less than a minute. For iPhone 3GS, and iPhone 3G, appuloha1l will detect that and let you create a custom firmware so you can keep your unlock.

When? On Friday we will start beta testing. Sunday is when we will release the jailbreak.

For updates, check here or follow @appuloha1l on twitter.

Wäre doch zu schön, um wahr zu sein. :)

Kann ich eigentlich mein iPhone 3GS ganz normal auf 3.1.2 updaten, wenn am Sonntag dann endlich ein vernünftiger Jailbreak rauskommt? Ich hab im Moment eine 3.1 Custom Firmware drauf mit Jailbreak.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh