iPhone 3GS Jailbreak - Released

Ich würde das nicht tuen... Denn so wie ich das verstanden habe, müssen die für das Update einen ganz neuen xploit finden :)

Ich warte den Sonntag mal ab.... befor ich nochmal Update
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das nicht tuen... Denn so wie ich das verstanden habe, müssen die für das Update einen ganz neuen xploit finden :)

Ich warte den Sonntag mal ab.... befor ich nochmal Update

Ja Sonntag warte ich auch noch ab. Die Frage ist eher ob ich mit der Custom Fw auf dem Phone ganz normal über iTunes updaten kann?
 
Auf der blackra1n Seite gibtes was zum Downloaden. Hab grade nur mein iPhone und kann's nicht testen ....
 
blackra1n scheint wohl zu funzen. allerdings nur tethered und jailbreak. für 3.1 FW OOTB.

frage mich, wie man unlocken kann ... hmm.
 
Okay dann wird der unlook aber recht schnell gehen wenn Cydia verfügbar ist.
 
in einer stunde soll ja auch AppuloHa1l rauskommen und den ha1lday einläuten ... :rolleyes:

das ultimative tool, wenn man den nerds glaubt. bisher glaube ich nur an geohot :d
 
öhm nö das kommt 17 uhr usa zeit und das ist noch eine ganze weile hin ;)
 
jupp... das meinte ich

hmmm ... dann könnte man dies hier auch missverstehen ... :confused:

.... We are uploading the #ha1lday files including the appuloha1l jailbreak, please give us an hour at the maximum to do this ...

na egal auch ... just wait :d
 
Kann man den Jailbreak wieder rückgängig machen? Vielleicht schicke ich mein iPhone wieder zurück, daher frage ich ;)
 
^^ Mit Itunes einfach original Firmeware aufspielen oder Iphone wiederherstellen ;)
 
Wenn du das Gerät halt einschickst und vorher den jailbreak nicht entfernen konntest -> hast du diesen Fall :d
 
stunde ist um ... :rolleyes:

TanteEDIT: Entschuldigung auf Twitter:

sorry for the delay! hostmonster doesn't allow jailbreak downloads, but we found another host. download coming in 10 minutes! #ha1lday
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die Frage, die 3.1er lässt sich ja nach Jailbreak bei den alten Geräten mit redsn0w über cydia noch unlocken , wird das jetzt auch wieder gehen?
 
keine ahnung. kann das mal jemand testen ? was hast du olli? 3Gs mit 3.1 OOTB ?

Übrigens die Comments zu Appulloha1l:

APPULOFAIL! IS FAKE, DON'T TREND! APPULOFAIL! IS FAKE, DON'T TREND! APPULOFAIL! IS FAKE, DON'T TREND!
 
Ja genau 3GS 3.1 OOTB :(

Muß mich halt so lang noch mit meinem 3G vergnügen :d
 
jetzt twittert er:

.I need to restart my PC! Sorry once again for the delays. #ha1lday


:xmas:
 
blackra1n scheint wohl zu funzen. allerdings nur tethered und jailbreak. für 3.1 FW OOTB.

frage mich, wie man unlocken kann ... hmm.

Hmm, was bringt blackra1n, wenn das iPhone gelockt ist? Habe es gerade mal probiert, funktioniert 1a, man sieht das Blackra1n Logo auf dem Phone. /EDIT: k, darauf warten alle ^^
 
^^ das du dir im Cydia Store die passende Programme und Tools holen kannst die es im IStore nicht gibt?! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh