kowa1981
Enthusiast
- Desktop System
- TURBOKOWA
- Laptop
- Lenovo P14s Gen 2 (Type 20VX, 20VY) und P70 (ThinkPad) - Type 20ER
- Prozessor
- Intel I7 14700K
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI II
- Kühler
- Noctua NH-d15s / 7x Corsair ICUE QX140 RGB
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium DDR5 7200 CL36
- Grafikprozessor
- ROG-STRIX-RTX4080S-16G-GAMING
- Display
- LG OLED 65CX9LA
- SSD
- Samsung 990PRO 2TB und 4TB
- HDD
- Microsemi SmartRAID 3154-8i RAID 5 5x4TB
- Opt. Laufwerk
- LG Bluray
- Gehäuse
- Corsair 7000X RGB
- Netzteil
- Be Quiet Dark Power Pro 13 1000w
- Keyboard
- Logitech
- Mouse
- Logitech
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼175Mbit ▲40Mbit
dann beteilige ich mich auch mal.
ich hab das galaxy9000 jetzt seit einem monat im dauertest und bin total begeistert von dem teil.
bis auf den fehlenden blitz/led ist das genau das handy was ich mir die ganze zeit gewünscht habe.
die einfachsten funktionen die man eigentlich für selbstverständlich hält sind im samsung intergriert.
aber auch funktionen wo man einfach nicht beim kauf dran denkt sind mit dabei.
die bedienung ist super einfach und das display ein traum.
der market ist reichlich bestückt und das samsung ist in 5min gerootet. was will man mehr.
ich bin bis jetzt total begeistert von dem teil.
ok die akkulaufzeit ist nich tbesonders aber beim ip4 ist sie gefühlt noch schlechter...
achja was mir noch aufgefallen ist. die freisprechfunktion ist für den gegenüber echt schlecht. ich versteh zwar immer alles aber der gegenüber nur selten sobald das handy etwas weiter vom mund weg gehalten wird... das nervt. das hat bei meinem nokia 5800 bestens funktioniert.
beim ip4 hab ich es vergessen zu testen...
jeder der grade über einen vertrag und ein neues handy nachdenkt sollte mal bei 1und1 die handyflat für 40euro im monat angucken. dort kriegt man das galaxy für 250euro dabei und kann quatschen bis der arzt kommt... ;-)
bei tmobile kriegt man für 40 und iphone sogut wie nichts an leistung...
achja und um backups zu ziehen gibts gute apps für lau im market...
ich hab das galaxy9000 jetzt seit einem monat im dauertest und bin total begeistert von dem teil.
bis auf den fehlenden blitz/led ist das genau das handy was ich mir die ganze zeit gewünscht habe.
die einfachsten funktionen die man eigentlich für selbstverständlich hält sind im samsung intergriert.
aber auch funktionen wo man einfach nicht beim kauf dran denkt sind mit dabei.
die bedienung ist super einfach und das display ein traum.
der market ist reichlich bestückt und das samsung ist in 5min gerootet. was will man mehr.
ich bin bis jetzt total begeistert von dem teil.
ok die akkulaufzeit ist nich tbesonders aber beim ip4 ist sie gefühlt noch schlechter...
achja was mir noch aufgefallen ist. die freisprechfunktion ist für den gegenüber echt schlecht. ich versteh zwar immer alles aber der gegenüber nur selten sobald das handy etwas weiter vom mund weg gehalten wird... das nervt. das hat bei meinem nokia 5800 bestens funktioniert.
beim ip4 hab ich es vergessen zu testen...
jeder der grade über einen vertrag und ein neues handy nachdenkt sollte mal bei 1und1 die handyflat für 40euro im monat angucken. dort kriegt man das galaxy für 250euro dabei und kann quatschen bis der arzt kommt... ;-)
bei tmobile kriegt man für 40 und iphone sogut wie nichts an leistung...
achja und um backups zu ziehen gibts gute apps für lau im market...