Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mit meinem SGS 1 (auch Android 2.3.4 , Stockbrowser) stattliche 5115 im SunSpider 0.9.1 erzielt. So ganz kann also die Liste nicht stimmen.
Das übliche wer da wohl wieder getestet hat...komme mit dem s2 Stock 2.3.3 auf 3200...mal wieder ohne Worte...
es gibt einfach nix besseres als ein iPhone ....
anstatt hier jetzt wieder abzudriften wäre es doch dann super, im ersten thread ein aussagekräftiges ergebnis aufzulisten.
Also weiter ins detail gehen SGII mit FW XY hat so und so viel punkte etc
HTC Desire mit FW hat so und so viel Punkte...
Dann haben wir wenigstens hier mehrere realistische Ergebnisse
Ja genauAlso ich finde die Überschrift total peinlich:
"iphone 4s langsamer als ipad 2"
......................
Aber 1000 Mal schneller als jedes aktuelle andere Smartphone!!!111elf
Wen interessiert schon das ipad 2 im Vergleich? Wichtiger ist doch vor allem das Galaxy S2 und das wird ja anscheinend deutlich deklassiert.
Also ich finde die Überschrift total peinlich:
"iphone 4s langsamer als ipad 2"
......................
Aber 1000 Mal schneller als jedes aktuelle andere Smartphone!!!111elf
Wen interessiert schon das ipad 2 im Vergleich? Wichtiger ist doch vor allem das Galaxy S2 und das wird ja anscheinend deutlich deklassiert.
Der Test ist wieder einseitig, und Pro Apple. Leider wie vieles in letzter Zeit hier bei Luxx. Es gibt auch nur eine HW App fürs Iphone und keins für Android.
Hmm genau schlechter Vergleich Iphone vs Ipad. Verkehrte Ligen. Aber was ich noch stark bezweifle, das das SGS2 vom Iphone 4s soo deklassiert wird,
vielleicht wird es in paar Anwendungen schneller sein, aber wieso wird hier ein Java Benchmark herangezogen, warum nicht ein Bench wie Quadrant
oder CF-Bench? Vergessen wir auch wenn das 4s schneller wie das SGS2 ist das da wieder die Entwicklung um paar Monate voran ist, weil das SGS2
ist bald auch schon wieder 1 Jahr auf dem Markt. Wesentlich realistischer wäre gewesen, wenn der Iphone 4s mit seinen neuen Mitstreiter getestet würde,
wie z.B Senstaion XL oder Samsung Galaxy LTE oder HD. Das sind für mich richtige Vergleiche, weil das alles Geräte sind, die jetzt mit dem Eiphone auf dem
Markt kommen. Und das Galaxy S2 ist immer noch eins der schnellsten Smartphones überhaupt und steckt noch sehr viel Potenzial drin, man kann es locker
auf 1.6 Ghz takten, würde dann mal ein Vergleich mit dem Iphone sehen. Der Test ist wieder einseitig, und Pro Apple. Leider wie vieles in letzter Zeit
hier bei Luxx. Es gibt auch nur eine HW App fürs IOS (Iphone) und keins für Android, dem Galaxy S2.
Hey Leute wie kann ich diesen Java Benchmark SunSpider auf einem Androiden Galaxy S2 ausführen, mit welcher App geht das???
Gruß
Sorry, aber das SGS2 ist bestimmt noch kein Jahr alt, es wurde Juni/Juli vorgestellt und verkauft, macht also 3-4 Monate
Mist... das 4S ist schneller als das SGS II... dann muss ich wohl doch wieder ein neues Mobiltelefon kaufen
Ja genau
Mal die letzten Posts gelesen? Das iphone ist nen scheiss schneller.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Das Samsung Galaxy S II GT-I9100 (kurz: Samsung Galaxy S II) ist ein Smartphone von Samsung mit dem Betriebssystem Android. Es wurde auf dem Mobile World Congress 2011 vorgestellt, nachdem es erstmalig am 28. April 2011 in Südkorea erschien. Es ist das Nachfolgegerät des Samsung Galaxy S I9000. Samsung verfolgt anders als Apple ein Multiprovider-Modell.
Quelle: Samsung Galaxy S II I9100
Und...dann kam es eben im Mai nach Dtl...dennoch eher 5 Monate als ein Jahr.