Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist nicht zu leicht, beim ersten mal merkt man, dass es leichte rist, aber das vergeht. Es ist besser ausbalanciert, mein 4S ist eher Kopflastig und beim 5er wurde das Gewicht eher nach unten verlagert.Ach ... ich schwanke doch immer wieder hin und her. Das weisse sieht schon nice aus und Lack kann da ja auch nicht am Rahmen abplatzen. (Zu?) leicht ist ja aber immernoch ...
... bissel mehr als 3,5 Zoll wären schon nice.
Mein Ersatzphone ist da, Mackellos Seriennummer C35
Und wirst wechseln auf weiß?
Ist doch verrückt, oder!?
I Phone 5 Weiss 16 GB NEU - Simlockfrei | eBay
Ich warte leider noch auf die Abholung. Heute ist der letzte Tag, damit die Sache fristgerecht abläuft. Sieht aber eher schlecht aus.
Abgesehen von meiner mangelhaften Kameralinse habe ich das iPhone heute in der Hosentasche herumtransportiert (ohne Schlüssel, Nieten, Geldstücke etc) und habe seitdem den ersten silbernen Punkt an einer Kante. Ehrlich, sowas ist schwach.
Constantine schrieb:Das nennt man wohl Angebot und Nachfrage.
Habe gerade mein Austauschgerät von Apple erhalten und was soll ich sagen???
Wieder Jede Menge Macken im Rahmen, drei Stück um genau zu sein.
Habe sofort Apple angerufen und den, bei Apple sonst so zuvorkommenden Service erwartet, aber als ich abgefangen habe (freundlich!) von Macken im unbenutzten Iphone zu sprechen ging's los.
Das Problem ist eher, dass die iPhone 4 >8GB und die iPhone 4S >16GB vom Markt verschwinden werden. Bei Apple gibt es jetzt schon keine größeren Modelle mehr. Ich brauche aber 32GB, besser 64GB. Und dafür werde ich nicht mehr ewig Zeit haben. Etwas enttäuscht bin ich aber auch, weil mir eine Abholung innerhalb 2 Werktagen zugesagt wurde. Das wurde nicht gehalten, UPS war seitdem jeden Tag hier, aber ohne die versprochene Rücksendeverpackung. (Ich habe die Arbeitsadresse angegeben).
Die haben 100% interne Anweisungen bekommen, da die Notbremse zu ziehen und am besten jeden abzuwimmeln. War mir klar, dass sowas kommen wird. Da rufen sicherlich immer mehr Leute an und die Reklamationsquote wird langsam unangenehm und dürfte auch für Schwierigkeiten im Reparaturzentrum sorgen. Stichwort: Vorhandene Austauschgeräte. Zudem werden bestimmt schon die ersten Trittbrettfahrer auftauchen, die selbst verursachte Schäden geltend machen wollen.
So habe mein iPhone gerade erhalten und ausgepackt. Habe auch 2 Macken am Rahmen und die Aluschale ist ebenfalls zerkratzt. Naja ist schon iwie scheisse ! Aber umtauschen werd ich es wohl nicht.