[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts denn im Kundencenter aus? SMS bekommen, dass morgen Lieferung kommt?

Nope ... deswegen war ich irretiert. Im Kundencenter habe ich mich aber auch erst heute registriert...

Was solls, ich gehöre zu den wenigen mit 15% Forfriends-Rabatt und zusätzlich den Magentarabatt (Festnetzanschluss dieses Jahr mit vielen Subventionen abgestaubt...), alten Tarifen mit kostenfreier 2. Karte, Hotspotflat & SMS und voller Telefonflat ;) (die neuen Tarife sind nur Beschiss... und Augenwischerei). Auch der einzige Grund warum ich bei der T-Com verlängert (Kündigung zurückgezogen) und überhaupt nen neues IP geordert habe. Ansonsten wäre ich beim 5er geblieben^^. Wenns morgen doch eintrifft oder am Sa freue ich mich aber doch (istn IP6 64GB).

Anyway ... ist nurn Handy, das IP6 ist alles andere als revolutionär, aber die 4,7" und das neue Design sagt mir auf den Fotos zu... Beim nächsten Handy werde ich wohl das Ökosystem wechseln, gibt ja mittlerweile auch hochwertige Androids ;)
 
Also neuer Vertrag? Dann wirds knapp, das es morgen kommt. Vielleicht erst nächste Woche
 
kein neuer Vertrag, Kündigung zurückgenommen und nen neuen Tarif bekommen. Aber habs nun auch endlich gefunden ;) Kommt wohl nicht mehr diese Woche ... Status "In Bearbeitung". Auch sonderbar, dass man in den Bestätigungen keien Vorgangsnummer erhält und diese erst im Kundencenter einsehen kann ... Anyway ;) habe ich halt mehr Vorfreude... Meine Hülle ist ja auch noch net da... (wehe das ist so grottig eloxiert wie das IP5).
Außerdem läuft das über die Forfriends Distribution (läuft auf nem andern Kanal), sicherlich niedriger priorisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mein apple apple leather case ist gekommen - fehlt nur noch das fon. :d

frage: das applecare+ gibts derweil nur bei apple selbst?
 
UPS
Crailsheim, Germany 09/18/2014 8:45 P.M. Departure Scan

15 min vor Ankunft:d

Bestimmt englische Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd bei den Hüllen Spigen treu bleiben. Hab schon für das 5S ne Hülle von denen und bin sehr zufrieden damit.

Ich bin mit t-mobile noch am Verhandeln ob ich meinen gekündigten Vertrag nicht doch verlänger :d
 
Oh man, hab auch UPS aber mal schauen was sich da noch Updated.
Eigentlich sollte es gleich bei allen sein. Nur das ganze hinkt nach.
 
Leute, ich drücke euch allen die Daumen das eure iphones morgen ankommen. Ich warte erst mal die ersten User Reviews von euch ab und dann gehts los... Wenn nur endlich der Apple Store in Hannover aufmachen würde, dann könnte ich mir das 6+ vor Ort anschauen...


Sent from my iPhone
 
Maaann!!!
Endlich tut sich mal was bei UPS...
Nürnberg :)

Hermes ist allerdings immer noch tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
NRW

Keine Angst, das ist bei Hermes normal, die sind etwas verzögert. Es wird schon pünktlich kommen;)
 
Hat nix damit zu tun, woher man kommt.

Mein 6 Plus kommt ja per UPS. Ich meine, dass viele andere Plus auch per UPS kommen. Zufall?
 
welche Zeit hast jetzt drinstehn? die jetzige?

Wie lange arbeitet UPS Freitags?

ImageUploadedByTapatalk1411067473.405616.jpg
 
Warum steht da denn jetzt bitte Zustelldatum 19.

Meins war schon um 17:56 in Nürnberg.
Logisch wäre dann doch das meins auch da kommt

Krank wie nervös ich bin :fresse2:
 
Hat jmd Erfahrung wie lange Vodafone braucht um einem die Sim etc zu zusenden ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh