[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gehts seit fünf Seiten um nichts anderes mehr als Versandbestätigungen und Versanddienstleister. Im Offtopic (!!) wäre hier schon lange zu und aufgeräumt.

Oh gott... chillt mal alle.
Es kommt morgen an, solange ihr nicht im letzten Dorf wohnt

Meins hat um 16:30 Uhr erst Prag verlassen, euer Paket ist immerhin schon in Nürnberg! :d

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Ehrlich: wo gibt es das noch, das alle einem Ereignis entgegenfiebern und jeden kleinen Fortschritt teilen. Das gehört bei nem iPhone launch halt dazu ... passt schon. Nur immer höflich bleiben

Ehrlich: wo gibt es das noch, das alle einem Ereignis entgegenfiebern und jeden kleinen Fortschritt teilen. Das gehört bei nem iPhone launch halt dazu ... passt schon. Nur immer höflich bleiben

Das sehe ich genauso wie du ! Es fühlt sich einfach toll als auch mal sachen mit anderen zuteilen. Ich hätte auch echt mal große lust irgendwo zu Campen wegen so ein Handy :)

meins is um 3:40 in Prag gewesen, aber noch kein Update

Kack Herpes

bildschirmfoto2014-09l0cin.png

:heul:

Hier gehts seit fünf Seiten um nichts anderes mehr als Versandbestätigungen und Versanddienstleister. Im Offtopic (!!) wäre hier schon lange zu und aufgeräumt.

ja weils viel zu viele Sheriffs gibt und viel zu viel "bitte back to topic" Gelaber gibt
ich meine das ist ein Forum, was sonst als schreiben soll man hier?
und auch der Versand gehört zum IPhone 6

Gemeinsam warten, gemeinsam freuen, gemeinsam den Status teilen - alles gut.
Aber muss man die Hotline der verschiednen lieferdienste mehrfach anrufen ? Eventuell sogar obwohl alles auf planmäßig steht, sich aber nichts tut? Ganz ehrlich - die armen Leute in den Call Centern ... Es ist nur ein Handy ... Und wenn man es morgen nicht bekommt - dann ist das so. Niemand hat für das Lieferdatum garantiert ...
Ihr solltet euch alle mal nen 5er in die Hand nehmen und dem den Zustellern in die Hand drücken - statt die Hotline zu bezahlen ;)

Nichts für ungut :)

Klar, gibt es keine Garantie für das Lieferdatum. Aber dann wäre Express ja für'n Popo, wenn man sich nicht darauf verlassen kann.

Also wenn bei ihm bei UPS schon Nürnberg ist, dann ist das bei uns auch schon nur noch nicht aktualisiert. Denn alle Lieferungen haben dieselben Zeiten. Denke nachher werden wir auch Nürnberg drinne haben! Nur umso später das geschieht umso später rechnet die Sendungsverfolgung

Also wenn bei ihm bei UPS schon Nürnberg ist, dann ist das bei uns auch schon nur noch nicht aktualisiert. Denn alle Lieferungen haben dieselben Zeiten. Denke nachher werden wir auch Nürnberg drinne haben! Nur umso später das geschieht umso später rechnet die Sendungsverfolgung

wird schon werden.

ahhh

Nurnberg, Germany 09/18/2014 7:34 P.M. Departure Scan

weiß jemand wie das bei der T-Com ist ? Reserviert wurde erst am 11.09, Reservierung wurde mit der Bestellung am 12.09 auch erfolgreich eingelöst - Bestätigung via SMS.
Ich ging von ein eintreffen am Freitag aus, habe aber keine Versandinfos erhalten. Weiß hier Jemand mehr ?

Wie siehts denn im Kundencenter aus? SMS bekommen, dass morgen Lieferung kommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh