[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

hier
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1411048931.443232.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1411048931.443232.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht in der App der 22. (ich drehe durch) wenn ich auf dem Rechner gucke steht 19.
 
Bei mir steht übrigens bei UPS noch gar nichts, außer, dass ein Label erstellt worden ist.
Mache mir aber keine großen Sorgen. Das UPS Depot in CZ ist gerade mal 4,5 Stunden entfernt. Wird schon!

Edit: Jetzt siehts aus wie bei euch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab mal schnell UPS angerufen.
Sie sagt, dass bei ihr drin steht das die Zustellung MORGEN im laufe des Tages erfolgen wird.
Im einem seperaten System konnte sie nur das sehen was wir auch sehen...
Na toi toi toi...
 
Bei mir steht übrigens bei UPS noch gar nichts, außer, dass ein Label erstellt worden ist.
Mache mir aber keine großen Sorgen. Das UPS Depot in CZ ist gerade mal 4,5 Stunden entfernt. Wird schon!

Edit: Jetzt siehts aus wie bei euch :d


Bei meinen zwei steht auch noch Label wird erstellt :(
 
Also hab mal schnell UPS angerufen.
Sie sagt, dass bei ihr drin steht das die Zustellung MORGEN im laufe des Tages erfolgen wird.
Im einem seperaten System konnte sie nur das sehen was wir auch sehen...
Na toi toi toi...

Sobald es hier in DE in nem Hub landet, sollte das ganze dort auch online (PC) stehen.
Dann auch 100% garantiert! Also so wie bei DHL dann.
 
Bei mir steht übrigens bei UPS noch gar nichts, außer, dass ein Label erstellt worden ist.
Mache mir aber keine großen Sorgen. Das UPS Depot in CZ ist gerade mal 4,5 Stunden entfernt. Wird schon!

Edit: Jetzt siehts aus wie bei euch :d


Bei meinen zwei steht auch noch Label wird erstellt :(
 
Wird schon!
Wie gesagt, CZ ist keine 5 Stunden entfernt die Fahren / oder werden bald mit LKWs los fahren. Kann mir nicht vorstellen, dass es bis Morgen nichts wird.
Dafür ist UPS zu gut :d
 
Also, nochmal mit UPS geschnackt. Wenns morgen nicht kommt, was es aber immer noch soll, kann ichs im Depot abends abholen kommen. (Oder auch früher. Je nachdem wanns da ist.)
Somit werde ich es morgen so, oder so haben. Check.
 
Ups CZ , Samstag Zustellung bei Express möglich , unterwegs pünktlich bis dato , 7.30 ist es da ... Die APp hier hängt ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Freut euch doch dass ihr es spätestens Samstag habt. Ich habe trotz Vertragsaktivierung noch keine SIM Unterlagen oder ähnliches
 
Samstagszustellung nur bei speziellen Paketen, welche mit Aufschlag bezahlt werden. Das hat Apple nicht.
Also erst Montag wenn es morgen nicht kommt. Oder ab ins Depot.
 
Nun ja, dank Hermes ist die Freude noch halb so groß. :(
 
Ja aber du hast die Sicherheit dass du eines bekommst bei mir könnte es bis Ende Oktober dauern
 
Nochmal angerufen... Soll ein bekannter Systemfehler sein... Die Expresslieferung soll definitv morgen kommen... Na ich weiss ja nicht.
Aber die Dame wusste bereits bescheid von dem Problem.
 
Könnt ihr euch vielleicht alle mal beruhigen? Unglaublich wie hier manche drauf sind. :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh