[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Droptests rangieren in meiner "Wichtigkeitsskala" noch hinter Benchmarks.

Mein UPS-Wagen ist btw erst seit 9.00 unterwegs ... da war Hermes bei einigen schon da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grr eben die SMS bekommen, dass sich die Auslieferung verzögert und es zu Lieferengpässen kommt ("Auslieferung Ihres Iphones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch").
11.09 reserviert, 12.09 bestellt, laut allgemeiner Lieferseite der Telekom sollte es bis spätestens morgen eintreffen... Wird wohl nix ;)

Zeigt mal wieder die extrem hohe Nachfrage von den diesen Blechbüchsen, aber auch dass die Telekom 0 Kontingent für pünktliche Besteller und nicht mal die Vorbesteller abwickeln konnte...
Dafür dass das IP6 im Vergleich zum IP4 damals nur ein Bruchteil der Innovationen liefert, hat sich Apple echt gut geschlagen, dass die Nachfrage so hoch wie nie ist, kam ja bereits wiederholt in den Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Hauptgrund ist einfach, dass sehr viele ein IPhone mit größerem Display wollten und jetzt hat man gleich 2 große Diagonalen zur Auswahl. Mal schauen, wie sich das beim 6S verhalten wird.
 
Schade, nach mehreren iPhones/Ipads mit kühlem Display, hab ich nun beim 6er ein warmes, eher gelbliches erwischt.. Sonst ist aber alles top!
 
Holla die Waldfee, das 6er brutzelt mir gerade ordentlich die Hand weg, so heiß wird das Teil. :-[
 
Ich denke der Hauptgrund ist einfach, dass sehr viele ein IPhone mit größerem Display wollten und jetzt hat man gleich 2 große Diagonalen zur Auswahl. Mal schauen, wie sich das beim 6S verhalten wird.

Was wiederrum auch zeigt, dass das ganze überfällig war und viel zu lange herausgezögert wurde. Das IP4 war damals der neue Standard, dass IP4s ist heute noch ein sehr handliches und ausreichend flinkes Handy. Das Iphone 6 hingegen, ist das was das 5/5s hätte sein müssen. Alleine der einzige Benefit am 5s -mit dem Fingerprint Homebutton - war schon argh daneben.
Ja ich weiß die CPU & GPU Leistung wurde erhöht, 64Bit fand Einzug, am Ende hat aber wirklich keiner einen Unterschied zwischen dem IP5 oder 5s feststellen können...
 
Finde touch id ganz praktisch und die 120fps Videos sind cool wenn ich meins mit dem 5er meines Bruders vergleiche. Sonst gibt es aber nicht wirklich einen Unterschied jo, Kamera ist noch etwas besser.
 
Ja beim Laden und Wiederherstellung über iCloud, lädt und installiert also haufenweise Apps. Dann wird es echt heiß.
 
Hab eine dringende Frage...
Angenommen ich behalte das Plus und das normale 6er ist schon aktiviert (weil man es ja sonst nicht ausprobieren kann).
Apple nimmt das doch trotzdem an und macht die Aktivierung wieder Platt, oder?

Denn ab dem Zeitpunkt läuft ja die Garantie ab...


Allerdings hat hier noch niemand eines von UPS erhalten ;)

Echt noch niemand??? :-[
"Geschäftsschluss" bzw. "Zum Ende des Tages" ist also wörtlich zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum gemeckert, schon steht UPS vor der Tür :d

Edit:
Jetzt erstmal essen, dann das Plus auspacken und mich schocken lassen (von der Größe) :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
so meins is schon restored aus der Cloud, sehr geil :d


und der hier is ne arme Sau

 
ja schon aber sonst siehts nach paar wochen schon wieder aus wie wenns 2 jahre alt ist oder wirdst resistenter sein gegen kratzer? glaube mal eher nicht

716248d32a7309a0958da936deb29904.jpg


1 Jahr alt ohne case?! Was macht ihr mit euren Geräten xD und ich pass nichtmal drauf auf xDDD
 
Habe mein 6er grad bekommen und es macht einen Restore aus der iCloud. Das Gerät ist doch sehr groß. Hab ich mir nicht so vorgestellt. Ich hab hier mein 5er noch nebendran liegen. Irgendwie fehlt mir das WOW Gefühl. Ok großes Display, Menü etwas smoother, bessere und schnellere Kamera. Aber sonst ? Ich glaube ein 5S 32GB hätte mir dicke gereicht. Bin grad sehr neutral eingestellt, dieses "happy" Gefühl hab ich grad nicht, zumal es wieder mal 800 Euro sind.
 
Ja ne, das geht dann über Rückgaberecht an Apple zurück. Willst du deins wieder loswerden ? Bist auch nicht so zufrieden ?
 
Achja... Ich bin auf Arbeit, meine Freundin hat es angenommen. ups wäre dann auch in Ordnung gewesen. Finds nur stark dass Hermes bis jetzt nicht enttäuscht. Das 6 plus wäre mir viel zu gross. Ist ja schon Samsung Note Niveau... Und wenn ich jetzt schon höre, dass Leuten das normale 6er zu gross ist. Naja mal sehen heute Abend
 
meint ihr man kann die komplette Schutzfolie vom 6+ n paar Tage drauf lassen bis das Ledercase kommt? oder braucht der Gerät Luft zum atmen
 
Braucht Luft sonst verfaults, ja... geh kein Risiko ein.







facepalm
 
Vodafone Bestellung (Neuvertrag) am 12.09. iPhone 6 Plus 64Gb Spacegrau.

Nix gekommen heute. Laut deren Tabelle sollen die vom 12.09 eigentlich im Versand sein. Hoffe das ich nicht bis irgendwann Mitte Oktober warten muss..
 
Nochmal...
Kann man ein aktiviertes Gerät wieder zu Apple schicken?
Die müssten ja nur die Aktivierung wieder rückgängig machen


Positiv beim 6 Plus ist zu sagen, dass die Kamera weniger weit heraus steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh