[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Sie es dicker gemacht hätten, hätte sich jeder beschwert warum es so dick wie das 5S ist.... Wie sie es machen, am Ende meckert Deutschland immer. :d

@Mutio

Nein, das ist eine Anspielung auf die Größe von iPhone 7 Plus :fresse:

Was meint ihr hat der MM Geräte da?
Mir geht's nur ums angucken bzw anfassen kaufen will ich noch nicht ;-)

Vermutlich ja, am besten anrufen und fragen. Ich habe heute Morgen spaßeshalber mal geschaut, ob der Media Markt in Hamburg-Harburg welche da hat. Laut Homepage "Sofort verfügbar in Ihrem Markt". Da fielen mir dann wieder die Leute ein, die schon gestern Morgen vor dem Apple Store in HH ihre Zelte aufgeschlagen hatten. ;)

Unser 6 Plus schaltet auf dem Homescreen nicht ins Querformat. Jemand ne Ahnung ob man das erst irgendwo aktivieren muss?
Bei Safari etc. funtioniert es ganz normal...

Ok hab´s selbst rausgefunden.
Der Querformat im Homescreen funktioniert nur wenn man normal große Symbole, sprich nciht die gezoomten benutzt.

Kann mal jemand nachmessen wie dick das Iphone 6+ wirklich ist. Damit meine ich die Tiefe samt der Kamera.

Finde auf die schnelle nichts im Netz. Schätze an die 9 mm ?

Meins ist eben endlich mit UPS angekommen. :)

mobile.10lzwx.jpg

sind die beim "Kundenrückgewinnungsservice" scheiße freundlich :shot:

Ich denke, in ca. 2 Wochen oder so habe ich auch das 6er hier ;)

Bin mal gespannt wenn ich von der Arbeit heim komme ob es da ist. Laut Sendungsverfolgung noch nicht. DHL Express :shake:

Bei mir war UPS auch gegen 14.15 da. Hier ein paar schnelle Eindrücke:

Optik, Design besser als erwartet bzw. nicht so pummelig, wie lange gedacht. Gewicht schwerer als erwartet (ehrlich!)

Kameraring ist lächerlich übertrieben riesig. Absolutes Fehldesign. Hässliche Warze!

Größe ist wieder überraschend human. Zuletzt sah es nach Riesenbezel aus, gerade weil The Verge das 4,7 eher dem Galaxy S5 zugeordnet hat. Das ist noch so. Breite ist wie beim Moto X (das ja auch 4,7 Zoll hat). Höhe wie beim N5. Dank Home Button und entsprechender Symmetrie oben einfach länger, aber ansonsten ähnlich kompakt wie das Moto X.

Mehr dann nächste Woche Freitag. Tendenz nach dem Auspacken: Es bleibt meins. Größtes Manko bleibt das pixelige Display ...

Was ist denn das auf dem Karton? Prägedruck oder eine Displayfolie?

Weiß jmd was wegen ACP+ ? kann man das für 99 Schleifen für das IPhone 6 nutzen ?

Hallo, gerade mit Hermes angekommen das teil (iphone 6)

habe feststellen können dass einer der lautstärkeregler etwas lockerer sitzt als der andere. er ist auf jeden fall wackeliger .

sind eure sehr stabil ?

also der eine der beiden knöpfe sitzt wesentlich fester.

ist das ein umtauschgrund?!

der eine knopf steht auch weiter ab als der andere

Zuletzt bearbeitet:
bei Whatsapp kommt aber noch n Update oder? Schrift ist höllenriesig auf dem 6+..sieht beschissen aus
Scrollen in der Chatübersicht hängt auch

Zuletzt bearbeitet:
Der Kameraring ist ja jetzt schon zerkratzt! :eek:

So gut wie gar keine App ist angepasst. Whatsapp hat ja fröhlich vorher noch Updates rausgeworfen, da dachte ich, dass die zeitgleich für die neuen Displays optimieren. Aber Pustekuchen. Wie es gehen kann, zeigt Twitter. Direkt angepasst.

Bei mir war UPS auch gegen 14.15 da. Hier ein paar schnelle Eindrücke:

Optik, Design besser als erwartet bzw. nicht so pummelig, wie lange gedacht. Gewicht schwerer als erwartet (ehrlich!)

Kameraring ist lächerlich übertrieben riesig. Absolutes Fehldesign. Hässliche Warze!

Mehr dann nächste Woche Freitag. Tendenz nach dem Auspacken: Es bleibt meins. Größtes Manko bleibt das pixelige Display ...

asdfb7r8z.jpg

Sag mal sind das Kratzer am Ring?

@Massiver: Sieht so aus!
Ich hab bei meinem geschaut und das ist nichts!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh